avatar
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 160 | Zuletzt Online: 04.08.2021

Schiri

Spielbesucher Fan
160Beiträge
25.08.2019Registriert seit
04.08.2021online
Über Schiri
Registriert am:

25.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von Schiri
forum_message forum_message
Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen?
forum_message forum_message
Außer uns hier scheinen sich nur wenige für den SVWW zu interessieren. Der Verein muss sich fragen, warum das so ist.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Wie gesagt, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Und in der Tat waren da gute Ansätze. Goppel etwa ist wirklich gefährlich, zweifellos eine Verstärkung. Was mir aber fehlt, ist ein Vollstrecker, einer, der mal bei einer diesen vielen Ecken oder Freistöße seinen Fuß hinhält. Da ist meines Erachte...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, hatte noch eine Verabredung. Doch ich wusste : da passiert nix mehr, das geht 0:0 aus. Wer soll da ein Tor schießen? Es hat sich gegenüber dem Vorjahr wenig geändert. Hohe Bälle nach vorne. Wurtz war gar nicht schlecht, ist aber kein Zielspieler für die Sturm...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Sieben Neue in der Startelf, wenn das mal gut geht. Wenn ja, dann hat Rehm alles richtig gemacht. Wenn nicht, wird es viele Fragen geben.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 1.Spieltag Freiburg || : SVWW geschrieben.
Ich finde, die 2. Mannschaften sind eine Zumutung, sie gehören nicht in die Dritte Liga. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrrung. Außerdem bringen sie keine Fans mit. Die Bundesligisten sollten eine Reserverunde mit ihren zweiten Mannschaften machen, damit dieser Mist aufhört. Mir ist nicht klar, war...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Hoffentlich stimmt es. Das Video ist jedenfalls vielversprechend.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Fußballspiele werden bekanntlich durch Tore entschieden. Die Spieler, die letze Saison die meisten Tore geschossen haben, sind entweder weg oder verletzt. Dazu gekommen sind bisher Abwehr- und Mittelfeldspieler. Wer also soll die Tore schießen? Wenn dieses Problem nicht schnell gelöst wird, muss man...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Letztes Jahr hat Thiel so gut wie nie gespielt. Für Medic hat St. Pauli 300000 Euro bezahlt.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Was ich hier lesen muss, klingt wie eine Satire. Die besten Spieler weg, die besten Torschützen weg, geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen. Vielleicht könnte der eine oder andere Platzwart oder Zeugwart ja versuchen, sich die Schuhe von Schäffler, Kyrey...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Leider Lospech. Mehrfach hatten wir Glück mit einem schlagbaren Zweitliga-Gegner, jetzt ist schon nach der ersten Runde Schluss. Und wahrscheinlich gibt es enorme Zuschauer-Beschränkungen, auch das noch. Bleibt für den Verein nur die Hoffnung, dass die Begegnung vom Fernsehen übertragen wird. Und da...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Wiederhole mich nur ungern. Wir haben letzte Saison 57 Tore geschossen. 12 Malone, 11 Tietz, 5 Medic, 1 Chato, 5 Korte. Macht 34, weit über die Hälfte. Die ersten vier sind weg, Korte muss am Meniskus operiert werden. Bisher sind nur Defensivspieler verpflichtet worden. Wer glaubt, ohne den Zugang w...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Der Ausverkauf geht weiter. Tietz, Malone, Medic, Chato, Kuhn, Ajani - mit anderen Worten das Gerüst der Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass Hock diesen Kurs, der meines Erachtens direkt in den Abgrund führt, nicht mitmachen wollte. Der Kader, der jetzt noch übrig bleibt, ist ungeeignet, die...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Nach der Verpflichtung eines weiteren Destruktivspielers ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme. Ich stelle fest: Wir haben 56 Tore geschossen. 28 davon haben Tietz, Malone und Medic erzielt, das heißt die Hälfte. Wenn wir also nicht bald Stürmer verpflichten, brauchen wir garnicht erst anzutreten. Z...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
M. hat sein Leistungszenit leider überschritten. Er war mal wirklich hilfreich. Inzwischen ist er ein Risikofaktor. Er kommt oft zu spät, geht dann zu ungestüm rein, kriegt in jedem Spiel eine gelbe Karte. Laufend verursacht er Freistöße im gefährlichen Bereich. Und weil er sich und die Gegner nicht...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
St. Pauli macht das echt clever. Sie haben innerhalb eines Jahres drei unserer besten Spieler geholt. Im Tausch haben wir zwei bekommen, die für die zweite Liga zu schlecht waren.Medic war der EINZIGE Mentalitätsspieler im Team. Sehr schade. Bisher, soweit ich das überlicke, haben wir nur unteres Dr...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Vielleicht wollte Hock den Ausverkauf nicht mittragen und hat deshalb hingeschmissen.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Für das Geld kriegt man doch bestimmt noch 3 Bankdrücker aus der vierten und fünften Liga
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Nix wie weg mit dem Tafelsilber
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Es ist ja nicht von der Hand zu weisen: Hock war an den größten Erfolgen des Vereins maßgeblich mitbeteiligt, an Misserfolgen natürlich auch. Und garantiert war er in der Fußballszene gut vernetzt. Warum er jetzt geht, darüber kann nur spekuliert werden. Ich zweifele aber daran, dass dies von lange...
Über Schiri
Registriert am:

25.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen