PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 20 von 50
25.06.2024 16:37

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 16:47 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 16:56)
Du

Mein Weg in die neue Saison!

Meine kritischen Anmerkungen zur "Aufarbeitung" der URSACHEN (intern tituliert) und damit verbundenen Verantwortlichkeiten bleiben bei mir bestehen. Glaube auch nicht, dass man INTERN wirklich auf DEN PUNKT gekommen ist! Denke auch das sehen recht viele Fans ähnlich!

Von STÖVER da eine schlüssige Aussage zu erwarten wäre unfair.
Ich verfolge STÖVER tatsächlich seit langem hin und wieder. Ich erwarte von ihm viel Positives! Und sehr viel DURCHSETZUNGSVERMÖGEN - zusammen mit NICO SCHÄFER!
Und kein abnicken von sog. Mehrheitsentscheidungen oder Präsidenten -VETO!

Nico SCHÄFER für Versäumnisse verantwortlich zu machen fällt mir schwer, da MARKUS HANKAMMER ja nun eindrucksvoll und redundant die besondere TEAMFÄHIGKEIT von den anderen beiden in der PK herausgestellt hat. GEMEINSAM zu dritt einem guten Ergebnis zu kommen , erfordert fast schon zuviel.
Da sähe ich die ENTSCHEIDUNGSKOMPETENZ eher bei NICO und UWE als erwiesene Fußballexperten!

Das ist auch der Grund weshalb ich NICO SCHÄFER nicht wirklich verantwortlich machen möchte für definitiv versäumte Entscheidungen. Besser hätte wahrscheinlich vielen Fans gefallen, wenn MARKUS HANKAMMER nicht den schleichenden Prozess, den ja nun JEDER OHNE besondere Expertise erkennen konnte, für den ABSTIEG verantwortlich gemacht hätte, sondern SICH selbst in der PK den Schuh angezogen hätte ! Denn es ist kaum vorstellbar, dass ein TRAINER und CO-TRAINER gemeinsam mit dem VORSTAND SPORT rein sportlich gesehen das RISIKO eines Abstiegs durch die starre Passivität eingegangen wären.

Kommen wir noch einmal auf STÖVER: Auch N E I N -SAGEN können, ist eine besondere Fähigkeit! NEIN zu sagen zu NICHT passenden einsparenden MH- Ideen ist eine der wichtigsten MANAGEMENT-Aufgaben oder Fähigkeiten!

OB das in der Positionsbeschreibung von STÖVERS KOMPETENZEN vertraglich festgeschrieben wurde, ist für mich nach wie vor das große Fragezeichen!?!
Und klar, auch ich habe natürlich die Aussagen von den anderen gehört, dass man es OHNE z.B. Winterzugänge schaffen WIRD, auch mit diesem TRAINER und später mit NILS schaffen wird! Aber allein die immer noch hierarchische STRUKTUR im SVWW zwingt einen allein schon in eine gewisse Konformität, will man nicht selbst Opfer mutiger Durchsetzung werden!

Auch JENS DÖRING hatte natürlich bereits als CO-TRAINER seine Chance bekommen (nicht erst jetzt!).
Jetzt war natürlich beim SVWW die Gefahr groß, nochmals mit einem NEUEN in die Tonne zu greifen.
Es regiert - wenn man die komplette Leistungsbilanz JD heranzieht, ...... eigentlich nur Wunschdenken und dass er es sich "verdient" hat. Wie man das im Profifußball einzuordnen hat überlasse ich jedem selbst.

Da auch ich natürlich keine andere Wahl habe als mich mit der aktuellen Situation abzufinden, stehe ich nach wie vor zu meinen inhaltlichen ANALYSEN - möchte aber die SAISON POSITIV angehen und gebe JEDEM im Verein, ob Funktionär oder Spieler, dem neuen CHEFCOACH NILS DÖRUNG und auch JEDEM schreibenden Fan - aus meiner Sicht gesehen - eine NEUE CHANCE !

Ich finde aktuell tut sich im Kader doch einiges Gutes!
Freue mich auf eine gute und erfolgreiche und vielleicht auch begeisternde 3.Liga-Saison 2024/2025

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 17:22 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 17:32)
ha

Man muss es einfach abwarten wie die beiden Herren zusammen arbeiten.
Sollte man vorne mit dabei sein, so muss unbedingt in der Winterpause nachgelegt werden um
das Ziel "Wiederaufstieg" zu realisieren.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 18:32

WARUM muss immer in der WINTERPAUSE nachgelegt werden für eine gute Leistung? Vorausschauende Planung geht so, in dem man LANGFRISTIG denkt !

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 18:36
Be
Berg ( Gast )

zu #192

Ein sehr gutes Plädoyer eines Advokaten zur Entlastung der Verantwortlichen und das im Wiederholungsfall.
So können wir auch immer weitermachen und einfach nur hoffen, dass es doch irgendwann vielleicht wieder einmal zu einem positiven Ergebnis kommt ohne jegliche Folgen für ein Versagen.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 21:39
Gast
( Gast )

@Dustin. Du schreibst: : Es regiert - wenn man die komplette Leistungsbilanz JD heranzieht.... Wer ist JD? Erst dachte ich, Du hast Dich vertippt, kann ja mal passieren. Aber davor schreibst Du auch schon von JENS Döring,. Aber da hast Du was verwechselt, denn Du meintest ja sicherlich NILS Döring. Aber nix für ungut.

Antworten

Beitrag melden
25.06.2024 23:37
Du

Sorry, wie du siehst hat sich NILS noch nicht als Cheftrainer bei mir eingebrannt.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 00:03
Sc

Erster Gegner in der neuen Saison ist der SV Erbenheim, gerade in die siebte Liga aufgestiegen. Könnte der erste Sieg für unseren neuen Erfolgstrainer werden (seit 15 Spielen sieglos, 10 als Co-Trainer, 5 als Cheftrainer) Aber nur, wenn der Siebtligist nicht unterschätzt wird.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 06:56

Erbenheim könnte fast schon eine Überraschung bei schlechter Tagesleistung erreichen. Wir waren doch immer mal für negative Überraschungen gut, siehe Friedberg.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
26.06.2024 07:10
ha

@Dominik, langfristig ist gleichbedeutend mit mehr Geld. Passt nicht zum Sparbrötchen-Verein.
Hast du ja vor Jahren beim Weggang von Kolke miterlebt. Erst als Lindner kam, war eine Stabilität im Tor.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!