PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 6 von 38
18.01.2022 12:00
He

Sliskovic ist mit Sicherheit nicht nur als Ersatz für Nillson eingeplant worden.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2022 15:52 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 15:53)
Du

ÜÜÜ hat Insolvenzantrag gestellt!

Falls die nicht weiterspielen würden, wären wir plötzlich wieder im Geschäft, da nur WIR von den vor uns liegenden Mannschaften gegen ÜÜÜ verloren haben . 1860 hinter uns .

Wir wären 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt, 5 Punkte vom 2.
Aber selbst DAS würden wir ja mit dem fehlenden Spirit nicht hinbekommen.

Denke aber, die spielen weiter, um imagemäßig sich nicht alles zu verspielen!
Andererseits...... ist denen das wahrscheinlich auch egal.

Deren Spielmacherr SARARER soll angeblich bei uns im Gespräch gewesen sein.
Heute Abend wird wohl auch das geklärt sein.
Denn sie wollen wohl weiterspielen und den Kader beisammen halten! (Hatten wir auch mal gedacht!).

Antworten

Beitrag melden
31.01.2022 16:24

Die werden wahrscheinlich die Saison zu Ende spielen, dafür sorgt schon der DFB.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2022 16:46
Ei

Wann werden die ÜÜÜ Spiele annuliert ? Nur wenn sie nicht weiterspielen ?
Da unser DM mit Ausnahme vonJacobsen eine Kathastrophe ist würde ich darüber nachdenken Chato zurück zu holen. Läßt sich das noch realisieren, wenn heute das Transferfenster schließt ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.01.2022 20:04 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 20:06)
Du

22:00 Uhr ist wohl deadline linear - nicht 18:00Uhr!CHATO wäre gut, MALONE auch!

Wer WILL, findet eine rechtzeitige Lösung !

Wer nicht will ist wohl zufrieden....... !!! .......ODER : HILFLOS !

Antworten

Beitrag melden
01.02.2022 09:12

Ich erinnere mich an ein Spiele Interwiew bei Magenta Sport, wo Schäfer nach Verstärkungen gefragt wurde. Die Antwort lautete ungefähr so: Ja, wenn man sich entscheidend verbessern kann. Hat er rosarote Kontaktlinsen??

Antworten

Beitrag melden
01.02.2022 12:18

Von Verstärkungen ist weit und breit nix zu sehen.
Ich fühle mich leicht veräppelt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.02.2022 13:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 13:33)
Du

Verstärken?
Oder ein Signal, unsere biedere (noch nicht einmal mittelmäßige) Fehler durchzogene Leistung zu verbessern? FEHLANZEIGE ! Das machen die ANDEREN!

DUCK und WEG !
WIR sind gerade mal die Meister des AUSSITZENS !

ALLE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER VERSAGEN seit langem!

Und MH scheint der notwendige SPIRIT zu fehlen, einen tatsächlich (!) bewiesenen hochkompetenten STRATEGEN zu holen, der Ziele mit den erforderlichen Faktoren konsequent und für Fans auch nachvollziehbar entwickelt und verfolgt.

Was unseren Personal-Verpflichtungen alles an "traumhaften Leistungen" angedichtet wird, charakterisiert die Hilflosigkeit ENTSCHEIDENDE Stellschrauben zu bestücken.
Nahezu ALLE Aktionen zielten auf den Träumereien PRIMÄR GELD zu generieren oder einzusparen! und gleichzeitig den großen Coup zu landen.

Dies hat genau 1x funktioniert, als HOCK KYEREH und andere Talente geholt hatte.
MALONE & HOLLERBACH wurden eigentlich geholt, um die U23 Regel hinzubekommen.

Es wurde nahezu ALLES zu Kohle gemacht, was an erwiesenermaßen Leistungsfähigkeit vorhanden war! Und der SCHNÄPPCHENMARKT entsorgter Spieler soll es dann richten!!!
Unsere MISERE ist aus INKOMPETENZ der ENTSCHEIDER selbstgemacht und auch künftig OHNE POSITIVE PERSPEKTIVE. Allein die MENTALITÄT hat einige erfolgreiche Phasen ermöglicht. SPIELERISCH und taktisch spielen wir seit dem Auf-und Abstieg "unter aller Sau!"

An SYMPTOMEN auf Sparflamme rumzubasteln - so war es SEIT dem Aufstieg 2008 - wird NIE ausreichen, um uns in Liga 2 zu bringen und uns dort auch NACHHALTIG zu etablieren!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2022 13:38
Ei

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #57
Von Verstärkungen ist weit und breit nix zu sehen.
Ich fühle mich leicht veräppelt.

Vielleicht kann man es als positives Signal sehen, das zumindest keine weiteren Schwächungen, "Schnäppchen" oder Bankdrücker mehr verpflichtet worden sind. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung .

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.02.2022 17:02
Sc

Eigentlich waren wir rückblickend betrachtet in der Zweiten Liga garnicht so schlecht aufgestellt. Wir hatten mit Schäffler den Zweiten der Torschützenliste, mit Dittgen und Kyrey zwei Stürmer, die heute bei St. Pauli Furore machen. Aber das waren alles Spieler der Aufstiegssaison. Der Fehler war der Sparkurs bei den Neuzugängen. Eine Verstärkung waren nur Tietz, der leider ewig verletzt war, sowie der österreichische Torhüter und der ehemalige Eintracht-Rechtsaußen Aigner. Die Probleme lagen in der Abwehr und im Mittelfeld. Dennoch: Eigentlich hätte es zum Klassenerhalt reichen müssen. Ein Jammer. Ich fürchte, dass die Chance so schnell nicht wiederkommt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!