Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unsere aktuelle Situation Saison 2024/2025 3.Liga
Wie bereits dargestellt finde ich es müßig, über einzelne Neue zu spekulieren.
Besonders dann wenn die LEISTUNGS-VITA dieser Spieler keine herausragenden Merkmale aufweisen. PR-Berichte können wohl Hoffnungen schüren, sind aber wenn wir ehrlich sind fast deckungsgleich zu den geholten Spielern der vergangenen Saison, die uns ein wenig überzeugendes Leistungsbild bis jetzt realisiert haben.
Also lass ich die Roulette-Kugel wieder rollen bis es heißt " rien ne va plus" und dann werden wir sehen, wie geläutert Personal und Trainer funktionieren.
Die Aussage "KONSOLIDIERUNG" wurde ja schon mal vorausschauend als Sicherheitsanker ausgeworfen, und lässt für jeden eine breitgefächerte Interpretation zu.
So einfach ist es aber NICHT!
Ich liebe es etwas konkreter, denn sowas wie " gut in die Saison gefunden" ist für mich genau so dubios wie unser " schleichender Niedergang" den man aus Versehen ganz übersehen hat.
PLATZ 1-4 oder noch 5 nach ca. 10 Spielen kann man vielleicht als einigermaßen "angekommen" betrachten, sofern dies auch durch spielerische Qualität erkennbar war. Da passierte ja in der 2.Liga bereits die erste "schleichende" Wahrnehmungs-Verzerrung !
Um da mal ein wenig zu unterstützen scheint es mir WICHTIG zu sein mit ein paar MYTHEN aufzuräumen:
1. Unser HERZSTÜCK ist die ABWEHR! Und der Weggang von MATHISSEN ist ein herber Verlust.
Eher ist es unser KERNPROBLEM gewesen.
Will die Spiele nicht aufzählen , die mit heftigsten Fehlern, technischen Schwächen dafür aber MEGA-DUSEL geprägt waren.
Manche interpretieren dies als KÖNNEN?!?
2.MATHISSEN unsere Stütze?!? Er platzte in nahezu allen Spielen gegen Topgegner, hatt 11x NOTEN zw. 4 und 5!
5x dabei 4,5 oder glatte 5! Habe ihn NICHT als Stabilitätsfaktor erkennen können, auch wenn er bei uns der 2,best bewertete Spieler war und als 9.unter den 15 besten IV geführt wurde.
3.Wir HABEN einen funktionierenden Spielaufbau . Nur die Angreifer verwerten der Chancen nicht .
HEUSSER ist mit Platz 57 in der Scorerliste unser bester Vorbereiter gewesen (PRTIJN besser aber nur wenige assists.)
KEIN Trainer, KEIN Funktionär und kaum ein FAN hat diese Fehlbewertungen auf dem Schirm gehabt!
LOGISCHE KONSEQUENZ: Wir benötigen SPIELMACHER, die regelmäßig die Spieler in Szene setzen können, die einen Spielzug erfolgreich mit TOREN abschließen können.
Unser bester VORLAGENGEBER war und ist GOPPEL!
Selbst die FANS genügen sich mit der Aussage, LEE und GOPPEL haben auch schwer nachgelassen!.
8. Sie wurden - und ich habe sehr genau drauf geachtet- regelmäßig aussen vor gelassen. Wie bekloppt muss man sein um die Basis unseres Erfolg so leichtfertig weg zu schmeissen.?!?
Meine Einschätzung dazu: Der Trainerstab, die Führung sind sich noch nicht einmal der wirklichen STÄRKEN bewusst gewesen, geschweige denn in der Lage dies einzusetzen.
Was allein gegen REGENSBURG dadurch vergeigt wurde, grenzt schon an Vorsatz!
Und ihr rätselt noch weshalb wir absteigen mussten?!?
Uns fehlt ALLES , alles entscheidende für eine planmäßig zielgerichtete SPIELGESTALTUNG!!!
Da können wir gerne weiter Roulette spielen. Wenn wir es NICHT SCHAFFEN ein vorhersagbares ausgerichtetes SPIELSYSTEM entwickeln und umsetzen zu können, machen wir dort weiter, wo wir mit Horrorleistung und blamablen "schleichenden Erklärungen" letzte Saison aufgehört haben.
Zu diesen genannten Aspekten habe ich weder von den Verantwortlichen noch von Fans etwas ZUSAMMENHÄNGENDES registrieren können.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich traue es auch weder NILS DÖRING noch der Vereinsführung zu.
SORRY, aber WAS ich an Kommunikation in der Führung erkennen kann, lässt ( für mich) keinen real anderen Schluss zu!
Ich kann, wie Dustin, mit den Vorschusslorbeeren des Vereins für die Neuzugänge nichts anfangen. Reine PR. Man kann ja auch schlecht ankündigen: Hier ist unser neuer Stürmer aus der vierten Liga, womöglich ist er ein Flop wie viele andere vor ihm, wir haben ihn aber trotzdem engagiert, weil er nichts gekostet hat.
Mich haben die bisherigen - hauptsächlich aus unteren Klassen rekrutierten - Neuzugänge bislang nicht vom Stuhl gehauen. Wenn man sich die Zahlen und Statistiken der Neuen mal genauer anschaut, relativiert sich vieles. Was (hoffentlich) nicht ausschließt, dass der eine oder andere tatsächlich einschlägt.
Wie schon gesagt: Ich fürchte, dass Striezel und Goppel noch gehen. Und ich könnte mir vorstellen, das Spieler wie Bätzner und Catic, die in der zweiten Liga ja manchmal lichte Momente hatten, den Verein auch noch verlassen. Dann stehen wir am Ende nur mit den Reservisten des Vorjahres und Viertligaspielern da.

Liga3-online hat die aktuelle Länderspielpause genutzt und ein Zwischenfazit für die Drittligisten veröffentlicht. Hier gibts auch die Einschätzung zu Wehen Wiesbaden:
https://www.liga3-online.de/zwischenfazi...enhaelfte-2024/
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison