[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
19Dominik26
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1550 | Punkte: 23383 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Name
Dominik Kacpura
E-Mail:
kirmesdominik@gmail.com
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbys
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Meine persönlichen Gedanken über die Hintergründe der aktuellen 2. Ligasaison
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
Radio button Antwort1...
    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      WAS ICH NICHT VERSTEHE; Wieso Ivan immer nur als Waffe benutzt wird !

      Die Mannschaft hat 11 (!) Charakter, die alle treffen DÜRF(T)EN!

      Das ist ein Mannschaftssport, wo jeder es dürfte, wenn man nicht so streng mit den Torvorgaben wäre.

      Die SVWW-Verantwortlichen sollten sich mal ein Konzept überlegen, wie sie fördern könnten, dass auch ANDERE Spieler treffen.

      Tore sind die Belohnung für den WILLEN, Das zu bringen, was der Trainer verlangt.

      Der TRAINER re-agiert oder kompensiert nur die Vision des Trainings am SPIELTAG.

      Was da dann passiert, ist oft höhere Mathematik.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Was mir nicht schmeckt ist die Tatsache, dass wir WIEDER SO LANGE auf die Folter gespannt werden mit der Entscheidung auf den KLASSENERHALT.
      Ich hatte anfangs gehofft, dass zum Ende hin wir Planungssicherheit kriegen und unseren Rhythmus durchweg stabil halten.
      Dass wir "nur gegen den Abstieg" spielen, hatte ich zwar erwartet, aber dass wir nur so selten gewinnen in der Rückrunde, tut weh.
      Da war die gute Phase der Hinrunde fast schon ein Tagtraum dagegen.
      Ich hoffe, dass wir es schaffen. Dann wäre ich zufrieden.
      Wenn wir nächste Saison auch noch 2. Liga bleiben.
      Nächste Saison gegen Mainz und DA dann wieder aufkurbeln.

      Ich finde, dass es nicht an MK liegt.
      Er kann nur das aufstellen, was er im Training bewerten (sehen) kann.
      Und wenn er die AUFSTELLUNG sieht, wie heute, dann ist das so.
      Es ist immerhin seine ENTSCHEIDUNG, WEN er aufs FELD schickt !


      Er ist VERANTWORTLICH, dass die Mannschaft die ABWICKLUNGEN gut schafft.
      Und zügig nach vorne durch kommt, mit den ENTSCHEIDUNGEN!
      Leider verpassen wir es übermäßig oft, die Entscheidung zu sensibilsieren.
      An der Unterstützung lag es heute nicht von uns.
      Manchmal versiegt die Quelle der Kraft.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 29.02.2024

      Also meine aktuelle Sichtweise zum Verein:

      --- Verlieren darf man, nur die Frage WIE !
      --- Man darf auch mutlos, glücklos sein, wenn man weiß, WOHER das kommt !

      --- Solange ich glaube, der stärkste zu sein, und immer denke, dass ich das leiste, dann enttäuscht man sich selbst !

      Die Wehener haben Pech mit ihren Ergebnissen, weil der Zwang vorne nicht reicht.
      Man muss sich das vorstellen, dass der TRAINER alleine (!) DAFÜR verantwortlich ist, WIE gewonnen wird !
      Auch muss der Trainer einsehen, dass es an ihm liegt, wenn VERLOREN wird !

      Der SVWW hatte Pech mit den Ergebnissen, weil die MANNSCHAFT nicht kann, wie sie will.
      Der Trainer muss normal empathisch sein, und die SCHWÄCHEN in STÄRKEN umwandeln !

      Der MK hat wahrscheinilich wieder viel Trainieren lassen, aber was nutzen DA Dann TRAININGSLAGER in Spanien?

      Der ERFOLG wird ausschließlich aufm RASEN Gemacht - zusammen - gemeinsam - miteinander statt gegen den Trainer oder gegen Mitspieler!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 16.02.2024

      Ich habe mich die ganze Woche auf 3 Punkte für UNS konzentriert. Jetzt muss Wehen liefern, egal wer, vorne! AUUUFGEHTS!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 16.02.2024

      Fakt ist , wenn nicht bei einem der Knoten platzt ist wieder die KRISE da !! Also Aufgehts, ballern wir SCHALKE ins Tal der Tränen !!!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 16.02.2024

      Erinnern wir uns an das 3:1 in Düsseldorf.
      Das war ein wichtiger SENSATIONSSIEG bei der Fortuna.
      ich drücke die Daumen , habe aufgeräumt und geputzt, jetzt fehlen nur noch die Tore von Wehen.
      Ich hoffe, dass wir trotz Personalsorgen was mitnehmen selbst ein 2:2 würde mich zufrieden stimmen dieses Mal.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 14.02.2024

      Da stimme ich dir zu!

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 14.02.2024

      Dass jeder Unterschiedliche Sichtweisen hat, ist voll normal und auch nicht in Frage zu stellen. Aber hier muss ich Klaus in Schutz nehmen, auch er darf sagen, was er über den SVWW denkt, genau wie du, Dustin. Dafür mache ich das Forum. Nicht , dass es nur eine zulässige Meinung gibt. Jeder darf das äußern, was ihm auf/einfällt zu unserem geliebten Verein.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 13.02.2024

      Jeder darf hier seine Meinung äußern, egal , ob Sie von Dustin gemocht oder nicht gemocht wird !

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 09.02.2024

      Ich drücke de Wunschknopf für Ein TOR VON NICK ! und / oder Leeeee mal wieder.

    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 09.02.2024

      Alle haben Bock laut Markus, das könnte sich positiv auswirken!

Empfänger
19Dominik26
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor