avatar
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 808 | Zuletzt Online: 02.08.2021

EinFan

Ist andauernd im Stadion Fan
808Beiträge
06.09.2018Registriert seit
02.08.2021online
Über EinFan
Registriert am:

06.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von EinFan
forum_message forum_message
Genau, letztendlich kann ich es ja auch nicht beurteilen. Da Stritzel bei D98 aber kaum eine Rolle spielte kann ich mir eine "Einsatzgarantie" bei der Verpflichtung nur schwer vorstellen, wundern würde mich aber nichts mehr. Und sollte ohne die Verpflichtung von Stritzel Boss einmal ausfallen und da...
forum_message forum_message
Aber warum unnötig eine Baustelle aufmachen, wenn man vielleicht auf der Position des 2. TW plötzlich Bedarf sieht und einen Mann wie Boss degradieren. Für mich war er letzte Saison mit seinem Feldspiel und der Spieleröffnung so etwas wie der Neuer der 3.Liga und über seine Performance auf der Linie...
forum_message forum_message
Zitat von hardy55 im Beitrag #21Münchner Fanseite.Lesenswert, besonders die Kommentare, auch Mocke betreffend. :-)https://www.dieblaue24.com/1860/21627-0-...rDjMKlT9JfbiwQsDie sehen unseren Mocke nicht als "lahme Ente". Er hat meiner Ansicht nach auch ein starkes Spiel gemacht. Und mit ihrem "Wampe...
forum_message forum_message
Vor allem ist er auf die Schauspielerei von Fallobst Mölders nicht hereingefallen. Schade das die Angriffe nicht besser ausgespielt wurden. Eine bezeichnende Szene in der Schlussphase : Balleroberung von Thiel im Mittelfeld, Prokop läuft rechts komplett frei, aber der Ball wird in der Mitte vertänd...
forum_message forum_message
Bei der Anzahl der Tickets, die heute noch erhältlich sind, fürchte ich wieder später wieder Gast im eigenen Stadion zu sein. Was man allerdings den mitreisenden Auswärtsfans der 60er nicht ankreiden kann, wenn sich in der Region nicht einmal genug Fans finden, um die limitierten Plätze halbwegs zu...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Die Fehler des SVWW geschrieben.
Oder Stangl war aus diesem Grund ein "Schnäppchen", Türgücü lacht sich ins Fäustchen und angelt sich gleichzeitig Kuhn und Chato von uns.
forum_message forum_message
Und ich war ganz beruhigt, weil ich dachte Mölders hätte aufgehört. Ist aber noch im Kader und hat letztes Wochenende auch gespielt
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Ich fand das gestern auch nicht so schlecht. Die individuelle Klasse muß halt noch zu einer Mannschaft gefügt werden. Dies erwähnte auch der Telekomreporter. Ich kann mich aber auch an eines der letzten Spiele in der abgelaufenen Saison erinnen, wo der Reporter nach, sagen wir ca. 35 Spielen, genau ...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Der hat uns fast im Alleingang trotz unserer Überlegenheit abgeschossen. Nilsson brachte nach seiner Einwechslung viel Dampf. Das er sich nicht hat hinfallen lassen wurde allerdings nicht belohnt. Hätte wahrscheinlich sowieso keinen Elfer gegeben, also besser so, aber leider nur Latte. Ich fand gut...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Warum haben wir uns eigentlich nicht den Mensah aus Mainz geschnappt?
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Ich glaube mit dem Schiri hatten wir Ende letzte Saison schon mal schlechte Karten. Was Rehm jetzt macht wollte ich gerade vorschlagen. Viererkette auflösen und Prokop rein. Ich hoffe der Mut wird belohnt.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
2x Pfosten / Latte, so ein Mist
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Mit unserer Körperlichkeit, ohne dabei allzu viel Foul zu spielen haben die Freiburger Buben durchaus ihre Probleme. Vielleicht war das auch Rehms Absicht mit seiner Aufstellung heute viel Körperlichkeit und Routine auf den Platz zu bringen.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Da stimme ich dir zu. Mittlerweile sehe ich Vorteile bei uns, wobei Freiburg insbesondere bei Kontern extrem gefährlich bleibt. Wenn wir es schaffen sie in der Defensive zu beschäftigen wirken sie nicht sehr sicher. Nur sind wir beim Abschluss zu harmlos. Wenn Goppel einen gescheiten Zuspieler bekom...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Zitat von Claus im Beitrag #1Am Montag geht es in Freiburg los. Ich bin kein Freund von zweiten Mannschaften der Bundesligisten, das sind immer Wundertüten, man weiß nie wen sie von oben in die zweite holen. Sei es drum, ich hoffe auf einen guten Start für uns.Bei BAYERN II ist das letzte Saison abe...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Unsere ZIELE geschrieben.
Mir geht es im Hinblick auf Vorfreude und Kribbeln auf die neue Saison ähnlich wie Dustin. Eine Einschätzung ist für mich ebenfalls nur schwer möglich. Dazu wollen einfach zu viele Teams in der Liga "oben mitspielen" oder fassen ihre Ziele noch konkreter. Der Umbruch in unserer Mannschaft war wieder...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
@Schiri, dein Argument mit den Abgängen der besten Torschützen kann ich gut nachvollziehen. Wurtz und Nilsson setzten bisher in einzelnen Spielen Duftmarken, sind in vielen Spielen aber auch abgetaucht und waren oft verletzt. Da sind die Bedenken durchaus berechtigt. Wenn ich es richtig sehe hat uns...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Alles gut ! Hatte ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung, wer den Beitrag dort eingebracht hatte. Einen kleinen Weckruf können die da gut gebrauchen. So laute Wecker wie notwendig gibt es aber wahrscheinlich wegen der Lärmschutzverordnung nicht.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Bevor das falsch verstanden wird : Ich sage den Worst Case nicht voraus, ich wünsche ihn mir nicht, aufgrund meiner und der hier oft geäußerten Skepsis halte ich ihn durchaus für realistisch und hoffe das ich mich gewaltig irre. Eine Niederlage gegen 60 oder VFL und zwei Unentschieden , die ich für ...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Die Ergebnisse von Testspielen sollte man nicht überbewerten, weder den Sieg gegen die Adlerträger noch die gestrige Niederlage gegen einen Regionalligisten. Dennoch schätze ich Catenaccio's Beitrag zum gestrigen Spiel, weil er seine Beobachtungen sachlich schildert und ja auch sonst durch Sachlichk...
Über EinFan
Registriert am:

06.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen