PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 19 von 50
25.06.2024 08:07

@Berg

Ich kenne den Verein . Der Verein will möglichst wenig Geld in die Hand nehmen, und am Meisten sparen.
Dann soll schnellstmögich der Wiederaufstieg gelingen, damit wir zum 100 Jährigen in der 2. Liga sind.
Ich verstehe auch nicht, warum der SVWW immer nur ablösefreie Spieler verpflichtet. Mein Erklärungsversuch: Der Verein will eigene Namen hochleiten ,
die bekannter machen und darüber seine Ziele erreichen.
Der SVWW will immer sparen, weil Heere Ziele ja Geld kostet.
Dass hat Hankammer vermutlich untersagt, dem Herrn Stöver, dass man viel Geld in die Hand nehmen soll.
Daher reitet man weiter auf der altbackenen Methode, ablösefreie Regionalligakicker zu holen. Vermutlich auch , weil man das Ziel nach unten korrigiert.
Um realistischer zu denken im Verein und mehr Ruhe im Umfeld zu halten.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 11:47
Gast
( Gast )

Welche Spieler schlägst Du denn vor? Gibts da welche auf dem Markt, die realistisch sind und verpflichtet werden sollten? Für die Offensive muss auf jeden Fall noch nachgelegt werden.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 12:46
Be
Berg ( Gast )

Hallo Dominik,

zu diesem Beitrag:

---- Hallo,
ich wollte heute nur mitteilen, dass ich Gästen im Allgemeinen die Schreibrechte entziehen werde.
Ich möchte , dass man sich mit der Email Adresse registriert, damit man schlussfolgern kann, oder bei Problemen Kontakt aufnehme kann.

Bitte doch darum, dass jeder der hier schreiben will, sich einen Account anlegen soll. ---

Deine Ideen sind super, jedoch benötigst du hierfür nur noch die nötige Zeit, um diese in die Praxis umzusetzen.
Weiterhin müssen diese Veränderungen auch anschließend für die Nutzer funktionieren.

Hoffentlich ist deine neue rechte Hand als Hilfe und Berater mit dem erforderlichen Wissen ausgestattet und in der Lage dich tatkräftig durch Taten zu unterstützen. Schaumschläger gibt es heutzutage leider in allen Bereichen und nicht nur bei Fußballmanager.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 13:20

Bist du H..BERG? Der sich früher mal registriert hatte? Ich kann das Forum nicht auf Privat stellen, daher haben wir noch so viele technische Probleme.
Ich versuche es aber in den Griff zu kriegen. Bei so vielen Menschen auf dem Haufen verliere ich schnell die Übersicht, wer welche Probleme hat. Daher fällt mir das Entscheiden hier nicht leicht , wie ich wen Behandeln darf und soll, mit seiner pers. Geschichte im Hintergrund. Möchte niemand raus werfen oder abgesondert behandeln. Das ist die Schwierigkeit bei Internetadministratoraufgaben. Ich will weder von oben herab handeln, noch bevorzugend oder andere bestrafen für Ihre Meinung .

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 13:29

@Gast

Ich finde, grundsätzlich SOLL Der Verein das machen, wie er das braucht. Ich will dem Verein nix rein reden.
Jeder soll das machen, wovon der Verein überzeugt ist. Daher kann ich als Außenstehender nur Ratschläge geben, wie ich das sehe.
Ich möchte auch dem Manager Uwe Stöver NIX vorhalten , vormonieren wie manch anderer hier.

Aber ich bin nur enttäuscht, dass beim Verein andauernd nur die Gleicheh Linie seit ewiger Zeit gefahren wird.
Immer werden billige Spieler präsentiert, die uns dann mehr oder weniger enttäuschen, und dann folgt der nächste Umbruch.
Der Verein versäumt , kontinuierlicher zu werden, an seinen eigenen Vorstellungen gemessen zu werden.

Wir werden immer ins Stadion gelockt, müssen Preiserhöhungen in Liga 3 erdulden, aber keiner zeigt mal richtig Leistung.
Wir werden immer gehalten für die , die Den Verein "toll unterstützen", und Das Geld hinlegen. Aber wenn wir mal Leistung verlangen,
also Entscheidungen, die für uns FANS nachvollziehbar sind und die NICHT aus Machtgründen getroffen werden, dann wäre viel mehr gewonnen.

Wenn die Entscheidungen für die Fans getroffen werden würden, und nicht nur für die Vereinsbosse zu Dokumentation aufgeschrieben werden würden,
damit man passabel abschneidet.
Ich finde, Wehen will immer von den Wiesbadenern gefeiert werden , aber macht dabei den Fehler, dass die Wiesbadener anspruchsvollere Menschen/Fans sind.
Die haben auch Augen im Kopf, und wollen genau wie wir Ursprüngliche Fans gute Leistungen sehen.

Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen und nach einem Abstieg erst Recht nicht (wo ich bei Uwe Stöver bin) aber ich finde, wir Fans , als Zahlendes Mittel, haben das Recht, auch was POSITIVES rauszukriegen für das Geld, das wir in die bare Münze werfen.

- Ende meiner 50 Cents für heute-

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 13:31

@All Habe heute mit Michael Schmidt geschrieben,warum er so ruhig geworden ist. Er habe geantwortet, dass er beruflich viel um die Ohren hat und nach der Olympiade wieder mehr Zeit hat.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 14:29
Be
Berg ( Gast )

Hi Dominik,

ja, das bin ich.
Mein Rat an dich:
Fahre deine Linie geradeaus und lass dich nicht aus der Spur bringen.

Vorgaben sind einzuhalten. Wem was nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Eine Ausnahme bis zur nächsten Umgehung einer Regel hat es nicht zu geben.
Ich weiß, das Leben ist hart.
Bin gespannt, was unser Goldmedaillengewinner anschließend für Schmerzen hat.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 14:38
25.06.2024 14:56

Wer ein Bedürfnis hat, wegen dem Forum mir was zu schreiben, der erreicht mich unter meiner privaten Wehenfanadresse wehenwiesbaden4ever@gmx.de

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 15:32
Gast
( Gast )

Morgen ist ja Trainingsauftakt. Geht da jemand morgen hin? Vielleicht sieht man da ja auch einen. Probespieler.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!