Du
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 2208 | Punkte: 22446 | Zuletzt Online: 06.12.2022

Dustin

Kennt den Verein Fan
2208Beiträge
22446Punkte
06.12.2022online
Über Dustin
Registriert am:

11.06.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von Dustin
usergbook_message usergbook_message
Dustin hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in JanG_96's Profil geschrieben.
Warum funktioniert die Seite NICHT?
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Ich kann mit unterschiedlichsten Meinungen umgehen, Und wenn sie bösartig sind gibt's nur die entsprechende Antwort!Vorführen lasse ich mich nämlich NICHT. Verständlich ?!?
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Du brauchst niemanden zu löschen, der erkennbar konstruktiv sein WILL.Aber der TM - TENOR ist deutlich!Und weshalb ich mich für unseren besten WUSEL bisher so eingesetzt habe, sollte jedem Kenner der Fußballszene nachvollziehbar sein.Da hilft eine sachliche Betrachtung gekoppelt mit Erfahrung!MICH ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
DOMINIK, Du hast über viele Jahre hinweg NIE EIGENE Regeln für einzelne User aufstellen müssen!!!Musstest und musst du auch jetzt nicht!Spüre nur aktuell deutlich, dass ein oder 2 User im typischem TRANSFERMARKT -STIL freie Meinungen torpedieren "wollen" , bewusst verzerrend negativ darstellen und ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
@ Flankengott"So langsam stellen sich mir beim Lesen deiner Texte körperliche Schmerzen ein. Außer dir weiß offensichtlich keiner etwas über Fußball.Bleib doch einfach mal sachlich ohne deine Analysen, die eh kaum einer nachvollziehen kann.Wir, die wir hier schreiben, sind doch echte Fans dieses Ver...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Wenn einer es fertig bringt die Startaufstellung in VERL als vertretbar darzustellen und sich auch künftig mit so Schwachsinn arrangieren kann, dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter zu schreiben!Es gibt Dinge die sind für mich nicht diskutierbar! PUNKT!Das kann man in jeder Fankneipe besser ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
@ FlankengottDann mach ich s mal deutlich einfacher und klarer für dich!Du gehst GRUNDSÄTZLICH NICHT auf sachliche Beschreibungen und Analysen konkreter Spiele ein! Lederst aber locker inhaltsleer ab!LEISTUNGEN hinterfragst du NIE! Konstruktive Ideen außer Gottvertrauen finde ich bei dir NICHT!Di...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Hey Dominik,dass DU jetzt hier Selbstzweifel anmeldest, ist SICHER nicht der Sinn wenn H..BERG sich mit dieser Option bei dir meldet.Und das mit dem DESIGN ist ganz praktische Ansprache, was dem ein oder anderen Probleme bereitet.Also hak das mal ab.DAS sind wirklich PEANUTS und die können wir auch ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Habe das Spiel gestern bei MAGENTA gesehen.Guter Start von 1860 aber sehr leichtfertig mit Chancen umgegangen.Dann zeigten die ESSENER wesentlich durchdachtere Spielzüge.Fand den Druck den sie zusammen erzeugten richtig gut. Technisch, taktisch m.E. richtig gut.Auch erkennbar bessere Einzelspieler, ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Klingt im Tenor schon wesentlich realistischer.Nur HOLLY als körperlich nicht bei 100% zu sehen, entbehrt jeglicher Grundlage! Es passt mit viel gutem Willen und evtl. und AUSSCHLIEßLICH beim DRESDEN-Spiel! Ansonsten wohl ein Witz. JEDER Reporter kommentierte ausdrücklich seine enorme Spritzigkeit...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #15Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt.Ach Klaus was soll ich dazu sagen?Es ist richtig, dass ich HOLLY besonders im Blick habe! Das hat auch SEINEN GRUND!Ich habe schon viele, ZU VIELE sehr gute Sp...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #15Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt.Ach Klaus was soll ich dazu sagen?Es ist richtig, dass ich HOLLY besonders im Blick habe! Das hat auch SEINEN GRUND!Ich habe schon viele, ZU VIELE sehr gute Sp...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Hoffe, KLAUS, du bist mit der Strichliste positiver Aktionen von PRTAJIN heute nachgekommen. Es war genau 1 Ballweiterleitung ! Und selbst den stets zitierten verzogenen Torschuss von HOLLY hat er sauber kopiert.
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Das war ein wenig strukturierter Spielaufbau.Aus meiner Sicht haben wir unsere Stärken im Verbund CHANCEN zu erarbeiten "zerschnitten" und durch wenig ergiebige Einzelaktionen wenig Durchschlagskrat erzeugt !Unabhängig der skurrilen Schiri- Entscheidungen hat KAUCZINSKI sein angedachtes Spiel OHNE d...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN geschrieben.
Welch Wunder, wir starten mit kollektivem Pressing.Danach wurde das mehr und mehr aufgegeben.Zum Schluss der 1.Hz allerdings wieder voll im Pressing . Dass man dann auch mal Glück haben darf, haben wir ja gesehen.GYERLEYEN , MOCKE und die 4er Reihe stark, obwohl noch nichts Zwingendes bis auf 1 Chan...
forum_topic forum_topic
Dustin hat das Thema 17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN erstellt
Habe mir genau sowas gedacht: Der engagiertesre Spieler mit Zug zum Tor und 2.bester Torschützen und Scorer sitzt draußen! Rückfall in alte Verhaltensmuster von KAUCZINSKI. FROESE , EZEH und HOLLY gehören ZUSAMMEN aufs Spielfeld.Da hoffe ich nur für KAUCZINSKI, dass SEINE Formation funzt und nicht ...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Da können wir doch froh sein, BEIDE zu haben!Das sind gute Scorer-Werte, um die andere uns beneiden.Und richtig: FROESE und GOPPEL sind tatsächlich GAMECHANGER und verteilen den Spielaufbau auch mit EZEH auf mehrere Schultern.! DAS macht uns STARK!Zuletzt war das zwar schwieriger. Es war aber trotz...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Zitat von Klaus im Beitrag #23Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen und nicht an seiner Laufleistung.Dustin: das, was du nun an Pratjin bemängelst.....siehe Hollerbach beim Spiel in München.Zitat von Flankengott im Beitrag #22Hier werden Spieler abgekanzelt. Das ist schlicht und ergreife...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Gerade wenn Rekonvaleszente die Leistungsträger waren, noch nicht ganz bei 100% sind, so strahlt alleine die Präsenz Ruhe auf das gesamte Team aus. Auch bei 80%!Ihre IDEEN und IMPULSE haben auch gegen Dresden angedeutet, wie wichtig diese waren und sind.Das war nach den vorigen 2 Niederlagen und Dus...
forum_message forum_message
Dustin hat einen neuen Beitrag im Thema 16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN geschrieben.
Kuriose 3.Liga: 1860 verliert wiederVielleicht ist es ja Motivation für Samstag: VERL lag zur Pause noch 1:0 und verlor noch 2:1 Alles machbar.!Aktuell liegen wir aufgrund der mehrgeschossenen Tore VOR dem 1.FCS auf einem DIREKTEN AUFSTIEGSPLATZUnd würden 2Monate während der Winterpause dort ble...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen