[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Claus
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1119 | Punkte: 26253 | Zuletzt Online: 17.06.2024
Name
Claus
E-Mail:
info@cba-audio.de
Geburtsdatum
19. Dezember 1955
Beschäftigung
Selbstständig
Hobbys
Musik, Sport, Kochen und alles was sonst noch schön ist im Leben
Wohnort
Taunusstein
Registriert am:
04.06.2018
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Claus hat einen neuen Beitrag "3. Liga Saison 2024/25" geschrieben. 01.06.2024

      Gude

      das bedeutet volles Haus.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg" geschrieben. 30.05.2024

      Gude

      Jetzt mit ein wenig Abstand ist der Abstieg verdient. Aber wenn man durch eine oder zwei krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters absteigen muß, das ist dann hart. Für so etwas braucht es keine Relegationsspiele. Warum setzt man nicht bei diesen Spielen, die besten Schiris ein?
      Es geht um so viel.Wann kommt endlich eine´ü+ Reform. Schafft die Relegation ab und drei steigen ab und drei auf, als so einen Mist auszuspielen, das in zwei Spielen eine ganze Saison entschieden wird, das geht vom Gerechtigkeitsgedanken und Leistungsgedanken nicht. Die Fans demonstrieren doch gegen alles mögliche, das wäre doch mal eine Aufgabe.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg" geschrieben. 29.05.2024

      Gude

      Ich bin mal gespannt, wer von unseren verbliebenen Leistungsträgern nach Darmstadt wechselt. Ich weiß alles pure Spekulation, aber ganz abwegig ist das nicht.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg" geschrieben. 29.05.2024

      Gude

      die ersten Abgänge

      Der SV Wehen Wiesbaden hat am Mittwoch sieben Spieler mit auslaufenden Verträgen verabschiedet. So werden Keanan Bennetts, Kianz Froese, Robin Heußer, John Iredale und Julius Kade den SVWW nach Saisonende verlassen. Zudem kehren Lasse Günther (FC Augsburg) und Hyunju Lee (FC Bayern München) nach einjähriger Leihe zu ihren Stammvereinen zurück. 

      „Für ihren Einsatz im SVWW-Trikot bedanken wir uns bei allen uns verlassenden Spielern”, so Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SVWW. „Wie schon im Vorjahr hätten wir den Jungs gerne eine würdige Verabschiedung im Rahmen des letzten Heimspiels ermöglicht, doch da lag der Fokus erneut voll und ganz auf dem sportlichen Erfolg. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.“

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg" geschrieben. 29.05.2024

      Gude

      Schlicht und einfach ausgedrückt. Wir sind zurecht abgestiegen!
      Für mich wurde absolut fahrlässlich, die Gelegenheit verspielt, sich in Liga 2 zu etablieren.
      Warum wurden die Gelder die es als Ablöse gab nicht in den Kader investiert? Die ganzen Fernsehgelder?
      Eigentlich müssen alle Positionen die in der Verantwortung stehen hinterfragt werden oder man sollte das Projekt Profifussball in Wiesbaden sein lassen.
      Sich auf der Resterampe zu bedienen, ist wohl als Projekt gescheitert. Ich bin mal gespannt, ob von unseren Leistungsträgern noch welche gehalten werden können.
      Ich denke nein!

Empfänger
Claus
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor