Pokal 1. Runde: Wehen - Mainz

• Seite 1 von 5
05.07.2024 00:36

Vor paar Jahren hatte Wehen mal ein Pokal Spiel in Mainz.
Heuer spielt der SVWW gegen Mainz in der 1. Runde des DFB Pokals.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
14.08.2024 12:30

Gude

Ich bin mal gespannt auf den Freitag. In den letzten Jahren sahen wir ja immer gut aus gegen die Bundesligisten, die Spiele waren ja immer eng. Mal gespannt, was unsere neue Truppe gegen die Mainzer auf den Platz bringt.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2024 18:23

Antworten

Beitrag melden
14.08.2024 22:40
Sc

HALLO ZUSAMMEN. HAT JEMAND ZUFÄLLIG NOCH EINE SITZPLATZKARTE IM WEHEN-BEREICH ABZUGEBEN? Wäre super.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2024 12:55
ha

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 14:36 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 14:39)
Du

Tja, so ein starkes Pokalspiel nach einem doch noch von Abstimmungsmängeln durchsetzten ersten 2 Spielen lässt eigentlich nur auf eine wundersame Entwicklung und sehr viel Eigeninitiative unserer Spieler hoffen.
Man sollte das Spiel genießen, auch als Spieler. Defensives Rumtuckern passt da überhaupt nicht.
Kopf hoch halten, vorne sich schlüssig bewegen und anbieten und mit guten Stichpässen Chancen eröffnen!
Zug zum Tor und ABSCHLUSS bringt sicher mehr Effizienz als Kleinklein Tickitacki als Einladung für Mainz.
JEDER ist schlagbar - klingt banal, hängt aber in erster Linie an der MENTALITÄT und Gier.
Das scheint ja unsere TUGEND seit Jahren zu sein. Wenn da jetzt noch ein bissel Cleverness und STRAFFE Standards nicht als leichte Torwartbeute dazukommen haben wir das maximum getan was aktuell möglich ist.
Also ENTSCHLOSSEN und fokussiert ins Spiel gehen.
Ein nicht HELLWACH antizipierter schnell angesetzter Spielzug der 05er bereits in den ersten Minuten wäre für mich unentschuldbar und sollte eigentlich vermeidbar sein!
Also von der 1.Minute an hohe Zielstrebigkeit und Dynamik . Bei (wirklich!!!) schnellem Umschaltspiel AUCH bei CARSTENS werden wir vielleicht mehr erreichen können als gedacht!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 15:21
Gast
( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #6

Kopf hoch halten, vorne sich schlüssig bewegen und anbieten und mit guten Stichpässen Chancen eröffnen!

Bei (wirklich!!!) schnellem Umschaltspiel AUCH bei CARSTENS werden wir vielleicht mehr erreichen können als gedacht!

Nun gut, aber ich glaube hierzu haben wir nicht die Spieler und zwar weder in der Abwehr noch im Mittelfeld.

Weiterhin kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus Carstens als bekannter Kämpfer und Zerstörer plötzlich wie von Geisterhand ein Aufbauspieler wird. Wie soll sich das ändern und aus quer, quer und zurück bzw. Abspiele ohne Adresse?
Ein Denker und Lenker kann der nach meiner Auffassung wegen seiner Unbeweglichkeit nicht mehr werden oder ein Wunder muss kommen.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 19:59

1:1 Verlängerung

nicht unverdient bis jetzt.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 20:42
Gast
( Gast )

Wenn auch kein schlechtes Spiel von unseren Jungs, aber die tragenden Säulen mit den Nummern 17 und 4 als kräftige Mainzer Helfer.
So soll es nicht sein!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 21:14
Da

Schade, aber insgesamt war das schon ein guter Auftritt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!