HERZLICH WILLKOMMEN IM HERZ DER SCHWARZ ROTEN WELT
Login
Letzte Aktionen im Forum
Dann gibts ja mal richtig TV-Gelder für den Verein!
Joh!Bin gespannt, wieviel BVB Fans mir auf 1,5m Abstand gesetzt werden.Das Spiel sehe ich eigentlich noch nicht mal so chancenlos.Glaub ja nicht, dass die HAALAND gegen unsere "Knochenbrecher" verheizen wollen.
forum_message forum_message
19Dominik26 und Claus haben 2 neue Beiträge im Thema Board lesefunktion geschrieben.
Soll ich das weiß lassen den Hintergrund? Ich find weiß sieht so langweilig aus.Aber kann ich gerne machen.
forum_message forum_message
hardy55 und Dustin haben 2 neue Beiträge im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
Auf Sky SportNews und frei empfangbar ?
Bitte bei NEWS im Zusatzforum "SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund" die Beiträge zum Pokal gegen BVB lesen.Die findet man in den Forum-Threads nur nach ner kleinen Schatzsuche .....
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
Nicht das das Spiel noch abgesagt wird.
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Zur Infohttps://www.t-online.de/sport/fussball/b...a-getestet.html
forum_topic forum_topic
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...a-getestet.html
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema Stangl wieder fit...... geschrieben.
Ich war kein Freund von Stangls Verpflichtung.Aber geben wir ihm eine Chance.
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Stangl wieder fit...... erstellt
Habe gerade gesehen das Stangl nicht mehr als verletzt geführt wird.Vielleicht steht er demnächst auf dem Platz.Konnte ihn schon einer beim Training beobachten?
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema Board lesefunktion geschrieben.
Ich hab mal die beiden Spalten neu angeordnet.Mich haben die 2 Spalten genervt.Deswegen hab ich alles neu geordnet. Die Statistik ist jetzt unten unter dem Forum.
forum_message forum_message
BOSS war unbestritten wohl die wertvollste Stütze über die ganze Saison hinweg!So einige Aktionen von REHM kann man wirklich nicht nachvollziehen.Hat irgendwie son Gschmäckle!Befürchte, dass das persönliche Befindlichkeiten unseres Trainer nicht immer zum Vorteil unseres Teams und Erfolg auswirken...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema Aussage von RR geschrieben.
Wenn wir nicht das Quäntchen Glück frei buddeln, und in uns frei setzen, dann kommen wir schlechter durch.Die Durchgehende Stabilität sollte auch gegen den BVB zum Tragen kommen.Unsere Torlose Defensive ist ja schon mal ein Schritt nach Vorn.Der BVB mit Hummels und Akanji hat eine echte Top Wand da...
forum_message forum_message
19Dominik26 hat einen neuen Beitrag im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
Ich wünsche mir Wieder Boss im Tor.Damit wir die notwendige Gelassenheit an den Tag legen können.In der Abwehr würde ich Gürleyen aussen vor lassen, und Carstens und Mocki bringen.Rechts Fechner, Links Rieble. Eigentlich würde ich mich über Mrowca sehr freuen, aber der ist ja verletzt oder?Taffertsh...
forum_topic forum_topic
Am Wochenende 1. Hauptrunde des Pokals.Wenn wir vorne nicht treffen, reißen wir nix.Wir brauchen vorne Durchgangskraft,damit wir stärker durchkommen.Das Durchgangssyndrom sollte den Spielern mehr Durchgang ermöglichen. Damit wir gegen DO eine Chance haben,müssen wir uns unseren Wiesbadener Tugenden ...
forum_message forum_message
Ich fand, Boss konnte am Wenigsten was bei den Toren, wenn die Abwehr schläft.
forum_message forum_message
Dustin und 19Dominik26 haben 2 neue Beiträge im Thema Aussage von RR geschrieben.
Da fällt es RR leicht, andere in diese Rolle zu drücken. Er selbst kneift, die letztes Jahr von der Führung ausgegeben Ziele zu bestätigen.Aber ohne Selbstvertrauen und Glauben in die eigene Stärke und die seiner Spieler spielen sie halt wie gewohnt "lauwarm" vor sich hin und und werden, da ZIELE vo...
forum_message forum_message
Dustin und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Es scheinen ja einige "Favoriten" noch nicht im Tritt zu sein.Auch die Qualität ist mäßig.Da bin ich schon froh, dass wir gute Ansätze gezeigt haben.Leider haben wir allesamt auf dem Weg zum Tor nicht das Auge für den/die besser platzierten Mitspieler. Das ist sehr auffällig! Das kann man durch men...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Hecki und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #17Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen? Ein Witz ist das! 1500 Fans?!? Und wir träumen von Liga 2?D...
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Das ist meine jahrelange Ansicht, Dustin. Aber dem Verein scheint das nichts zu bedeuten.Die dümpeln lieber vor sich hin. Ein echtes Leistungsportfolio kennt der Verein nicht.
forum_message forum_message
Dustin und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Alles hat eine Geschichte.Über die Jahre hinweg hat ja der Verein alles getan, um Fans abzuschrecken.Die kaum verständlichen Personalentscheidungen in den letzten 2 Jahren haben sicher noch mehr Fans abgestossen und zumindest nicht zurück gewonnen.So richtig hat der Verein wohl nicht verstanden, wes...
forum_message forum_message
hardy55 und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München geschrieben.
Aufstellung: Stritzel, Mocke,Carstens, Gürleyen, Fechner, Kurt, Taffershof, Rieble, Goppel, Nilsson, Lankford.Bank: Boss, kempe,Stanic, Farouk, Jacobsen, Lais, Prokop. Thiel,Wurtz.Wieder ohne Hollerbach
rsummary rsummary
Dustin hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Hecki und 1 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Hecki und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
Wer ist Online?
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
3 Aktive User
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
hardy55

Heute waren Online
19Dominik26, Claus, Dustin, hardy55, Libero58

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen

Besucherrekord
103 Benutzer gleichzeitig online (16.03.2020 12:33)

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 76 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 563
Beiträge 5211
Mitglieder 89
Neuestes Mitglied Lattenkracher
Forum empfehlen