ColorPicker
Einen neuen Artikel erstellen
Seite1 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
Wehen-News - Sternstunden Wehen Wiesbaden-Blog

Der SV Wehen hat in seiner Vergangenheit einige interessante Personalien hinter sich gelassen.
Namen Wie Dajan Simac, Torge Hollmann, Bakary Diakité, Hajrudin Catic, Adnan Masic oder
Sascha Amstätter spielten in der jungen Vereinshistorie großartige Rollen in der Vereinsgeschichte.
Auch im Wiesbadener Zeitalter in der Brita-Arena kann der SVWW durchaus auf eine Reihe interessanter Namen
zurück blicken. Wir haben uns mal mit ein paar Spielern beschäftigt, wer dem SV Wehen Wiesbaden in der damaligen Zeit viel Verantwortung für den Verein übernommen hatten.

1 Kommentar

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht zum Spiel SVWW-Hannover 96. Um mal die Kommentare aus dem Forum auf meine Art zusammenzufassen.

Jetzt kommentieren

Wiesbaden. Der SV Wehen Wiesbaden hat einiges gut zu machen. Nach den eher blassen Auftritten gegen Karlsruhe und in Aue hat der SVWW nun Absteiger Hannover 96 vor der Brust. Ein Hartes Brett, dass sich auch Wehens-Coach Rüdiger Rehm bewusst sein dürfte. Die Kraft scheint wieder zurück in der Spur zu sein: Nach den 3 Wehen Treffern im Pokal, scheint der grenzenlose Optimismus und Mut wieder da zu sein. Das wäre dem gebeutelten SVWW , der ohne Tietz auskommen muss, sicher sehr wünschenswert.

Jetzt kommentieren

Er war einer der Gewinner im Pokal. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat Maxi Dittgen es allen gezeigt, wo es lang geht: Immer in Richtung gegnerischen Sechzehner. Der Außenbahnspieler, der sich immer mehr entwickelt beim SV Wehen Wiesbaden, zeigt seine Entwicklungskurve klar nach oben. So ist relativ ersichtlich, dass Dittgen seine Geschichte auch gegen Hannover weiter schreiben kann und für mächtig Gefahr sorgen kann.

Jetzt kommentieren

WIESBADEN. Am Wochenende spielt zuhause der SV Wehen Wiesbaden daheim gegen Hannover 96. Die Vorzeichen und Weichen werden klarer, und das Unmögliche gerät in Greifbare Nähe. Der Verein pocht auf den Ersten "Dreier" der Saison und will sich sicherlich gut verkaufen gegen den Bundesligaabsteiger. Sicherlich wird Rehm spielerisch auf die Ähnliche Spielweise wie beim Köln-Kracher zurück greifen. Um das erste Wehen-Wunder zu vollziehen.

Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Seite1 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

Userfarben : Usergruppe 1, Usergruppe 2, Usergruppe 3, Usergruppe 4, Usergruppe 5, Usergruppe 6, Usergruppe 7, Usergruppe 8, Usergruppe 9, Usergruppe 10, Usergruppe 11, Usergruppe 12, Usergruppe 13,