[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 2699 | Punkte: 46830 | Zuletzt Online: 23.02.2024
Registriert am:
11.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Dustin hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. Gestern

      Hallo allerseits. Ich glaube ich muss mich diesmal sehr zurücknehmen!
      Konnte im Skiurlaub nur fast nebenbei während dem Essen ohne Ton auf mein Handy schauen.
      Da sehst ihr mal, was ich meinte als kleine Entwicklung gegenüber den letzten 10 Spielen mit gerade 1 Sieg gesehen zu haben.
      Dass da ein Klassenunterschied allein bei der Spielentwickling und den Toren zu sehen war , war allerdings auch so für mich erkennbar.
      Als leider starker Kritiker wollte ich nicht ohne das gesamte Spiel wirklich gesehen zu haben nicht einfach so draufhauen.
      Die angesprochenen Fehlpässe, fehlender Spielaufbau und regelmäßig verzockten Abschlüsse so sie denn überhaupt zustande kamen, habe ich allerdings in den 22 Spielen zuvor bereits massiv angemahnt. Also , sorry, war nur hat froh, dass mal 1 gescheiter Pass dabei war und an der MENTALITÄT und Willen Richtung Tor eher das Positive für mich zu erkennen war.

      Wenn die effektivsten Spielentwickler auf der Bank sitzen, ist schon viel über das Coaching gesagt!!
      Mein Vertrauen hat KAUCZINSKI seit langem durch seine Fehleinschätzungen und Kritikresistenz verspielt.
      Hoffen wir ,dass die erkennbare positive Entwicklung der Konkurrenz auch noch seine Schwächen zeigt.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. Gestern

      Wir waren 2.Hz permanent auf Zug nach vorne.
      Schiri pfiff alles gegen uns Umgekhrt lief das Spiel weiter.die letzten 20 Min.fand ich richtig gut.
      Nur die Coolness vorm Tor fehlte wieder mal.
      20 Min. früher den Druck entwickelt wäre wohl besser ausgefallen.
      1.hz leider unterirdisch. HEUSSER mehrfach neben sich und dann plötzlich genial.
      Jetzt hoffen dass uns die Konkurrenz nicht auf Schlagdistanz kommt.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. Gestern

      Es drohen 3 x volle Punktzahl bei de.größten Konkurrenten um den Klassenerhalt bei LAUTERN, BRAUNSCHWEIG und OSNABRÜCK!

      Mal locker angehen ist nicht !!!
      Hoffe das ist ALLEN bewusst und ALLE handeln danach!!!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.02.2024

      Jetzt haben wir genau DIE SITUATION die ich befürchtet habe und die durch Wunschdenken von vielen weggewischt wurden.
      Morgen noch 3 Punkte für LAUTERN in Nürnberg un wir sind bereits in Schlagdistanz vom Abtsiegsplatz.
      Die verschiedenen Schrottleistungen BLEIBEN und prägen die aktuelle Situation.
      Und jetzt kommt PADERBORN, die einges wiedergutmachen MÜSSEN !

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.02.2024

      Gerade wieder einmal ein "Geschenk" von VUCOTIC an Schalke

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.02.2024

      Gutes Spiel bis jetzt.
      Konzept und Einsatz stimmen bisher.
      SCHALKE schafft es gegen gut organisierte Abwehr nicht, abzuschließen.
      JACOBSEN sehr effektiv. GOPPEL mit starkem Beginn, dann zu wenig gesucht, insbesondere von BÄTZNER.
      Denke SCHALKE wird jetzt mehr investieren. Aufpassen!
      LEE würde uns mehr Spielwitz ermöglichen.
      KOVACEVIC mit Topchance. Der kann besser abgeschlossen werden. Aber wir sind drin!
      HÄUSSER geht zu oft sehr leichtfertig mit Standards um! Nimmt uns immer wieder gute Chancen! Auch in den letzten Spielen.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.02.2024

      Guten Morgen.
      Wahrscheinlich sind die mitfahrenden Fans schon seit einigen Stunden auf dem Weg nach Gelsenkirchen.
      Seufz - da beneide ich jeden , der heute den eigenen Verein AUF SCHALKE kämpfen und hoffentlich erfolgreich erleben darf. Da wäre ich schon gerne dabei gewesen. Ärgert mich, dass ich leider nicht kann.
      Das ist schon ein besonderes begeisterndes Erlebnis!
      Um das abzurunden wäre es schon der Hammer, dort was zu reißen, damit die Heimfahrt für euch auch zum positiven Erlebnis wird!
      Die Atmosphäre in der Veltins-Arena und euer Support wird auch das Team motivieren. Das kennen wir ja.
      Dann wünsche ich euch eine gute Anreise und hoffe für euch auf ein begeisterndes Spiel mit positivem Ausgang für uns alle!
      Ich weiß, ihr werdet euch mächtig ins Zeug legen!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.02.2024

      Klingt alles so'n bischen wie das Pfeifen im Walde.
      Woher soll denn der notwendige Dreier kommen?!?
      Ich selbst bin ausgesprochener Optimist, wenn ich nur einen Hauch eines guten Ansatz sehe.
      Nach dem letzten Spiel ist mir aktuell jedoch wirklich die Hoffnung auf ein gutes Spiel verloren gegangen.

      Ich befürchte noch weniger eigene Aktionen und hinten als vermeintlich bewährtes Mittel Beton anrühren. Und dann mal sehen was sich als Zufallsprodukt ergibt.Taktik kann man das ja dann nicht wirklich nennen!

      Aber es muss ja nicht so kommen!
      Vielleicht habt ihr ja was erkannt, was ich übersehen habe und jetzt gut laufen wird!

      Und ich gönne jedem seinen Optimissmus (falls der wirklich vorhanden sein sollte) !
      Nur - ich weiß, was ich zuletzt gesehen habe.......!!!

    • Dustin hat das Thema "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" erstellt. 14.02.2024

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 14.02.2024

      Es gab hier noch nie nur eine Meinung!
      Und nur 1x "bösartige" persönlich angreifende bewusste Störer". Und das wurde gemeinsam entsprechend beantwortet.

      Auch jetzt wurde doch alles dazu gesagt.
      Was soll da alle 2 Wochen wieder neu besprochen werden?!
      Sollten mal wieder zum SVWW und seinem Fußball kommen!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 13.02.2024

      Hier muss sich NIEMAND meinen, sich an mir orientieren zu sollen. Ich muss ja auch nicht immer richtig liegen.
      Aber mit mir GEFALLEN, Dominik, hat das sowieso überhaupt nichts zu tun!

      Entweder kann jemand das nachvollziehen was ich schreibe oder eben nicht.
      Dann schreibt er eben seine Sicht.
      Genauso logisch ist es dann bei einem Austausch oder Diskussion, dass auch ich mich dazu inhaltlich sachlich äußere!

      Im Gegensatz zum Transfermarkt wo sowas nur im Sinne Konsens und Akzeptanz offizieller Darstellung möglich ist , so sollte das - so hoffe ich doch- hier im offenen Austausch möglich sein.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 13.02.2024

      Natürlich hast du damit recht, VAR!

      Ich habe das auf den Blickwinkel bezogen, der sicher auch noch von einigen anderen sich beruhigend gerne gewählt wird. Und auf den habe ich dann auch versucht sachlich ( und insofern doch diskutabel!) einzugehen.
      Denke das wurde auch entsprechend deutlich.
      Danach betrachte ich unsere AKTUELLE Situation nicht so beruhigend, sondern im Trend deutlich bedrohlicher.

      Wenn KLAUS die aktuelle Situation lieber mit anderen Daten anders und positiver bewertet, bleibt ihm das als engagierter User im Forum ungenommen.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 12.02.2024

      Zitat von Klaus im Beitrag #28
      In der Hinrunde hatten wir nach 4 Spielen 7 Punkte.
      Jetzt haben wir nach 4 Spielen 5 Punkte. Alles noch im Rahmen.
      Es war von Anfang an klar , dass es nur um den Klassenerhalt geht. Bis zum.letzten Spieltag.

      Seltsamer und indiskutabler Blickwinkel im Anschluß auf die aktuelle äußerst bedenkliche Darbietung gegen NÜRNBERG!
      "Es war von Anfang an klar , dass es nur um den Klassenerhalt geht. Bis zum.letzten Spieltag"
      Es war von Anfang an NICHT klar , dass das durch eine solch uninspirierte Darbietung erreicht werden SOLL !
      Und schon gar nicht, mit dieser BINSENWEISHEIT noch ein leichtfertig selbstverschuldetes Trauergekicke zu verbinden!!!

      EinFan hat doch DEUTLICH die veränderte Tendenz dargestellt.

      Selbst rechnerisch liegst du voll daneben.

      Aus den ersten 13 SPIELEN mit unbändigem Willen 21 Punkte geholt, waren es in den 8 SPIELEN danach gerade mal 7 !
      Und zuletzt mit der allseits festgestellten unambitioniertesten Leistung einer 1.Hz. seit langem!

      Wenn du schon so alles im Rahmen siehst, dann wirst du wissen , dass wir noch von den ersten 13 Spielen zehren! Spielerisch sowieso,

      13 Spiele haben wir noch VOR uns bis zum 34.Spieltag!

      Nehme ich von diesen 13 Spielen nun die Leistung der letzten 8 als Orientierung (mit 6 Punkten!) für die AKTUELL letzten 8 Spiele müssten wir in den dann noch 5 verbleibenden Spielen (8+5=13)
      bis Saisonschluss ALLE 5 letzte SPIELE GEWINNEN , um die gleiche Leistung ( 21 Pkte )erbracht zu haben!

      Damit hätten wir dann 27 + 21 Punkte = 48 Punkte!
      Nehme ich sofort ! Dann können wir ruhig bis zu den letzten 5 Siegen so unambitioniert weiter spielen!

      AUGEN ZU und weiter so ist in der aktuellen Situation der wohl SCHLECHTESTE RATGEBER!
      WIR sollten schnellstens in die Spur kommen.

      Am besten bereits gegen SCHALKE!
      (Da ist mir der SVWW, HAUTNAH in Wiesbaden sogar "näher" als mein seit Ewigkeiten liebster BL Verein)

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 11.02.2024

      Höre es gerade vom Moderator der Konferenz bei freier Schussbahn:
      Aufs Tor muss der Ball doch wenigstens kommen!

      Wir haben uns auch scheinbar damit abgefunden dass das zu viel verlangt ist.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 10.02.2024

      Allein die Ergebnisse der Konkurrenz am heutigen Tag trffen uns faustdick:

      FCM gewinnt gegen St.Pauli,
      Elversberg spielt in Düsseldorf remis und
      BRAUNSCHWEIG gew gegen den KSC 2:0.

      DIe Floskel " in der Liga kann jeder jeden schlagen" mag stimmen, erklärt aber wenig.

      Wenn KAUCZINSKI deshalb richtig forderte, nicht auf ein schlechtes Spiel der GEGNER zu hoffen, sondern SELBST durch gute Leistung die Siege einzufahren, verstehe ich nicht, dass DAS nicht mit aller Macht gegen FCN verfolgt wurde!

      So hat uns die Eichhörnchen-Methode wieder fast in Schlagdistanz zu EBS GEBRACHT! Der FCM hat uns bereits überholt

      Und morgen kann es noch bedrohlicher werden.
      Und dann geht's zu S04!

      Noch son verplämpertes Spiel wie gestern und wir sind live im Abstiegskampf!

      Wie toll wir das dann bisher gemacht haben spielt dann keine Rolle mehr!

      AUFWACHEN , die x-te

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 10.02.2024

      Mit dem Wissen, dass wir mind. 50% unserer 1.Halbzeiten bisher verschlafen haben, sollte es dochdirekt VOR Spielbeginn noch einmal möglich sein, einige konkrete Anweisungen durchzugehen.
      PRESSING von Beginn an, mit Positionen , Laufwegen und NO GOs ( tranig quer-quer und zurück!) anschaulich mit Rollenverteilung quasi zu visualisieren.

      Mit Anpfiff sollte da für ALLE , insbesondere für den TRAINER dies KLAR IM BLICK sein!
      Wenn allerdings mit der 1. SEKUNDE genau das Gegenteil stattfindet, kann man doch nicht 45 Min. einfach so weiterspielen!

      UNSER REALER START zeigte keine Spur von dynamischer Spirlweise.
      Und einmal tranig angefangen fällt es natürlich sehr schwer, das ohne Impulse von Aussen zu ändern.
      In der Phase konnte ich das LIVE direkt vor meiner Nase NICHT vom TRAINER erkennen!

      Wie so oft ist dan bis zur Pause "Totentanz" angesagt.

      Da kann man doch auch mal von KAUCZINSKI einen LERNEFFEKT erwarten!

      Spiele z.B wie zuletzt gegen den KSC mit früher massiverer Besetzung und Bewegung in Abwehr und Mittelfeld und ERKENNBAREN OFFENSIVER Ausrichtung haben da DEUTLICH MEHR WIRKUNG von Beginn an erzeugt. Wir waren SO im Spiel DRIN!
      Was man selbst in der 2.Hz. gestern kaum feststellen konnte.

      CHANCEN kann man so nicht erarbeiten. Und DAS war die primäre Vorgabe lt. PK von KAUCZINSKI!
      Das Beste ist noch der absolute Duselpunkt. Und mit realistischen Blick war dieser kaum verdient.
      Kann uns aber letztlich egal sein.
      Aber mit Blick auf die Historie unserer Spiele kann einem für die weiteren schwierigen Spiele ganz mutig werden.
      Das wird mit dem Dusel nicht immer funktionieren.
      Und die Negativserien hatten ja auch ihre Gründe!

      Also hoffen wir mal, dass da auf breiter Ebene im Verein auf- und nachgearbeitet wird!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 09.02.2024

      Dann konkretisieren ich es mal:

      Dann hat er es zumindest N I C H T GESCHAFFT, dass man im Spiel seiner von ihm (so meinst du wirklich?!) "professionell instruierten" Spieler eine klare konstruktive Orientierung erkennen konnte!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 09.02.2024

      Wie kann man sein Team so orientierungslos in ein wichtiges Heimspiel lassen, Herr ÜBUNGSLEITER.

      Das war eine Frechheit den Fans gegenüber und gespickt mit horrenden Fehlpässen.
      Das war reinste Spielverweigerung ohne jeglichen Ansatz das Spiel in irgendeiner Weise gestalten oder gar gewinnen zu wollen.
      Noch nicht einmal konstruktiven Ballbesitz in der EIGENEN Hälfte. ANGSTFUSSBALL!
      QUER - QUER und ZURÜCK, dies 2-3 x bis zum obligatorischen unbedrängten FEHLPASS.
      Und das eine ganze Halbzeit lang. In der gegnerischen Hälfte fanden wir überhaupt nicht statt. KEINE EINZIGE CHANCE herausgespielt!
      Noch nicht einmal versucht!!!

      HZ 2 im Prinzip ähnlich: PASSIV - kein ANBIETEN ; KEIN eigener Vorstoß.
      Trauriges Szenario.
      Dann wie aus dem nichts 1x ( und auch nur 1x!!!) ein platzierter Schuss von PRTIJN in die rechte untere Ecke.

      Und dann unnötige Freistöße und Ecken für FCN generiert. Und den kurzen Ecken nur interessiert bis zum Ausgleich zugeschaut.
      Das Spiel wurde schon VOR Anpfiff im Kopfausgebremst.

      Ein RÜCKFALL in tiefste vergangene spielerische Stümperei! OHNE Mut, OHNE BEWEGUNG, OHNE ZIEL.

      Erinnerte mich zu 100% an REHM.2: .....QUER - QUER und ZURÜCK und dann hoch und lang OHNE dass ein Ball beim Mitspieler ankommt !
      Es fällt mir schwer vorzustellen, dass das der Wunsch der Mannschaft war.

      KORREKTUREN vom Trainer: F E H L A N Z E I G E !

      So ergaben sich ein gutes halbes Dutzend beste Chancen für NÜRNBERG, die nur mit Dusel irgendwie durch ein Körperteil vereitelt oder von FCN SELBST vergeigt wurden.

      ABSOLUT UNNÖTIG ! Da vom FCN kaum eigener Druck kam.
      Die warteten einfach ab bis WIR ihnen wieder mit Fehlpässen den Ball überließen.

      Hoffe nur, dass sich dieser Dusel-Punkt als GEWONNENER Punkt erweist und das Spiel nicht als entscheidend VERLORENE 2Punkte noch auswirkt.

      Jedenfalls kein schöner Abend.
      Da muss eine(r) schon im SVWW-Trikot geboren sein, um dem heute noch etwas positives abzugewinnen.

      Spielerische KONSTANZ: Vorsatz und Realität gingen heute meilenweit auseinander!

Empfänger
Dustin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor