avatar
hardy55
Interessierter Fan
Beiträge: 126 | Zuletzt Online: 05.08.2021

hardy55

Interessierter Fan
126Beiträge
15.10.2020Registriert seit
05.08.2021online
Über hardy55
Registriert am:

15.10.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von hardy55
Dann gibts ja mal richtig TV-Gelder für den Verein!
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
Auf Sky SportNews und frei empfangbar ?
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund geschrieben.
Zur Infohttps://www.t-online.de/sport/fussball/b...a-getestet.html
forum_topic forum_topic
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...a-getestet.html
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Stangl wieder fit...... erstellt
Habe gerade gesehen das Stangl nicht mehr als verletzt geführt wird.Vielleicht steht er demnächst auf dem Platz.Konnte ihn schon einer beim Training beobachten?
forum_message forum_message
Lassen wir uns doch einfach überraschen.Kolke hat ja vorgemacht wie das geht.Ich kann mir nicht vorstellen das Bossplötzlich im Training so nachgelassen hat.
forum_message forum_message
Stell dir vor, du wirst als 2t Liga TW in die 3te gelockt. Da baust du doch eine Garantie als Nr 1 ein.Vermute ich mal, somit kommt mal wieder ein Abgang . Boss wird sich das möglicherweise nicht gefallen lassen.Das Transferfenster ist ja noch offen.
forum_message forum_message
Tja Wiesbaden war noch nie eine Fussballhochburg.Selbst zu Zeiten woder SVW und die Germnia in der Regionalliga gespielt haben,war das Interesse nicht gross, und auch die Unterstützung der Stadt war nicht da.Was mich aber wundert, das anscheinend kaum Fans aus Taunusstein kommen.Vor 20 Jahren sah es...
forum_message forum_message
Münchner Fanseite.Lesenswert, besonders die Kommentare, auch Mocke betreffend. :-)https://www.dieblaue24.com/1860/21627-0-...rDjMKlT9JfbiwQs
forum_message forum_message
Vielleicht ändert sich ja tatsächlich etwas.RR hat auch im Interview angekündigt, dass noch ein Spieler gesucht wird.Vermutlich um die scharfen Reingaben von Goppel besser zu verwerten.Ich will die Leistungen das Rheintowers nicht schmälern, jedoch ist mir aufgefallen ,dass er Bälle vertänzelt. Da w...
forum_message forum_message
Es soll ja noch ein (Stürmer) kommen.War bestimmt seit 2 Jahren das beste Spiel.An dem Roadrunner werden wir noch viel Freude haben.Mölders entwickelt sich so langsam zum Fallobst der 3ten Liga.Angenehm überrascht war ich von der Leistung des Schiedsrichters.
forum_message forum_message
Wir bräuchten noch 2 Goppel !
forum_message forum_message
Aufstellung: Stritzel, Mocke,Carstens, Gürleyen, Fechner, Kurt, Taffershof, Rieble, Goppel, Nilsson, Lankford.Bank: Boss, kempe,Stanic, Farouk, Jacobsen, Lais, Prokop. Thiel,Wurtz.Wieder ohne Hollerbach
forum_message forum_message
zudem noch mit Badstübner einen bayrischen Schiedsrichter!Das wird spannend.
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema Saison 2021 / 2022 Kaderplanung geschrieben.
Interessant ist die Aussage von RR, im ersten Absatz.https://www.dieblaue24.com/1860/21610-wi...GY_Jowyg_tR5stQ
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Aussage von RR erstellt
ich hoffe es passt hier rein, wenn nicht dann bitte verschieben.https://www.dieblaue24.com/1860/21610-wi...GY_Jowyg_tR5stQ
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema Die Fehler des SVWW geschrieben.
Was mir noch aufgefallen ist und ich nicht verstehe ist die Tatsache das verletzte Spieler verpflichtet werden.Aktuelles Beispiel ist Stangl der schon verletzt (Muskelfaserriss) von München kam. Stangl wurde bereits im Aprilverpflichtet, da war er aber schon , glaube ich 2 Monate, verletzt. Ein Trai...
forum_message forum_message
ich denke wenn man Mölders in den Griff bekommt, durch permanente Manndeckung und Störungbei der Ballannahme, wäre das in meinen Augen der halbe Sieg. Ausserdem wünsche ich mir eine frühere Einwechslung von Farouk.
forum_message forum_message
hardy55 hat einen neuen Beitrag im Thema Board lesefunktion geschrieben.
Dominik, im Causa Hollerbach ging es darum, dass weder auf der Bank noch als verletzt geführt wurde. Erst nach meinem Hinweis auf Parallelen mit Schäffler, tauchte er im TM als verletzt auf. Nach einer Woche Verletztsein,gesundetete er wieder! Trotzdem hüllte der Verein sich in Schweigen, da ist doc...
forum_topic forum_topic
hardy55 hat das Thema Viel Feind viel Ehr.... erstellt
Unser Board hier ist auch für andere interessant.Siehe #17https://www.transfermarkt.de/1-spieltag-.../1#anchor_23559
Über hardy55
Registriert am:

15.10.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen