[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
EinFan
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1572 | Punkte: 25152 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Registriert am:
06.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • EinFan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Mit einer Niederlage beim HSV muß man rechnen. Was im Hinblick auf die Tabelle viel mehr schmerzt sind die verlorenen Direktvergleiche mit den unmittelbaren Tabellennachbarn Schalke und Magdeburg, jeweils 1:4 Punkte. Man stelle sich die Tabelle vor, wenn es umgekehrt verlaufen wäre.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Dem Spielbericht nach zu urteilen
      kommt da einfach zu wenig von uns. Eigentlich gibt es jetzt nur eine Alternative, totale Offensive. Ob es dann eine Packung gibt, ist doch fast egal. Oder sollen wir wegen dem Torverhältnis auf Ergebnis halten spielen. Jetzt fehlt Iredale wirklich. Kann man eigentlich nur hoffen, das es auf den anderen Plätzen bei diesen Spielstaenden bleibt.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Iredale fehlt komplett im Kader. Ist der schon auf dem Weg nach Australien? Empfinde ich als Wettbewerbsverzerrung und Schwächung in einem wichtigen Spiel.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Zum Punkten verdammt. Nachdem auch der FCK gestern Abend zumindest einen Punkt geholt hat, klopfen 3 Mannschaften, zu denen wir alle noch auswärts hin müssen, an unsere Tür. Schalke kann uns heute schon überholen. Das ständige schön reden der Ergebnisse bzw. der gezeigten Leistungen, wie es von vielen immer noch betrieben wird, hat uns weit gebracht. Ein Punkt ist heute fast schon zu wenig, um sich ein bisschen Luft nach unten zu erhalten.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 16.03.2024

      Zitat von Dustin im Beitrag #3
      Braunschweig gewinnt in Paderborn!
      Immerhin ist auf Düsseldorf Verlass.

      Und trotzdem hofft man ( bzw. ich) jetzt bereits, dass Fürth in ROSTOCK und H96 gegen FCK möglichst voll punktet.
      Lieber ist mir allerdings wenn WIR uns auf EIGENE STÄRKEN verlassen und dementsprechend am Sonntag auftreten.



      Geht mir genau so und ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen aus dem gestrigen Teil des Spieltags. " Düsseldorfs Verlaß" könnte uns demnächst auch um die eigenen Ohren fliegen und größere Sorgen wie die Spiele z.B. gegen den HSV morgen oder eben Düsseldorf bereitet mir , das wir noch gegen die vier z.Zt. hinter uns liegenden Mannschaften spielen müssen, und das 3x auswärts. Da kann viel vergeigt werden. Wir müssen uns den Vorsprung gegen diese Mannschaften unbedingt durch "unerwartete" Punkte erhalten. Morgen ist alles drin. Der HSV steht unter Druck. Da stimme ich Schiri´s Beitrag zu, das alles passieren kann.

      Laut WK fällt Lee weiterhin wegen muskulärer Probleme aus und so sehr ich Iredale die Berufung in die australische Nationalmannschaft gönne, so werden ihm doch für zwei Spiele down under ziemliche Reisestrapazen auferlegt, wenn er in zwei Wochen wieder zurück ist.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 01.03.2024

      Schalke hat auf jeden Fall schon mal eindrucksvoll vorgelegt. Vielleicht sind jetzt einige hellwach geworden und hoffentlich führt das auch zur richtigen Reaktion.....

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 25.02.2024

      Da sind wir wohl mit einem blauen Auge aus dem Spieltag rausgekommen. Kontinuierliche Entwicklung einer Mannschaft ist gut. Freiburg z. B. ging bis jetzt zur Not mit dem Trainer auch mal in die 2.Liga. Heute spielen sie regelmäßig international. Als Fahrstuhlmannschaft, z. Zt. sehe ich uns leider nicht anders, fehlen Zeit und Rahmen für die kontinuierliche Entwicklung. Ich weiß daher auch nicht, was das richtige Konzept ist und kann nur hoffen, daß wir die Liga halten. Der Trend geht leider zur Zeit klar abwärts.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 25.02.2024

      Zitat von VAR im Beitrag #18
      Alle 5 Mannschaften die hinter uns in der Tabelle stehen haben schon mindestens einen Trainerwechsel in dieser Saison durchgeführt. Die Ergebnisse der Wechsel sind Recht unterschiedlich.

      Das wollte ich mit meinem Beitrag auch ausdrücken. Bei TM wird auch schon schwer gegen die dadurch hier entstandene Diskussion gefeuert. Ich bin auch kein Freund von zu schnellen Trainerentlassungen, aber die Punktausbeute der letzten 10 Spiele und die Entwicklung der Mannschaft ist kathastrophal. Der Sieg gegen Hertha hat eigentlich dazu geführt, daß die Probleme ignoriert wurden. Beim FCK hat Funkel bisher noch nicht gefunkelt, aber die Diskussion über K sollte hier trotzdem erlaubt sein. Wenn nicht bald ein Erfolgserlebnis kommt, wird die Abwärtsspirale immer schlimmer. Dann können neue Impulse (leider) erforderlich werden.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 24.02.2024

      Ich kann die Spiele zur Zeit auch nicht sehen, sondern lese nur im Liveticker beim Kicker, aber was von Bekannten und hier so berichtet wird, muß es erschreckend nüchtern sein. Was nutzen Vertröstungen, das man z. B. letzte Woche bei einem Bundesligaabsteiger, der zumal noch hinter uns lag, gut ausgesehen hat, wenn es keine Punkte gibt. 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Andere Vereine hätten da längst die Reissleine gezogen und reagiert. So wird wahrscheinlich der Klassenerhalt nach gutem Start leichtfertig in die Tonne gekloppt.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 12.02.2024

      Wenigstens haben die Ergebnisse der Sonntagsspiele für uns gepasst. Unentschieden bei Rostock-Osnabrück ist wohl in unserem Sinn das kleinere Übel, als das einer der Beiden einen 3er einfährt. Aber auf Dauer können wir uns nicht auf die Ergebnisse der anderen verlassen. Nach 13 Spiel Tagen hatten wir 21 Punkte. Eine respektable Leistung! Jetzt sind es 27,d.h. wir haben in den letzten 8 Spielen 6 Punkte gesammelt. Das ist ein sehr bedenklicher Trend. Da kann ich Dustin nur beipflichten, das der "Sand langsam aus dem Kopf" raus muß oder umgekehrt.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Karlsruher SC - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 02.02.2024

      Punkt geht in Ordnung, aber eigentlich wäre mehr drin gewesen. Karlsruhe war nicht stärker, aber die Tore fielen viel zu leicht und so hatte ich bei jedem Angriff Bammel vor der Schlafmützigkeit unserer Abwehr. Wir profitierten von zwei Böcken des Karlsruher Torwarts. Die Schlüsselszene hatte Bätzner bei der Chance zum 2:1. Den muß er machen oder den Ball zu Pritajn schieben. Kein Elfer geht für mich ok. Den wollte ich so auch nicht gegen uns gepfiffen haben. Daran kann man es auch nicht aufhängen. Wir hatten in der Schlußphase genug Chancen das Spiel zu entscheiden. Die wurden entweder verballert oder sind schon im Ansatz leichtfertig verdaddelt worden.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Karlsruher SC - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 02.02.2024

      Jeder Punkt zählt, denn die Tabellensituation ist prekär. Sofern es bei Schalke-Braunschweig einen Sieger gibt, bleiben es auf jeden Fall 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Bedeuted aber auch, das einer der beiden uns auf die Pelle rückt. Gleiches gilt für Rostock und den FCK, Magdeburg könnte uns im Falle eines Sieges überholen. Außer jedem Punkt gilt es auch die richtigen Spiele zu gewinnen. Es ist nur rechnerische Spielerei und gegessener Käse, aber man tausche den Sieg gegen Düsseldorf und die zwei gegen Hertha gegen Siege gegen Braunschweig, Elversberg und Magdeburg. Dann ist Hertha zwar enteilt, aber die Situatiob am Tabellende sähe ganz anders aus. Die 40 Punkte, mit denen angeblich noch keiner abgestiegen ist, könnten diese Saison wirklich eng werden. Wenn bei Kovacevic hoffentlich der Knoten geplatzt ist und der neue Holländer einschlägt ist auch schon viel geholfen.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Karlsruher SC - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 01.02.2024

      Weiter, weiter immer weiter.... oder so ähnlich hatte Olli Kahn einst seine Mitspieler angetrieben. Genau das gilt für den SVWW. Die Mannschaft ist sich, denke ich, dessen bewusst uns selbstbewusst genug, sich in Karlsruhe nicht zu verstecken. Hoffen wir, daß sie von unserem Trainerteam richtig eingestellt wird. Jeder Punkt zählt, um so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Ein Abstiegsendspiel am vorletzten Spieltag in Braunschweig und ein Spiel, an dem es für St. Pauli vielleicht noch um den Aufstieg und für uns gegen den Abstieg geht, am letzten Spieltag, sorgt vielleicht für Spannung bei den Zuschauern, ersparen möchte ich mir das aber trotzdem gerne.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Warum schreiben immer 7-10 Gleiche User bei uns?" geschrieben. 28.01.2024

      Hallo Dominik, an Dir liegt das sicher nicht. Der SVWW hat immer noch eine relativ kleine Fanbasis. Auch beim TM-Forum, welches ja bundesweit über weit mehr Mitglieder verfügt sind es auch nicht mehr Schreiber. Gelegentlich klingt sich nochmal ein Fan eines anderen Vereins ein. Im Unterschied zu hier werden dort unangenehme Aussagen relativ schnell weg gebügelt, weshalb ich mich u.a. dort nicht beteilige. In den Unterforen von anderen Vereinen bei TM raucht es teilweise auch gewaltig, wenn es bei den entsprechenden Vereinen nicht so läuft. Finde das ganz ok wie es hier läuft. Vielen Dank dafür. Ein paar aktive Teilnehmer mehr wären natürlich wünschenswert.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HERTHA BSC" geschrieben. 28.01.2024

      Zitat von hardy55 im Beitrag #9
      MK, war die gesamte letzte Woche krank!
      Wer hat die Mannschaft dann wohl eingestellt?

      Was mich noch geundert hat, war die Anwesenheit von Baumgart......


      Gute, wenn auch leicht provokative Frage, die erlaubt sein darf.

      Baumgart ist öfter in Wiesbaden, glaube ich. Grund habe ich vergessen. Will wahrscheinlich jetzt sofort Kovacevic verpflichten.

      Aber Spaß beiseite, ich freue mich riesig über den Sieg gestern. War total wichtig, weil auch Rostock gewonnen hat. Die (theoretisch) restlichen 15 Punkte zum Klassenerhalt müssten machbar sein, obwohl mich beim Anblick der Tabelle das Gefühl beschleicht, das die 40 Punkte diese Saison , vielelicht sogar mindestens, notwenig sein werden. Bei vielen Mannschaften, die noch unter uns liegen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das die dort bleiben, so lange wir nicht aus eigener Kraft punkten.

      Für Kovavevic freut es mich besonders. War hoffentlich der Knotenlöser und die Erleichterung nach seinem 1. Treffer war ihm richtig anzumerken. So einfach war der aus dem Winkel nicht reinzumachen und auch diesen Weg muß man erst mal erahnen und gehen. Mit etwas mehr Selbstvertrauen im Rücken gelingen dann auch so Tore wie das 2 :0 . Und auch Goppel hat das 3:1 supercool gemacht, wenn man bedenkt, was der wahrscheinlich schon für eine Laufleistung zu diesem Zeitpunkt abgespult hatte. Außer der Aufzeichnung der Sportschau habe ich vom Spiel leider nichts mitbekommen. Ich denke, das dies wieder mal ein tolles Stadionerlebnis war.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 24.01.2024

      Hollerbach steht heute in der Startelf im Nachholspiel bei seinem Ausbildungsverein, den Bayern. Eine Gelegenheit sich auf großer Bühne zu präsentieren und sich für größere Aufgaben zu empfehlen.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 24.01.2024

      @19Dominik26 spricht die fehlenden Motivationskünste bzw. fehlende Wertschätzung unseres Trainers an. Da könnte was Wahres dran sein. Durch sinnvolles Rotieren kann man dem ein oder anderen Ergänzungsspieler mit Sicherheit Wertschätzung und Spielpraxis vermitteln. Dieses sinnvolle Rotieren habe ich leider oft genug vermißt. Bei Jonic und Kovacevic habe ich allerdings jede Hoffnung aufgegeben. Und bei der fehlenden mannschaftlichen Entwicklung bzw, Stagnation darf man auch nicht vergessen, daß uns die Gegner mittlerweile ausgeguckt haben. So wandelt sich Stagnation in Rückschritt. Es gibt nichts mehr Überraschendes in unserem Spiel. Die wenigen Spieler, die das drauf haben finden sich vermehrt auf der Bank wieder ( Lee, Froese). Mir fehlt gerade die genaue Zahl, aber Ivan hat glaube ich diese Saison nicht unbedingt eine Top-Torquote. Da liegt es doch eigentlich nahe, sich um Verstärkungen im Angriff zumindest zu bemühen. Das die im Winter schwer zu bekommen sind, kann doch kein Argument dagegen sein. Das Ezeh auf der linken Seite nicht adäquat ersetzt wurde, wiegt für mich momentan fast schwerer wie der Abgang von Hollerbach. Die drei Alternativen auf der linken Seite Rieble,Catic,Günther überzeugen mich nicht. Sie haben zeitweise gute Ansätze, aber richtiges Zweitliganiveau sehe ich da nicht. Günther würde ich es am ehesten zutrauen, aber irgendwie kommt er nicht zum Zug. Der Trend ist mehr als bedenklich.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 22.01.2024

      Wir hatten nach dem 13. Spieltag schon 21 Punkte. Nicht schlecht zu diesem Zeitpunkt. Ich denke, da hat sich die sportliche Leitung wohl zu sehr in Sicherheit gewähnt, was Profis eigentlich nicht passieren sollte. Daher kommt wahrscheinlich auch die Meinung, sich in der Winterpause nicht verstärken zu müssen. Die Abstellung von Iredale zum Asiencup ist auch nicht gerade hilfreich. Man kann über seine 100%e Zweitligatauglichkeit diskutieren, immerhin ist er australischer Nationalspieler und zeigt hin und wieder sehr gute Ansätze und hat Zug zum Tor. Von den beiden anderen Alternativen Jonjic und Kovacevic kann man das kaum behaupten. Die Fans haben sich von den anfänglich guten Ergebnissen und den Aussagen des Vereins einlullen lassen. Kaum einer, mit dem ich rede hat die Situation erkannt und antwortet meistens mit dem Argument des guten Starts. Ich hoffe es lässt sich eine brauchbare Verstärkung finden. Die Aussagen von K, das Mittelfeld zu stärken und dann die Spieler mit Spielmacherqualitäten draußen zu lassen soll verstehen wer will. Der momentane Trend stimmt mich äußerst bedenklich.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 21.01.2024

      Genau, bis zum Trainerwechsel bei Union lief es gar nicht so gut für ihn und insgeheim träumte ich schon von einem Leihgeschäft für die Rückrunde. Natürlich freue ich mich für ihn, das es jetzt besser für ihn läuft, gönne es ihm von Herzen und hoffe das es noch weiter nach oben geht für ihn. Das Spiel heute konnte ich nicht sehen. Ich kann es mir ohnehin kaum noch antun, diese ( absichtlich durch K's Taktik?) knapp geführten Spiele anzusehen. Den Kommentaren hier und dem Kicker Ticker nach, war es wohl wieder ungenügend.

    • EinFan hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 21.01.2024

      K. packt wohl die Keule aus. Die spielerischen Elemente Lee und Froese nehmen auf der Bank Platz. Sturmduo Pritajn und Kovacevic. Würde mich freuen, wenn besonders letztgenannter mal ein Erfolgserlebnis für sich ( und uns) verbuchen könnte.

Empfänger
EinFan
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor