avatar
19Dominik26
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1242 | Punkte: 11215 | Zuletzt Online: 24.11.2022

19Dominik26

Kennt den Verein Fan
1242Beiträge
11215Punkte
24.11.2022online
Über 19Dominik26
Name:

Dominik Kacpura
Geburtsdatum:

21. August 1990
Registriert am:

30.05.2018
Biographie:

Dorfladen Hallgarten
Hobbies:

Kirmes, SVWW
Wohnort:

65375 Hallgarten
Beschreibung:

Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Geschlecht:

männlich
SVWW Avatare:

Radio button Antwort1...
Aktivitäten von 19Dominik26
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Wer hier versucht, BEWUSST ein negatives Image zu VERZERREN, den kann ich immer noch entfernen.Aber man sollte langsam mal gucken dass wir uns anfreunden mit Meinungen, die <<anders>> sind.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich würde gerne, eine Lösung finden, wie man am Besten damit umgeht, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.Auch wenn für dich mancher Punkt nicht diskutierbar scheint, finde ich, sollte man anderen IHREN STANDPUNKT lassen.Das ist auch der Vorteil von einem Forum , es lebt von Vielfalt der Meinunge...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Dazu muss ich aber äußern, dass du auch sehr konsequent HOLLERBACH immer wieder fixiert anvisierst, und negativ schreibst, Was mit ihm alles falsch läuft.Warum soll man das nicht kritisieren dürfen? Das verstehe ich nicht. Ich verstehe User, die sagen, dass du dich zu sehr auf Hollerbach Verhärtest.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Da bin ich mal wieder bei DIR, das sagst du voll richtig.Ich will auch keine Regeln aufstellen - aber wenn ihr ständig euch in die Haare kriegen müsst, hab ich immer Bauchscmerzen.Jeder soll so weit es möglich ist - SEINE Meinung verkörpern dürfen unabhängig von der generalisierten TM.De Meinungsmac...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich verstehe, dass sich @Dustin wegen @Flankengott angepi**** fühlt, aber wenn ich hier jetzt Regeln für jeden Einzelnen User aufstelle, ist eh kein offener Austausch mehr möglich.Ich will nicht sein wie TM.de - aber wenn hier alle über sich herziehen, dann kann ich das nicht ertragen. MIR ALS DOMIN...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich meine es gibt ÜBERALL REGELN an die man sich zu halten hat.DU KANNST nicht ständig alles in den Dreck ziehen.Der Trainer gibt sein Bestes - meine EIGENE MEINUNG ALS DOMINIK.Ich bin nich so kritisch dem SVWW eingestellt - ich muss nicht alles kritisch hinterfragen.Ich bin zwar auf TM.de der Wehen...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Wenn gewisse Dinge nicht diskutierbar sind, wieso beharrst du dann so AUF HOLLERBACHS TOLLES SPIEL?Warum ist es dir zu sensibel, über gewisse Dinge zu schreiben?Manche Schwäche ist menschlich. Man muss sich nicht schämen, wenn man über andere Bereiche was weiß,und darüber schreiben könnte. Man kann ...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ein Forum lebt von diversen Ansichten, wo man nicht dafür verurteilt wird.JEDER soll das denken dürfen, was ihn beschäftigt. Wenn jemand das nicht erdulden kann, ich halte hier keinen auf.Wenn es dir zu viel ist, kann jeder das Board verlassen wie H..BERG.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich kann Flankengott und allen anderen hier nur zustimmen. WARUM müssen wir ständig jeden Spieltag SO auseinander nehmen?WIR Müssen hart sein, wir sind ALLE FANS; jeder darf schreiben, was ihn beschäftigt,aber ich sehe es wie Flankengott. Und sind wir mal ehrlich: Ich könnte das Forum auch wieder zu...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Es mag für @Dustin schmerzlich sein, dass wir München (1:3) und Duisburg (1:3) verloren haben. Ich aber sage, dass der SvWW nicht ALLE Spiele gewinnen MUSS.Wenn, dann wären wir Bayern von Liga 3 und Tabellarisch auf Platz 2 oder 1 Dauergast. Sind aber "nur" 3. Ich finde , der 3. Platz ist übersdurch...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Aber ich sage, wenn wir auf dem 3. Platz stehen, kann doch NICHT ALLES SCHLECHT Gewesen sein!Ich verstehe @Dustin, der behauptet, dass HOLLERBACH mehr anvisiert und eingebunden werden SOLLTE - VOM TRAINER.Ich verstehe aber auch @Flankengott, der meint, dass @Dustin sich zu sehr auf Hollerbach fixier...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich stimme Flankengott zu
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich könnte auch viel ausführlicher schreiben was ich darüber denke. Aber ich will mir nicht die Finger wund schreiben.Ich will keine Strafe von irgendwem kriegen, weil ich frei sage , was ich über Wehen denke.Ich kann nicht verstehen, wie alles dahin geht, ohne irgendwelchen Sinn.Der Verein versucht...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich will mich aber auch nicht in die Gespräche einmischen, macht das unter Euch aus.Wenn ich was falsch mache, dürft ihr das gerne auch erwähnen. Neben dem Designproblem. Bin gerne bereit, den Service zu verbessern.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Woran liegt das., dass manche mit einem Fuß lieber aus dem Forum gehen, als bei uns sein wollen? Liegt das an meiner Führungsweise?Muss ich mehr administrierren?
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich finds schade, dass Uns H..BERG nicht mehr mit gestalten will..... Ich soll ihn auf eigenen Wunsch löschen.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Langsam übertreibt man aber wegen Hollerbach. Dass er gut ist, weiß der Trainer sicher auch.Manchmal fehlt halt das Glück, dass er einen einnetzt. Er kann auch nicht jede Woche Tore machen.Da muss schon vieles zusammen passen. Wenn man ständig wiederholt, dreht man sich im Kreis.HOLLERBACH ist gut -...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich danke allen, für die durchaus spannende Hinrunde. MIT DEM KADER musste man sich erst arrangieren, aber bin zufrieden mit der Platzierung.Der 3. Platz ist sehr gut . Kauczinski macht das schon. Man muss ihm nur Zeit geben. Es kann nicht immer alles glatt laufen.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Kannst glaub ich noch Mal drücken dann geht der weg glaub ich.
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Hey Leute.... wir sind heute 2. Geworden... das wie interessiert nach her niemand lol!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen