Profil für Dustin

Dustin



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Kennt den Verein Fan ( Geschriebene Beiträge: 1.763 )
Registriert am: 11.06.2018
Zuletzt Online: 29.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2022
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:12 | zum Beitrag springen

Denke, wie beschrieben 9 Pkte Abzug, d.sind dann danach 12 Punkte und aktuell wären sie damit Tabellenletzter.

27.01.2022
Dustin hat ein neues Thema erstellt
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2022 15:37 | zum Beitrag springen

Ich bin echt froh, wenn ich lese, dass doch einige von uns sehr genau hinschauen, was und weshalb genau dies auf dem Platz passiert. Ein Fan hat sehr viel Details auch zur "Spezialsituation" von NILSSON sehr detailliert beschrieben. Insgesamt kann ich dem und auch den anderen Einschätzungen nur zustimmen.Schaue ich dann in den kicker, so hat kein Einziger eine 4 oder schlechter bekommen.Da ist wohl auch der Gesamteindruck eines durchaus Guten verbesserten Spiels herangezogen worden. Was als Resü...

26.01.2022
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 20:21 | zum Beitrag springen

PROKOP total daneben. Jetzt fast bei jeder Ballberührung !Und hinten schwimmen wir auch deshalb mächtig!NILSSON raus -war überfällig!Wäre auch Zeit bei PROKOP, ....baut mächten ab! Wäre Zeit für HOLLERBACH !!!
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 20:02 | zum Beitrag springen

PROKOP killt super Chance!Und NILSSON machts lieber wieder allein - und SCHLECHT!
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 19:54 | zum Beitrag springen

Bisher ein sehr gutes Spiel von GOPPEL. Wird ständig und sehr gut eingesetzt von STANIC.PROKOP bisher optisch scheinbar gut, aber extrem UNEFFEKTIV !ALLE Standards landen beiden Roten. Kaum Pässe auf die Mitspieler.NILSSON eine komplette Enttäuschung!; Viele Ballverluste, verzogenen Abschlüsse, keine Hilfe fürs Team, Fehlpässe, Fouls!LANKFORD deutlich effektiver, nicht nur wegen des Tors.Zu wenig zielführende Aktionen!Scheinbar dominant, aber es tut SICH VIEL zu wenig!Moderator trifft es: "WENIG...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 18:33 | zum Beitrag springen

2 Kreative mit GOPPEL und PROKOP drin. GUT!Wird sich positiv auszahlen, v o r a u s g e s e t z t PROKOP weiss ihn auch einzusetzen!!!PROKOPS Hang, zu lange mit dem Ball selbst zu gehen und sich zu spät davon zu trennen, wirds zeigen. Ich hoffe, er hats kapiert. Einem HOLLERBACH bräuchte man das auf dieser Position nicht zu erklären!!! Er kann genau das!Dem eigentlichen Mittelfeld traue ich den Zug nach vorne oder gute Pässe in den Lauf der Aussen leider NICHT zu. Bin also gespannt wer sic...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2022 11:17 | zum Beitrag springen

Zahlenspiele sind noch keine SPIELQUALITÄT!Mittelfeld?/ 1 P. ?oder 3P. ? wird uns NICHTS nützen, wenn unser Spiel ohne Hirn so dahin gespielt aussieht wie seit Ewigkeiten!!!Da werden immer wieder andere Teams mit Elan und Spirit an uns vorbeirauschen.Die Frage ist doch nicht immer und immer wieder, welche Anzahl von Stossstürmern reingeworfen werden, sondern WER ANTIZIPIERT Situationen und Laufwege von Mitspielern?! Und das gegenseitig!    GENAU DESHALB würde ich gerne mal HOLLY als 10er sehen!...

25.01.2022
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2022 17:44 | zum Beitrag springen

@".....andere Ausrichtung, andere Konstellation...."Da bin ich ja mal gespannt, ob er wieder nur Einzelpositionen tauscht, oder ob ihm da doch was Entscheidendes aufgefallen und eingefallen ist?!

24.01.2022
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2022 19:57 | zum Beitrag springen

Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Rumgeeiere.ZIELE wurden ausgegeben - bisher nicht ansatzweise realisiert.Selbst wenn es nicht mehr nach oben reichen sollte, so ist es doch allein schon den FaNS GESCHULDET DAS VERBLIEBENE bestmögliche in dieser Saison noch zu zeigen!Und es ist auch nicht die Zeit für einen Trainer sich durch skurile Entscheidungen gegen GOPPEL zu verwirklichen. Wenn er wenigstens damit Erfolg gehabt hätte, könnte man das evtl. noch akzeptieren.Aber so..... NO NO:::NO!H...



Verlinkungen


https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Grätsche
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied, gestern 180 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 611 Themen und 6404 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor