19Dominik26
Lieferando, Schnelle Küche
Lieblingsakteur SVWW
{lieblingsakteur}
    • 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 06.07.2024

Ist oben in der Leiste bei euch das Anmeldefenster weg? Bei mir ist es da, deswegen verstehe ich das nicht.

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PK zu UWE STÖVER -youtube-" geschrieben. 04.07.2024

All die Jahre wieder, ein verschenktes Jaaahaahar...

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 04.07.2024

Die kimeszauber6@gmail.com ist meine aktuelle Privatemail.

Kommt ihr beiden wieder rein? Vielleicht hat Michael was gemacht. Ich schwöre dass ich nichts vorsätzlich erschweren will, ich will das Ding am Laufen halten.
      Entschuldigung, hardy55. Und auch Dustin!

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 03.07.2024

Ich wünsche dem SVWW alles Gute, dass trotz der Umstände man gut und sportlich in die neue Saison kommt.
      Das wäre allen zu wünschen.
      Ich wünsche Keinem Leidvolle Erfahrungen. Das Leben ist hart genug im Gegeneinandersein.

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 30.06.2024

Hab ich heute auch gelesen, wärt ihr doch wieder nach Spanien geflogen. Wollten scheinbar mal was Neues machen.

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 29.06.2024

Hallo liebe User, ich merke, dass der Forenbetrieb immer anspruchsvoller weil userbeliebiger wird. Mir war nicht bewusst, dass das so anspruchsvoll wird.
      Ich will aber versuchen, das technische zu lösen, damit wir alle einen guten Aufenthalt haben.

Da stimme ich dem @Gast wieder zu. Man sollte immer vorsichtig sein, mit dem , was man schreibt, wenn man es nicht belegen kann !

S=Schwarz?

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "Für WEN im Forum gibt es WELCHE Probleme?" geschrieben. 29.06.2024

Mir schlug die impulsive Schreibe mancher User hier sehr aufs Gemüt, daher musste ich mir eine Auszeit nehmen, vom Forenbetrieb.

• 19Dominik26 hat das Thema "Für WEN im Forum gibt es WELCHE Probleme?" erstellt. 29.06.2024

Der Verein rationalisiert sich selbst ins Abseits. Mit seiner Einkaufspolitik. Das geht aber schon seit Jahren so.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe nicht alles im Blick hier.
      Ich verfolge nicht jeden einzelnen User, der hier schreibt.
      Daher bin ich nicht up to date, was die einzelnen Userprobleme angeht.
      Aber ich bin immer anschreibbar , wenn es Probleme gibt.
      Wenn jemand ein Problem hat, kann man sich mit mir in Verbindung setzen.

@Gast magst dich nicht registrieren? Ich schätze deine offene Sachlichkeit und dein Interesse am SVWW. Solche Teilnehmer sehe ich gerne, die sich sachlich hier engagieren.

@Berg , @Gast

Ich finde, wir sind alle geprägt von diesen Normen und Verboten von diesem Land.
      Warum müssen wir uns immer künstlich in die Probleme der anderen rein steigern?
      In meiner Vorstellung von Demokratie darf ein jeder das schreiben, was ihn beschäftigt, solange es nicht beleidigend oder zu persönlich wird.
      Alles unten drunter widerspricht meinem eigenen Denk- und Fühl und Handlungsniveau.
      Ich will hier keinen Schauplatz für Politische Debatten. Wenn wir hier uns scho wegen abweichenden Meinungen streiten, kann ich gleich zumachen.
      Aber ich will das Forum offen halten.

• 19Dominik26 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 28.06.2024

Die "Schönredner" sollten sich imho auch mal am Riemen reißen, denn die vertreten auch NUR IHRE Meinung, wie Du als Gast, oder H..BERG, oder andere User hier.
      Deshalb verstehe ich manche Monierung hier im Forum seltenst. Die Strenge mancher Beiträge ist vollkommen überzogen.
      Ich bin für eine menschliche, sachliche und konstruktive Forumsstrategie, bei der wir uns sachlich gegenüber dem VEREIN äußern. Und nicht herab lassend.
      Ich will mich nicht hier als "Schlimmer Finger" hinstellen, der böse über den Nächsten spricht. Wenn mein Auftreten so wirkt, dann muss ich mich bei Allen Entschuldigen.
      Ich bin auch nur ein Fan mit viel Emotionen und Identifikation mit Wehen, als Verein, da ich früher 2 Orte vor Wehen wohnte.

Ich pers. habe VOLLSTES Verständnis , dass nicht alles ins Öffentliche Licht gestellt werden soll und ich bin da voll bei Euch, dass nicht alles An den Pranger gestellt gehört.
      Das ist auch gar nicht mein pers. Ziel mit dem Forum. ich wollte einfach eine Diskussionsplattform bieten, damit wir uns austauschen können.

Darf man nicht so argumentieren, wie man selbst denkt über den Verein ?
      Wenn man alles vorgeschrieben bekommt, von Vereinsvorgesetzten, dann ist das fast schon Meinungsdeklarierung.
      Ich dachte , dass wir in Deutschland darüber schreiben dürfen, was wir wahr nehmen in Bezug auf öffentliche Veranstaltungen.
      Daher verstehe ich dein Anliegen z.T, dass die angegangen werden nehme ich auch so wahr. Das stört mich auch.

Wenn man das so machen würde, wie du vorschlägst, Gast, dann müsste ich ja hier selektieren. Und darauf hab ich keine Lust. Jeder soll seine Meinung sagen dürfen.

19Dominik26