Profil für EinFan

EinFan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Kennt den Verein Fan ( Geschriebene Beiträge: 1.009 )
Registriert am: 06.09.2018
Zuletzt Online: 28.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:40 | zum Beitrag springen

Zitat von hardy55 im Beitrag #34das ist klar. Ich meinte, wenn die Punkte gegen 4xü wegfallen.Kann für uns doch nur gut sein, denn wir haben 0 Punkte im Hinspiel, wenn ich mich nicht irre.Falls doch, können wir ja alle fleißig Aktien von 4xü kaufen um unsere Punkte evtl. noch zu erhalten

27.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2022 13:25 | zum Beitrag springen

Zitat von hardy55 im Beitrag #26Über kurz oder lang wird K an dieser Mannschaft scheitern. Die Sturmabteilung macht vorne was sie will und nicht was sie soll. Der Leuchtturm ist für mich der unfähigste MS. Spielerische Fähigkeiten kann man ihm absprechen. Die Knoten in seinen Beinen hat er wieder mal gezeigt. Unterstützung von Goppel fehlt auch. Mockenhaupt hat wiedermal gezeigt das er nicht zu den schnellsten auf dem Platz gehört. Nilsson hatte gestern keinen guten Tag, aber ich halte ihn nicht...

26.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 21:00 | zum Beitrag springen

Die erste halbe Stunde fand ich gut mit teilweise länger anhaltendem Ballbesitz und einigen gelungenen Pässen. Danach wieder wie so oft einem schwachen Gegner bei knapper Führung das Handeln überlassen. Das kann ins Auge gehen. In der 2.HZ dann wieder das egoistische Drauflosgeballere. Das hätte nicht so spannend weren müssen. Prokop hätte früher raus gemußt. Wir hatten ja auch noch Thiel und Farouk (?) auf der Bank. Jetzt erst mal egal, in 3 Tagen fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gek...

24.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2022 18:42 | zum Beitrag springen

Im WK wird sich das Osnabrück Spiel mit Hinblick auf die wegen Corona umgebaute Abwehr, weil u.a. deshalb Mrowca und Stanic ohne Spielpraxis 90 Minuten ran mussten, wieder schön geredet. Kann man so sehen, befriedigt aber nicht und blendet die wahren Probleme aus. Wenn gegen Havelse und Duisburg nicht gewonnen wird, ist es nicht nur rechnerisch immer schwerer oben den Anschluß zu halten, man hat es dann schlicht und einfach auch nicht verdient und da oben nichts zu suchen.

23.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2022 10:42 | zum Beitrag springen

Das war wahrhaftig ein Grottenkick und ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Auch wenn Osnabrück keine Übermannschaft war und zum Glück im Abschluß schwächelte waren zumindest im Gegensatz zu uns einige gute Spielzüge und Laufwege zu erkennen. So ein blindes Gekicke habe ich selten erlebt. Der einzig halbwegs vernünftige Spielzug, war der , der zur Großchance von Prokop führte. Ich glaube es war Nilsson, der die Gegner auf sich zog und ihm geschickt den Weg freisperrte. Leider hat Prokop dan...

17.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2022 17:37 | zum Beitrag springen

Was soll das. Sehe hier eine Parallele zu Stangl. Ist der SVWW jetzt dazu auserwählt, das Lazarett von Türgücü zu lichten?Selbstverständlich wünsche ich mir, das er bei uns zu alter Form kommt. Aber wie Dustin schon schreibt, Vision oder Aufbruchstimmung sieht anders aus.

15.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2022 15:57 | zum Beitrag springen

Konnte das Spiel nicht sehen. Was war los ? Vollkommene Überraschung auf Bank und Rasen, das die Heimmannschaft ein 0:2 nicht auf sich sitzen lassen will ?

12.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2022 18:06 | zum Beitrag springen

Laut HR Videotext soll es keine Wintertransfers geben. Dort wird Coach K. zitiert, der "aufgrund der großen Anzahl an Spielern niemanden dazu nehmen will, der die Mannschaft nicht wirklich verbessert" . Lediglich über einen Backup für Gustav Nilsson würde nachgedacht. Finde ich ok so, zumindest besser als diese ständigen Fehleinkäufe der Vergangenheit. Und wo das Tor steht wusste meine Oma schon. Richtig eingestellt und eingesetzt finde ich unseren Kader ganz gut. Einstellung und Einsatz ist dan...

10.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2022 21:35 | zum Beitrag springen

Bei den wenigen Einsätzen von Stangl fand ich ihn nicht so schlecht. Ist daher schwer zu beurteilen und die meiste Zeit war er verletzt. Diawusie würde ich spontan ja sagen. Beim 2. Nachdenken kommt mir immer wieder in den Sinn, das er nach seinem Weggang bei uns sich eigentlich nirgendwo durchsetzen konnte. Ich denke er war schlecht beraten und ein weiteres Jahr beim SVWW hätte ihm gut getan. Dann wäre ihm auch die etwas unglücklich verlaufene Leihe zurück im Aufstiegsjahr erspart geblieben.

06.01.2022
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.01.2022 11:03 | zum Beitrag springen

Interessanter Artikel im WK heute über Maximilian Thiel, den ich in der Onlineversion nicht lesen kann . https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...vorhat_25102435Für mich ist er einer der Spieler mit dem größten Potential beim SVWW und bringt gepaart mit seinem Spielwitz, seiner Erfahrung und seinen Standards immer wieder Gefahr ins Angriffsspiel, was sich auch in seinen Toren ausdrückt. Richtig eingesetzt kann er ein optimaler Zuspieler, Ergänzungs- oder auch Neben- und Mitspieler von Nilsson ...



Verlinkungen


https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grätsche
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied, gestern 180 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 6404 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor