hardy55
Lieblingsessen
Lieblingsakteur SVWW
{lieblingsakteur}
    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 24.07.2024

@Berg (Gast) Es gibt nur einen Zampalo , der schaltet und waltet. Alle anderen sind Teamplayer und müssen gehorchen.
      Erinnert mich zum wiederholten Male an einen "Puppenspieler".
      Da bleiben einem auf Dauer die Worte weg, was einem da auf dem Tisch serviert wird!
      Ich frage mich, hat es überhaupt schon einen Trainer gegeben der den Kram hingeworfen hat,
      weil seinen Wünschen zur Mannschaftszusammenstellung nicht entsprochen wurde?

• hardy55 hat einen neuen Beitrag " Gästen entziehe ich die Schreibrechte" geschrieben. 22.07.2024

Moin Dominik,
      wollte dich nur dran erinnern,
      das auf Worte auch Taten folgen sollten.
      Danke.

• hardy55 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 22.07.2024

svwwfan gast, du kommst dir jetzt wieder mal besonders schlau vor!

gefunden: https://www.facebook.com/groups/342887422463389

aber als Strassenfeger, der alles richtig stellt, da bist du der geeignete Mann!

dann kannst du uns doch auch sagen ob Goppel bleibt, so als Neunmalkluger, der alles besser weiss.

@Dustin, irgend etwas wahres wird wohl dran sein. Wenn sein neu verlängerter Vertrag nur für die 2te gilt, dann ist er weg.
      Verringert auch seinen Wiederverkaufswert, wenn er bleiben würde.

Goppel packt auch die Koffer!! War abzusehen, zumindest bei mir. Wie es oben aussieht , keine Ahnung.

Zitat von Gast im Beitrag #376
      @ Hardy
      dein Beitrag:
      Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Ich denke der "Führende" weiss ganz genau und wusste das auch schon früher, wohin die Reise geht. Als Kaufmann sollte man das auch wissen. Jeder neue Trainer der von ausserhalb der Familie kommt, wird Forderungen , gleich welcher Art stellen. Da kommt einem ND als Bauernopfer gelegen und schon ist man aus der Schusslinie. Dass da der Ältestenrat mit der Faust auf den Tisch haut ist auch unwahrscheinlich. Also bleibt alles so, wie es ist.
      Wir werden sehen, ich denke alles ist Kaffeesatzleserei.

Leider scheint sich unser Ehrenrat durch höhere Gewalt verkleinert zu haben. Da nur nebenbei z.K. genommen kann und darf ich also keinen Namen nennen.

Zitat von Gast im Beitrag #376
      @ Hardy
      dein Beitrag:
      Wir werden sehen, ich denke alles ist Kaffeesatzleserei.

Das werde ich ja dann auf der JHV im Dezember sehen.

Wir werden sehen, ich denke alles ist Kaffeesatzleserei.

Habe ihn gefunden und seinen Text hierher kopiert. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich.
      Über das Datum seines Posts sage ich nix!

Fan1926 mein neuer Co-Admin
      09.04.2024 17:18
      Foren-Beitrag von Fan1926 im Thema Fan1926 mein neuer Co-Admin

Hallo zusammen,

wie Dominik schon erwähnt hat, habe ich mich bereit erklärt, ihm in diesem Forum zu helfen, soweit ich das kann.

Dann stelle ich mich mal kurz vor:

ich heiße Michael Schmidt, bin 61 Jahre jung, wohne und arbeite in Erbenheim.
      Ich bin seit dem Umzug des SVWW nach Wiesbaden ziemlich regelmäßig im Stadion und habe eine DK in W3 und bin außerdem Mitglied bei den Weher Originalen. Ich bin auch häufig bei den Auswärtsspielen dabei diese Saison in Berlin, Hamburg, Fürth, Düsseldorf , Osnabrück und Rostock auch Lautern ist schon gebucht. Ich bitte euch aber mir ein wenig Zeit zu geben, mich hier in diesem Forum ein wenig einzufinden. Wer noch Fragen an mich hat, als her damit, werde versuchen diese zu beantworten ;-). Ansonsten wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch und bitte beachtet eines. Berechtigte Kritik kann jeder äußern, von persönlichen Anfeindungen oder gar Beleidigungen bitte ich hier aber abzusehen. Also dann auf einen regen Austausch Grüße an alle euer Michael

Ich komme im Mom nicht auf den Namen, irgendwo wird auch seine letzte Aktivität angezeigt. Glaube er ist aus dem anderen F.

Wann war denn der CO-Admin das letzte Mal hier im Forum?

Zumindest steht doch unsere Abwehr! Wir haben einen an dem kommt keiner vorbei!
      Ich meine nicht ND!
      Ironie off!

• hardy55 hat einen neuen Beitrag "PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25" geschrieben. 21.07.2024

@Schiri, das wissen doch die registrierten Forumianer. Aber es gibt ja noch eine Gruppe, die beruhigt als Korinthen..........bezeichnen kann. Aber diese Gruppe merkt und erkennt den wahren Sinn nicht und lässt sich an der Nase rumführen. So ist das halt bei unregistrierten Nutzern.

schon mal wie lange das her ist? Wie sah es denn die letzten Spiele der letzten Saison aus?
      Machen wir genau jetzt da weiter , wie die Liga zu ende ging?

Welch Erfolge kann Döring vorweisen?

hardy55