PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 3 von 50
01.06.2024 17:01 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 17:21)
Du

Das was BERG in aĺl seinen Betrachtungen deutlich anmahnt basiert ja nicht auf flüchtige momentane Befindlichkeiten, sondern basiert auf ganz konkreten Erfahrungen von Verhaltens- und Denkweisen unserer Vereinsführung! HANKKAMMER selbst konstatiert deutlich und auch selbstkrisch, dass derjenige der absteigt, es auch verdient hat. Die Verantwortung für Fehler in einer Analyse breit zu streuen hat sich schon einmal als DICKER FEHLER erwiesen! Hoffe, das ist MH auch diesmal BEWUSST geworden!!! Letztlich ist die ENTSCHEIDUNGSMACHT, die ein Vorstand Geschäftsführung und ein Geschäftsführer Sport haben, ein ganz entscheidender FAKTOR für eine nachhaltige Entwicklung!
Zustimmung zu einem vermeintlich vorhandenen KADER mit dem man die 2.Liga halten kann, war der 1. Zentrale FEHLER unseres Trainers KAUCZINSKI !
Dies auf höherer Ebene , der Geschäftsführung nach eutlichen SIGNALEN im November immer noch vertrauensvoll zu akzeptieren, war dIe 2. dicke FEHLEINSCHÄTZUNG in der FEHLERKETTE! Vermute aber, dass in der Abwägung zwischen den 21 P. aus 13 Spielen und erforderlich gewordenen INVESTITIONEN die ENTSCHEIDENDE STIMME von Markus Hankammer zum Verzicht und damit zu beginnenden Untergang geführt hat.Hier sind NS und BS deutlich mehr VOLLMACHTEN zu geben, um letztlich professionelle und Sicherheits betontere PERSONALPOLITIK zu betreiben!
Das Ganze begann bereits mit dem Einfrieren der knapp 9 Mio TV-Gelder und 2,9 Mio Spielererlöse! DAS war schon fast verantwortungslos!
HART, aber im Nachgang betrachtet eine sich brutal auswirkungende FEHLENTSCHEIDUNG!
Verschärft dadurch, dass KAUCZINSKI es leider NICHT verstand POTENTIAL der Spieler überhaupt zu erkennen und wirkungsvolle SPIELKULTUR auf den Rasen zu bringen! Auch mit DÖRING auf eine INTERNE TRAINERLÖSUNG zu setzen, war menschlich zwar verständlich, aber bei BEDEUTUNG der letzten 5 Spiele der unnötigste DICKE FEHLER! Ein WICHTIGER NEUER IMPULS wurde in für mich persönlich BRUTALER WEISE so unmöglich gemacht!
Beide 1 HZ. sind unentschuldbar weggeschenkt worden!Solche AUSSETZER aller Verantwortlichen führen in einer Kette zu so einem Szenario wie aktuell .
JETZT beschreiben ALLE die KATASTROPHE, es gab aber FRÜH deutliche Signale für notwendige Korrektur! Meine DEUTLICHEN Hinweise und Einschätzungen der meisten USER hier liefen leider ins Leere. Dabei waren fast alle mahnenden Stimmen gut nachvollziehbar! Ein bißchen Überheblichkeit in der Vereinsführung war zu spüren. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das LEBEN
DIESE VERGANGENE DINGE können wir nicht mehr ändern!
Aber ein wenig MEHR OHR AN ENGAGIERTEN FANS hätte die KATASTROPHE verhindern können!
Ich erwarte keine LIPPENBEKENNTNISSE mehr, sondern H A N D E L N ! Nur DAS zählt!
SPORTLICHE FÜHRUNG mit deutlich mehr ENTSCHEIDUNGS - VOLLMACHTEN
Und INVESTITIONEN in erwiesene UNTERSCHIEDSSPIELER!
WENN das erkennbar und spürbar wiird, werden die im Saisonschnitt fast 10.000 Wiesbadener NEUE FANS dem SVWW eine neue Chance geben! Ein weiter so - werden die Zuschauer abstrafen. Es ist einfacher FANS zu halten als enttäuschte zurück zu gewinnen!
JETZT sind die Verantwortlichen in massiver BRINGSCHULD!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2024 17:57
Be
Berg ( Gast )

Ich erlaube mir auf nicht wenige Beiträge hier im Forum hinzuweisen, welche in der letzten Vorsaison hier niedergeschrieben wurden, welche in keinster Weise realitätskonform waren (kann bei Bedarf hier nachgelesen werden). Wir sammelten reichlich an Punkten, welche wir nur dem Glück zu verdanken hatten. Dieses Glück den Fähigkeiten einzelner Personen gutzuschreiben, ist fatal und hierauf sollten wir nicht aufbauen. Dass das Glück auch einmal aufgebraucht ist, mussten wir jetzt bitter alle zur Kenntnis nehmen. Das Ergebnis kennen wir.

Die gegebenen Gesamtumstände lassen nur wenig Spielraum für Wunschdenken und Träume ohne tatsächlich gegebener Grundlage auf und neben dem Spielfeld.
Eins haben wir jedoch gemeinsam, und zwar ein Erfolgsdenken.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2024 18:13
VA
VAR

Alle berechtigten Einwände zum trotz kann ich mir nicht vorstellen das der SVWW finanziell jemals an die Grenze gehen wird. Da wird bei den meisten Vereinen sicherlich anders gedacht. Unser Präsident und Hauptsponsor kommt aus der Wirtschaft und nicht vom Fußball. Da wird immer an erster Stelle die wirtschaftliche Betrachtungsweise stehen. Die Verpflichtung von Regionalliga- oder Jugendspielern ist immer ein gewisses Lottospiel. Leider haben wir dabei schon öfter Spieler verpflichtet die nicht tauglich für die zweite oder dritte Liga waren anderseits sollten wir Spieler wie Hollerbach, Medic, Kyreh und Diawusi nicht vergessen die sicherlich sehr gute Verstärkungen waren. Bei den noch zu erwartenden Abgängen wird es aber sicher bei den Zugängen nicht bei Spielern aus unteren Klassen bleiben können. In letzter Zeit haben wir uns da oft in anderen Ligen umgesehen. Teils mit Erfolg (Vukotic, Mathiesen) teils warten wir noch auf den Durchbruch (Kovacevic). Die Leihe von Lee, der sicherlich mit seiner Qualität viele überrascht hat zeigt das auch das eine gute Lösung sein kann. Bin gespannt was noch passiert......

Antworten

Beitrag melden
01.06.2024 18:45
Be
Berg ( Gast )

Du hast Recht VAR. Hollerbach, Kyreh, Medic und so weiter waren auch alle aus der Resterampe. Das macht mir Mut.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2024 19:05
Be
Berg ( Gast )

Welcher Drecksack und Feigling hat dann hier unter meinem Namen diesen Beitrag geschrieben.
Wenn du einen Arsch in der Hose hast, bekenne dich bitte hierzu!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 07:09

@Dominik, mache das Forum doch geschlossen.
Es hört einfach nicht auf.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 09:57
Be
Berg ( Gast )

Guten Morgen,

da sich unser charakterschwacher Heckenschütze von dieser Gemeinde bisher erwartungsgemäß nicht geoutet hat und zu feige war zu seinem schäbigen Verhalten zu stehen, entschuldige ich mich als indirekter Mitverursacher für diesen Vorfall bei allen aktiven Mitgliedern dieses Forums.

Die komplette plötzliche Stille dieses Kreises ist nicht in meinem Sinne und schon gar nicht der Lage angepasst.

Möge der Verursacher sich in einem Spiegel anschauen und sehen, wie ein feiger hinterhältiger Mitbürger unter uns aussieht.
Werde meine Lehren ziehen (hoffentlich)!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 11:26
VA
VAR

@Berg Ist mir vollkommen unverständlich was das bringen soll unter falschem Namen zu schreiben....ist selbstverständlich nicht dein Fehler.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 13:16
Be
Berg ( Gast )

VAR,

ich gehe davon aus, dass dieser Bursche meine Betriebstemperatur etwas steigern und uns gegeneinander aufmischen wollte.
Danke für dein Verständnis!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 14:20
Du

Zitat von Gast im Beitrag #17
na gut, heißt allerdings nicht, dass er jetzt plötzlich auch bei uns gut ist, da er auf seinen anderen Stationen auch nicht der "Kracher" sondern überwiegend das Gegenteil war. Gutes Personal wird überall grundsätzlich gehalten oder liege ich hier falsch?
Was ist mit der erfolglosen Altlast? Ach ja, die können wir ja noch günstig mit durchfüttern.

Nunja, danach müssten wir ja die verbliebenen "GUTEN" Spieler versuchen zu behalten .... selbst PRTAJIN! siehe TSOLIS: Fortuna zieht Kaufoption bei Tzolis

NUR wo ein ZIEL und ein WILLE ist, gibt es auch Lösungen!

@ Schiri: entscheidend sind nicht die Funktionäre sondern die SPIELER auf dem Platz! ???

Nicht ganz richtig! NUR wenn du konzeptionell gut bist, DURCHSETZUNGSVERMÖGEN hast und die entsprechenden VOLLMACHTEN bekommst , besteht überhaupt erst die Chance TOPSPIELER zu holen.
Wenn immer eine BREMSE ganz oben letztlich unter $$$$$ Aspekten entscheidet , kannst du vielleicht ein Unternehmen retten, aber NIEMALS einen PROFO-Fußballverein.

Das ist zumindest bisher und OHNE jeden Zweifel der Knackpunkt gewesen weshalb die vorhersehbare "KATASTROPHE" (laut MH) früher oder vielleicht mal etwas später KOMMT!
ZENTRUM liegt nun mal in der PERSON des PRÄSIDENTEN Markus Hankammer! Sowohl zum POSITIVEN wie auch zum Negativen!

Wenn er meint, wir waren ja an einem guten Punkt, dann nur weil wir den absoluten DUSEL hatten, dies aber (MH) unrealistisch interpretierten und leichtfertig, weil auch zu $$$ gierig (!) sogar noch verzockten!

OHNE ausreichende Kompetenzen der neu gestalteten Geschäftsführung SCHÄFER / STÖVER wird es NIEMALS vorwärts gehen!

Von NIX kommt NIX ! Und dann müssen die Funktionäre (zusätzlich!) NOCH ZWINGEND konzeptionell & Know How sehr gut sein. Nur ein Faktor allein ist reines Wunschdenken!

Und OHNE einen erwiesen ERFOLGREICHEN Trainer der in der Lage ist konstruktiv systemisch zu denken und zu agieren wird selbst noch gutes Spielermaterial geopfert! s.MK!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!