Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Zitat von Gast im Beitrag Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg
Rüsten wir uns nun für die RL oder sind die Leute zur Verstärkung der 3. Liga mit dem Ziel Wiederaufstieg und dann auch in der 2. Liga zu gebrauchen. Ich hoffe, dass wir die wenigen Perlen aus der Republik rechtzeitig erkannt und unsere Verantwortlichen mal hellwach waren!
Nicht zu gebrauchende Füllmasse hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nicht nur genug, sondern viel zu viel. Noch vermisse ich gestandene Profifußballer, welche auch eine Verstärkung der Mannschaft gewährleisten.
Ja, ich weiß, von nichts kommt nichts.
VOLLE ZUSTIMMUNG, BERG!
Entwicklung kam bei uns ausschließlich durch die Verpflichtung echter Unterschiedsspieler!
Das kann auch in der RL sein, 3.Liga oder auch 2.Liga.
Und für LAU gibts meistens auch nur LAU!
Denke Vita und die LEISTUNGSBILANZ muss schon richtig herausstechen!
Denke nur an DIAWUSIE, JANJIC, KYEREH, HOLLERBACH, IVANA, MENGA, B.HÜBNER, NILSSON, AIGNER, Ph.TIETZ, MEDIC, DAMS, SCHÄFFLER und sogar ANDRICH !
Die darauf folgenden Probleme dies dann zu nutzen haben wir ja auch dazu auch noch mehrmals zusätzlich gehabt! Insofern hängt von der Verpflichtung eines echten VERSIERTEN und ambitionierten TRAINERS mit hoher KOMPETENZ und KREATIVITÄT sehr entscheidendes ab!
Einen NIS DÖRING mag ich menschlich, aber es wäre der nächste vorhersagbare BIG FAULT.
Wir brauchen nicht nur einen neuen Impuls, sondern eine ERLEBBARE und ABFORDERNDE Spielphilosophie mit einem Trainer, der PROBLEMSITUATION in der Lage ist zielorientiert zu LÖSEN zu können.
Das ist das HERZSTÜCK eines Erfolg versprechenden Teams!
Letztlich war die Persönlichkeit DÖRING keine Hilfe. So steckensteif wie er eine verglichen einfache Situation in den jeweils ersten HZ der Relegation "gelöst" hat würde ich so schnell wie möglich dies auch offiziell AUSSCHLIEßEN, sonst entstehen nur unproduktive Diskussionen, bei denen wir nur noch Hilflosigkeit vermitteln! Tut das den neuen Fans rundum Wiesbaden nicht an!
Die Altgestrigen WEHNER klammern sich wahrscheinlich sogar noch an den alten Platzwart.

Schwer zu sagen, ob es überhastet ist. Käme nichts, würden wir vielleicht auch fragen warum. Stellt sich bei mir die Frage, ob es tatsächlich einen Plan A und B, je nach Ausgang der Relegation gab, oder ob die bisherigen Neuzugänge ohnehin rekrutiert worden wären. Für die 2.Liga hätten eigentlich andere Verstärkungen her gemusst. Vielleicht wissen sie intern auch schon über weitere Abgänge. Vielleicht wollen sie bei der Geschäftsführung auch möglichst schnell in Urlaub 😉.
Nochmals hier nur zur Info :
Eine Bitte:
Da wir uns aktuell immer noch im RELEGATIONS - THEMENORDNER befinden gehen viele aktuell einlaufende Beiträge für die neue Saison verloren!
CLAUS hat deshalb den Ordner erstellt:
3.Liga SAISON 2024/25
Um da auch die jetzt anfallenden Beiträge zu finden und zu platzieren, habe ich den THEMEN ORDNER erstellt
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Es fehlt leider eine klare gut für jeden handhabbare website-Struktur!
Da wollte unser CO-ADMIN ja dem DOMINIK HILFESTELLUNG leisten.
Mir fehlt leider das Fachwissen, um in die vorhandene Struktur einzugreifen.
Deshalb hier das Nutzen der vorhandenen Struktur über
FORUM-ÜBERSICHT
SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
und unter Betreff dann die aktuelle Saison
3. Liga Saison 2024/25
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25 ( hier habe ich begonnen zu schreiben)
Sorry, aber besser kann ich es nicht einrichten .
Vielleicht schafft das der CO-ADMIN. später dann Rubriken übersichtlich komplett (einfach!) zu verschieben.
Das sportliche Unheil begann, wenn wir ehrlich sind, leider schon vor einem Jahr und wurde durch die Protagonisten so wie es jetzt ist herbeigeführt. Verantwortlich hierfür ist vermutlich jedoch keiner.
Ob das tatsächliche Problem überhaupt erkannt wurde, sei dahingestellt.
Ein Umverteilen kann man jedoch auch so deuten, dass das vorhandene Personal nicht in der Lage war oder ist ihre Aufgaben ordentlich zu erfüllen. Eine Vergrößerung des Wasserkopfs heißt natürlich auch höhere Kosten hierfür und evtl. noch weniger für eine vernünftige Mannschaft.
Wenn ein Verein zu einem Trainingslager fährt und hat mehr "Ballast" als eine vernünftige Mannschaft, kann doch was nicht stimmen. Hätte das Ergebnis gestimmt, na gut. Hat es aber nicht.
Man trennt sich von Spielern, welche nicht geeignet sind und die Anzahl der Funktionäre, stand jetzt, wird vergrößert. Hier scheint mir was nicht zu passen.
Habe den letzten Beitrag von EinFan mal hier rüber kopiert, da er mir schon wichtig erscheint:
Neuer ( alter) Sportgeschäftsfuehrer wird Uwe Stöver. Heisst jetzt nicht mehr SD, weil wir irgendwas umstrukturiert wurde. Mit den ganzen ablösefreien Neuverpflichtungen aus der RL bleibt der Verein seinem Muster treu. Man kann nur hoffen, das genau hingeschaut wurde und ähnliche Talente wie Kyreh oder Hollerbach dabei sind. Auffällig, daß alle bisher für die Offensive sind. Numerisch sind wir da immer noch gut besetzt, wobei ich weder in Kovacevic, noch Jonjic und Agrifiotis viel Vertrauen habe, selbst für die 3.Liga nicht.
hardy55 hat sich bedankt!
Neuer ( alter) Sportgeschäftsfuehrer wird Uwe Stöver. - kommend von HOLSTEIN KIEL
DAS hört sich für mich schon sehr gut an!
Allein die Verbindung zum neuen Bundesligisten Holstein Kiel macht mir Mut.
Kenne UWE STÖVER noch aus der Zeit der Gründung des SVWW. Er ist sicher gut vernetzt und hat offensichtlich in KIEL über Jahre hinweg gute Arbeit geleistet!
Übrigens ebenso wie NICO SCHÄFER bei UNION BERLIN!
Erhoffe mir davon eine stimmigere Kaderzusammenstellung!
Entscheidend für gute Ergebnisse wird ganz ENTSCHEIDEND auch die Wahl des NEUEN TRAINERS sein!
Hier sind wir im Verein doch von vielen Problemen zuletzt überrascht worden. Fachliche Mängel z.Tl. bei REHM (außer Einführung wirklich brillanter MENTALITÄT) und PERSÖNLICHE MÄNGEL bei KAUCZINSKI!
Es gibt die erwiesenen guten COACHES, die mit Know HOW und Persönlichkeit Spieler und deren Vertrauen erreichen und entwickeln können. Es geht nicht um die aufgeblähten Trainernomaden !!! Gute Beispiele sieht man bei HEIDENHEIM oder auch ELVERSBERG und selbst bei DÜSSELDORF. Dort setzen sich auch Trainer und Personalverantwortliche durch!!!
NICO SCHÄFER werden seine Fehler gerade in Bezug auf TRAINER und Spielstruktur bewusst geworden sein. Noch einmal wird er sich einen Problemtrainer nicht leisten dürfen!
OHNE Selbstkritik -Fähigkeit und EMPATHIE werden wir immer im subprofessionellen Bereich rumkrebsen. Das steht für mich ohne Zweifel fest!
Über Trainer und deren Umgang mit Leistungsträgern im SVWW könnte ich ein ganzes Buch schreiben!
Was hier an Potential verbrannt wurde ist unvorstellbar.
Als Absteiger in die 3. Liga den Sportchef eines Vereins zu verpflichten der gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist schon außergewöhnlich. Ein wenig Kompetenz, Know-how und Vernetzung scheint dann doch in der Führungsetage gegeben zu sein. Das kann natürlich vorherige Fehleinschätzung nicht ungeschen machen zeigt aber das man durchaus gute Entscheidung treffen kann.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!