HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
hardy55
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 384 | Punkte: 3888 | Zuletzt Online: 16.05.2022
Registriert am:
15.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: HALLESCHER SC - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 14.05.2022

      Man kann schon ein Resumee der Saison ziehen.
      Sowohl Fernie als auch der Trainee sind mit ihren Versprechungen gescheitert.
      Die Mannschaft hat ihr Übriges dazu beigesteuert.
      Mit Kaugummikauen und die Händ im Säckel bekommt man keinen Sieg hin.
      Mal schauen welche masochistische Spieler sich das das nächstes Jahr antun werden.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 11.05.2022

      Das ist ja ein Hammertransfer zum Sonderpreis für umme!
      Damit sind wir unbedingt ganz vorne dabei.
      Da hat das Haus vom Fussball ganze Arbeit geleitet.

      Also Jungs, sie haben imer noch nichts gemerkt, und die wollen aufsteigen.
      Aufstieg ade.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 02.05.2022

      Jedes Mitglied kennt den strukturellen Aufbau des Vereins.
      Die Frage ist doch eigentlich, wie verkauften sich Fernie mit dem Haus vom Fussball
      und welche Versprechungen machte K gegenüber dem Verein.
      Das HvF ist ja schon am bröckeln und wenn ein Trainer den Verein als 4ter
      übernimmt und dann als möglicherweise 10ter die Saison beendet, ist auch einiges gesagt.
      Ich wiederhole mich, wie kann man einen Coronaerkrankten MS in der Winterpause holen,
      der absolut null Leistung bringt. Hat man aus Friede keine Lehren gezogen?
      Sein Wechselspiel, versteht auch niemand, vermutlich weiss er es selbst nicht, warum er einwechselt.
      Sollte K in der neuen Saison noch da sein, sehe ich rabenschwarz für den Verein.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 01.05.2022

      am 8.11.21 hat Klaus geschrieben: Jetzt lasst mal den neuen Trainer machen. Gebt ihm eine Chance. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele bis Jahresende. Evtl. kann man schon bald seine Handschrift erkennen. Auf alle Fälle weiß er wie Aufstieg geht.

      Da lagst du mit deiner Meinung meilenweit daneben!

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Vielleicht sollte man MH einen eisernen Besen schenken.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      rot für Mocke, kann auch gehen, für seine schwachen Leistungen in den letzten Spielen.

      Vollkommen sinnfrei gespielt.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Man hat hemerkt das slisco nichts bringt und wechselt ihn aus.
      Hoffentlich geht er. Er hat in keiner Partie Anbindung zum Spiel gefunden.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Kann man nicht mehr ansehen.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Ich sage nur ein Wort: Schäffler. Für verletzte Spieler gibts kein Cash.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Ich denke das Nilssons Abgang 2 MS gesucht werden müssen.
      S. der billige Coronaeinkauf im Winter, hat wie Friede, seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
      Man sollte also in die Zukunft planen und Abgänge die Gelegenheit geben sich gut zu präsentieren.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 17.04.2022

      Ich glaube , bei TM kann man die Liste der Abgänge sehen. Ironie off.
      https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...tion/verein/108

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 17.04.2022

      Andererseits stelle ich mir die Frage: Wer hat nun die Karre vor die Wand gefahren? Die Mannschft selbst, oder MK mit seinen dauernd wechselnden Aufstellungen. Das Wort Stammspieler kennt er anscheinend nur bei der löchrigen Abwehr und TW. Er hat wieder mal leichtfertig verzockt, zumal der Pokalplatz erreichbar war. Denke das auf der Trainerbank auch eine Reise nach Jerusalem stattfinden muss. Endlich mal einen Trainer holen der auch Erfolge in seiner Vita stehen hat. Habe mir ehrlich gesagt, das Spiel auch nicht angesehen.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig" geschrieben. 10.04.2022

      Sliskovic hat wieder mal , wie auch Sidney Friede , bewiesen, das Wintereinkäufe für umme nix taugen. Zudem war Sliskovic beim Wechsel mit Corona infiziert. Auch so kann man Geld verbrennen, Herr Fernie!
      Ich denke wenn das erkannt wird, wird die Freigabenliste sehr lang werden. Stritzel war eindeutig bester Mann auf dem Platz!

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 31.03.2022

      Zitat von EinFan im Beitrag #3
      Zitat von Schiri im Beitrag #2
      Nilsson ist nach wie vor "verletzt". Ich denke, dass wir ihn nicht mehr sehen. Dafür sind so pfeilschnelle und torgefährliche Mittelstürmer wie Iredale und Sliskovic kerngesund. Wird wahrscheinlich ein Torfestival...
      😂😂😂
      Wenn wir mit einer Restchance auf Platz 3 oder 4 den Leuchtturm zu Hause lassen, frage ich mich allen Ernstes warum wir Fans noch ins Stadion gehen sollen. Gegen Meppen mag das noch funktionieren aber gegen Braunschweig muss doch die beste verfügbare Elf aufgestellt werden. Vorausgesetzt natürlich, das unsere Vermutungen über die Einsatzfaehigkeit von Nilsson stimmen.

      Die Parallelen zu Schäffler sind unübersehbar.

Empfänger
hardy55
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor