Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Hessenschau zu Stöver:
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...toever-100.html

Womit wir alle gerechnet haben:
https://www.liga3-online.de/svww-torjaeg...KWjBdl1MFZNXLYX
Umso besser, dass man im heute denkt!
Habe seine Vita verfolgt und ihn aufgrund der positiven Entwicklung seiner Vereinstationen schon ne Weile als jemand eingeschätzt der für uns wünschenswert sein könnte!
Die Kompetenzen in den Schlüsselpositionen scheinen so auch schlüssig gebündelt.
Habe den Eindruck dass das auch nach den Erfahrungen der letzten Abstiege für MH letztlich auch von ihm für den SVWW und ihn selbsto vorteilhaft für ihn gesehen wird!
Wenn sich das bewahrheitet, dass so auch personelle Entscheidungen nicht in letzter Instanz von ihm insbesondere unter finanziellem Aspekt ausgebremst werden können, sind wir definitiv einen entscheidenden Schritt weiter! Denn SCHÄFER und STÖVER arbeiten wenn sie die Kompetenzen haben konzeptionell und wie bei UNION und KIEL auch sehr erfolgreich!
Erst mal ein guter Tag! Alles weitere werden wir sehen!
Mit einer Veränderung der Namensbezeichnung innerhalb einer Berufsausübung dürfte sich die Fähigkeit eines Menschen nicht verändern. Während Stöver für den Abstieg 2009 mitverantwortlich war und während seiner Zeit bei uns von dem Aufbau und dem Fundament von Hübner lebte, legte unser jetziger Vorsitzende der Geschäftsführung mit leichter Schulterlast sogar zwei saubere Bruchlandungen hin. Hoffentlich nicht schon vergessen.
Falls ich es richtig sehe, trat er eigentlich immer als sehr freundlicher und alles schönredender Mensch in der Öffentlichkeit auf. So glaubte er auch tatsächlich bis zum Schluss unseres vorhersehbaren Abstiegs und tat dies auch häufig kund, dass wir einen sehr guten Spielerkader haben. Hier behaupte ich mal so, dass genau das Gegenteil der Fall war und erlaube mir seine Fähigkeiten sehr stark anzuzweifeln. Ich weiß natürlich auch, dass jeder einmal bei Entscheidungen Glück oder sogar Pech haben kann.
Ob nun diese beiden Personen mit jeweils leichter Schulterlast beim gleichen Verein plötzlich für eine Kehrtwende im sportlichen Bereich sorgen können und das noch in möglichst kurzer Zeit, hegt bei mir zumindest ganz leichter Zweifel. Weiterhin müssten sie auch unseren Präsidenten vollkommen verändern. Für mich undenkbar und unmöglich.
na gut, heißt allerdings nicht, dass er jetzt plötzlich auch bei uns gut ist, da er auf seinen anderen Stationen auch nicht der "Kracher" sondern überwiegend das Gegenteil war. Gutes Personal wird überall grundsätzlich gehalten oder liege ich hier falsch?
Was ist mit der erfolglosen Altlast? Ach ja, die können wir ja noch günstig mit durchfüttern.
Letztlich kommt es nicht auf die Funktionäre, sondern auf das Spielermaterial an. Und was ich da bisher sehe, sind die üblichen Verdächtigen von der Vierte Liga-Resterampe. Natürlich mit dem üblichen BLA-Bla: Haben ihn schon lange beobachtet, sind glücklich, dass er sich sich für uns entschieden hat und so ähnlich. Mit den gleichen Worten wurden alle die Versager vorgestellt, die uns in diese Situation geritten haben: Minderleister wie Joncic, Kovacevic, Niko oder Nikro oder so ähnlich. Die Liste ließe sich fortsetzen. Heußer ist weg, Prjatin geht weg, Goppel vermutlich auch, also so ziemlich alle, die eine gute Figur gemacht haben. Und wir beginnen die Saison in der dritten Liga mit einer Viert-Liga Truppe. Und einige Verantwortliche denken tatsächlich, damit könne man Erfolg haben. Man kann damit allerdings auch erreichen, dass man dort anlangt, wo die Spieler hergekommen sind: In der Vierten Liga.
Schiri,
als Gast kann und muss ich dir zu 100% zustimmen. Mir scheint leider, dass man das Problem nicht erkennen will.
Von nichts kommt nichts und immer wieder das gleiche blabla.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!