avatar
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1446 | Zuletzt Online: 05.08.2021

Dustin

Kennt den Verein Fan
1446Beiträge
11.06.2018Registriert seit
05.08.2021online
Über Dustin
Registriert am:

11.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von Dustin
Joh!Bin gespannt, wieviel BVB Fans mir auf 1,5m Abstand gesetzt werden.Das Spiel sehe ich eigentlich noch nicht mal so chancenlos.Glaub ja nicht, dass die HAALAND gegen unsere "Knochenbrecher" verheizen wollen.
Bitte bei NEWS im Zusatzforum "SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund" die Beiträge zum Pokal gegen BVB lesen.Die findet man in den Forum-Threads nur nach ner kleinen Schatzsuche .....
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...nsehen_24230724SVWW: Gegen den BVB weltweit im FernsehenDer Pokalknaller des SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund wird international im TV zu sehen sein.Und nicht nur das Fiebern der Fans darauf ist groß, sondern auch das Medieninteresse. Sogar über D...
forum_message forum_message
BOSS war unbestritten wohl die wertvollste Stütze über die ganze Saison hinweg!So einige Aktionen von REHM kann man wirklich nicht nachvollziehen.Hat irgendwie son Gschmäckle!Befürchte, dass das persönliche Befindlichkeiten unseres Trainer nicht immer zum Vorteil unseres Teams und Erfolg auswirken...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema Aussage von RR geschrieben.
Da fällt es RR leicht, andere in diese Rolle zu drücken. Er selbst kneift, die letztes Jahr von der Führung ausgegeben Ziele zu bestätigen.Aber ohne Selbstvertrauen und Glauben in die eigene Stärke und die seiner Spieler spielen sie halt wie gewohnt "lauwarm" vor sich hin und und werden, da ZIELE vo...
forum_message forum_message
Es scheinen ja einige "Favoriten" noch nicht im Tritt zu sein.Auch die Qualität ist mäßig.Da bin ich schon froh, dass wir gute Ansätze gezeigt haben.Leider haben wir allesamt auf dem Weg zum Tor nicht das Auge für den/die besser platzierten Mitspieler. Das ist sehr auffällig! Das kann man durch men...
forum_message forum_message
Alles hat eine Geschichte.Über die Jahre hinweg hat ja der Verein alles getan, um Fans abzuschrecken.Die kaum verständlichen Personalentscheidungen in den letzten 2 Jahren haben sicher noch mehr Fans abgestossen und zumindest nicht zurück gewonnen.So richtig hat der Verein wohl nicht verstanden, wes...
forum_message forum_message
War schön mal wieder live dabei zu sein!Insgesamt ein auch recht passable Leistung. Die Chancen leider nicht zu Ende gespielt und einiges liegen lassen. Gut, dass Mölders gut in Schach gehalten wurde. GOPPEL eine Augenweide. Leider hat man nicht nachgezogen wenn er wieder mal durch war.Nilsson wiede...
forum_message forum_message
Es ist nach den wenigen Eindrücken von den Neuen tatsächlich schwierig, schlüssige personelle Entscheidungen zu fällen. Es war eine recht ausgeglichene , wenn auch nicht sonderlich effektive Truppe.Würde aber sowohl WURTZ als auch NILSSON bringen, um etwas mehr Offensivpower zu bringen.Beide fand ic...
forum_topic forum_topic
Wenn die Startschwierigkeit gegen den FC Freiburg II ein Ausrutscher war, sollte REHM & Co. durch eine beherzte gute und erfolgreiche Spielweise mit überzeugendem SIEG dies klarstellen können.Die nächste Erklärung, weshalb es wieder mal nicht geklappt hat, braucht keiner!Ansehnliches sollte mehr Lin...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
So richtig einordnen kann ich das Spiel nicht. .Im Grunde wird es hier schon richtig beschrieben.Da fehlt ganz sicher noch einiges.In diese Situation hat man sich ja aber auch selbst gebracht.Ins kalte Wasser gesprungen und dann geguckt, ob man auch schwimmen kann.Will das jetzt auch nicht zu Begin...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
@ EinFan Warum haben wir uns eigentlich nicht den Mensah aus Mainz geschnappt?Die Technik gehorcht hier manchmal nichtIch kann den Ansatz von EinFan nur bestätigen !
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Was mir auffällt ist, dass wir enorme Körperlichkeit haben und ziemlich ausgeglichen besetzt sind.Das wirkt nicht schlecht, entwickelt aber dann erst Stärke, wenn vorne mehr Durchschlagskraft entsteht.Es wird deutlich, dass uns echte Unterschiedsspieler fehlen.So können solche Spiele trotz anschauli...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Hab mal in einige Spiele der Konkurrenz reingeschaut.Eher sehr mässiges Niveau und unsere Ehemaligen sehr unauffällig.Aber was heißt das im Vergleich zu uns?!Ich weiß es nicht!Vielleicht erleben wir ja das Aufgehen eines Konzepts. Spass beiseite. DAS werden wir nicht.Aber mir würde ein Irgendwie-Sie...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Zitat von EinFan im Beitrag #3Zitat von Claus im Beitrag #1Am Montag geht es in Freiburg los. Ich bin kein Freund von zweiten Mannschaften der Bundesligisten, das sind immer Wundertüten, man weiß nie wen sie von oben in die zweite holen. Sei es drum, ich hoffe auf einen guten Start für uns.Bei BAYER...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Für mich sind BEIDE Teams Wundertüten!Entweder werden wir wuchtig ausgeknockt oder schaffen mit einer Energieleistung den ersten 2:1 Auswärtssieg.
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Unsere ZIELE geschrieben.
Wir stehen direkt vor unserem Auftaktspiel in Freiburg am Montag und ich kann in beiden Foren nur sehr wenig feste Einschätzungen finden. Zum einen fehlt noch das Kribbeln, wie man es sonst kannte, verursacht doch durch so manche seltsame Entscheidung des Vereins, zum anderen über wenig verlässliche...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #381Bis jetzt keine Zugänge aus unterklassigen Ligen. Zufall oder ein bewusster Wechsel der Strategie?Denke, dass es bei Unterklassen Spielern klare Leistungsbelege in Spielverhalten und Erfolgen geben muss, damit Spieler uns wirklich weiter helfen können.Wir hatten z...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
@kicker -3.Liga:Der SV Wehen Wiesbaden hat damit nach Maximilian Thiel (1. FC Heidenheim), Florian Stritzel (Darmstadt 98), Bjarke Jacobsen (AC Horsens), Emmanuel Taffertshofer (SV Sandhausen), Nico Rieble (VfB Lübeck), Gino Fechner (KFC Uerdingen), Jozo Stanic (FC Augsburg), Stefan Stangl (Türkgücü...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Zitat von Schiri im Beitrag #374Hoffentlich stimmt es. Das Video ist jedenfalls vielversprechend.Mein holländisch ist zwar ausbaufähig, aber um solche Quellen zu lesen reicht es allemal .HOLLERBACH hatte diese Sachen aber auch drauf und braucht genau so Mitspieler wie THIJMEN.Falls er nicht wieder m...
Über Dustin
Registriert am:

11.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen