Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Da denkt ja eine Vereinsführung systemisch!
Nein - da denke ich mit Sicherheit NICHT an unsere....
WÄRE ja auch mal ein MODELL gewesen
Aber UNION hat wohl auch dazu gelernt und holt mit PRTAJIN nicht nur einen Einzelspieler, wie sie ja gerne geholt und ins Spiel "reingeschmissen" werden , sondern hat mit dem dortigen Abstiegsretter BENEDICT HOLLERBACH einen idealen Synergieträger!
Sofern beide ZUSAMMEN spielen!
DAS hat unser zu spät entfernte Trainer ja nun mal überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt!
Hat ja aber niemand im Verein gemerkt.
Aber jetzt mit dem unnötigsten aller Abstiege bis ins Mark intensiv zu spüren bekommen!
Für mich nicht überraschend. Hab ja jeden erkennbar unsinnigen und häufig sogar kontraproduktiven Aufstellungs- und Spielgestaltungsfehler hier im Forum dokumentiert. Von fehlenden KADEROPTIMIERUNGEN bei uns ganz zu schweigen. Bei 21 Punkten braucht man das ja nicht!
Aber wenigstens darin haben wir eine KONSTANZ und fehlende , oder besser gesagt nicht REALISIERTE (!) SYNERGIEN bilden nun einen fragwürdigen Roten Faden in den weiteren Planungen.
Dagegen waren andere User-innen zumindest hinsichtlich der Übereinstimmung mit der Trainer -Aufstellung deutlich treffsicherer.
Tja - geholfen hats ... .. eigentlich niemandem!
Dem Trainer nicht! Dem Verein nicht! SCHÄFER nicht! Und schon gar nicht unserem Aufsichtsratsvorsitzenden HANKAMMER!
Trotz der vielen Millionen, die im Kader leider nicht als ERKENNBARE Investition auftauchten!
8,3 TV-Gelder + 2,9 Ablöse-Gelder = 11,2Mio. gesamt! .........plus nun 1 Mio.
Die Situation, bzw. die AUFGABE ist jetzt nach dem Abstieg die gleiche. Nur wird man sich scheuen , die jetzt NUR NOCH zu erwartenden 1, 3 Mio TV-Gelder durch "eingelagertes Geld" wie jetzt eigentlich NOCH MEHR NÖTIG so zu investieren , dass zumindest die CHANCE besteht, den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen!
Dass man bisher mit dem Trainer nicht Klartext geredet hat , der WEDER in JUGEND - Teams über mehrere Jahre mit Punktschnitten von 1,1P pro Spiel noch als Interimstrainer mit 0,2 P. / Spiel auch nur irgendeine positive Wirkung hinterlassen hat, deutet darauf hin dass man wohl meint, es KANN nicht schlimmer werden.
DOCH, das kann es!!! Erspart mir die Bilder dazu zu malen

@Schiri, man könnte das ja kompensieren.
ABER, keiner unserer Abgänge, Scheffler, Wurtz, usw. wurde mit finanziellen Mitteln ersetzt!
Diese Sparbrötchenpolitk rächt sich halt, spätestens wenn der Fan wegbleibt!
Ein amateurhaftes Gebahren der Oberen!
Eine gekündigte Analyse der vergangenen Saison mit Auflösung der Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen sollte eigentlich Basis für die neue personelle und strategische Ausrichtung sein.
Dies wird aktuell wohl von massiven nicht einkalkulieren Klärungspunkten überlagert worden sein.
Also in gewisser Weise die Fortführung der seit vielen Jshren sagen wir mal bekannten "traditionellen" MH-Verarbeitung ohne wirkliche Tiefe.
Aussagekräftige Erkenntnisse, Zielfindung und darsuf basierende konkrete Konsequenzen wurden bisher sowieso nie kommuniziert.
Als kann ich lediglich hoffen, dass mit guten mutigen Entscheidungen "wie ein Donnerschlag" uns optimistischer in die kommende Saison mit klarem Aufstiegsziel blicken lassen!
Alternative wäre die bekannt abwartende Haltung und Hoffnung, dass es irgendwie schon funktioniert.
Da müssen aber viele Faktoren durch hoffentlich vorhandenes und eingesetztes know how für uns schon optimal ineinandergreifen!
Wir kommen doch noch zu wichtigen Personalentscheidungen die uns sportlich weiter bringen und auf die wir schon lange gewartet haben.
QUELLE: SVWW.DE
Der SV Wehen Wiesbaden kann auch zukünftig auf die Dienste von Nico Rieble bauen. Der SVWW und der seit Sommer 2021 bei den Rot-Schwarzen spielende Verteidiger haben den Vertrag verlängert.
„Nico ist bereits seit drei Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er ist variabel einsetzbar und ein absoluter Teamplayer, der in jedem Training und jedem Spiel einhundert Prozent gibt“, so Uwe Stöver, Sportgeschäftsführer beim SVWW. „Wir freuen uns, dass er unseren Weg weiter mitgehen wird.”
Zitat von Gast im Beitrag #55
Wir kommen doch noch zu wichtigen Personalentscheidungen die uns sportlich weiter bringen und auf die wir schon lange gewartet haben.
QUELLE: SVWW.DE
Der SV Wehen Wiesbaden kann auch zukünftig auf die Dienste von Nico Rieble bauen. Der SVWW und der seit Sommer 2021 bei den Rot-Schwarzen spielende Verteidiger haben den Vertrag verlängert.
„Nico ist bereits seit drei Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er ist variabel einsetzbar und ein absoluter Teamplayer, der in jedem Training und jedem Spiel einhundert Prozent gibt“, so Uwe Stöver, Sportgeschäftsführer beim SVWW. „Wir freuen uns, dass er unseren Weg weiter mitgehen wird.”
Zum Glück haben andere Profivereine seine Fähigkeiten nicht erkannt und uns diese Perle nicht weggenommen. Gute Leistung unserer sportlichen Führung!
Wie wäre es mit einer Rubrik " Egal was der Verein macht ich find alles blöd" in der Unterrubrik " Ich habs ja immer schon gewusst". Da können alle die alles doof finden und schon immer alles gewusst haben sich gegenseitig zu jubeln? Eventuell schafft das Raum und Lust für Schreiber und Beiträge die etwas konstruktiver ausgerichtet sind und neue Gedanken beihalten. Klar sind wir alle hier frustriert über die letzte Saison aber ich habe den Eindruck egal was der Verein macht hier wird von einigen alles niedergeschrieben.
Auf die Gefahr hin, hier wieder zu den ewig Destruktiven zu zählen: Die Begeisterung für Rieble versteh ich beim besten Willen nicht. Das ist der Prototyp des Dritt-Liga-Mitläufers, im Aufstiegsjahr war er nur Ersatz für Ezeh, in der Zweiten Liga kam er nur, wenn keiner sonst mehr übrig war. Ich kann mich nicht ein an ein einziges gutes Spiel von ihm erinnern, keine gescheite Flanke, keine Torbeteiligung. Nur ein paar dumme Fouls und gelbe Karten. Wo hätte der denn sonst hingehen sollen? Zu Germania Wiesbaden vielleicht, in die achte Liga. Wenn Spieler wie er die Hoffnungsträger für die nächste Saison sein sollen, kann ich nur sagen: Gute Nacht. Oder: Vierte Liga, wir kommen.
Zitat von Schiri im Beitrag #59
Auf die Gefahr hin, hier wieder zu den ewig Destruktiven zu zählen: Die Begeisterung für Rieble versteh ich beim besten Willen nicht. Das ist der Prototyp des Dritt-Liga-Mitläufers, im Aufstiegsjahr war er nur Ersatz für Ezeh, in der Zweiten Liga kam er nur, wenn keiner sonst mehr übrig war. Ich kann mich nicht ein an ein einziges gutes Spiel von ihm erinnern, keine gescheite Flanke, keine Torbeteiligung. Nur ein paar dumme Fouls und gelbe Karten. Wo hätte der denn sonst hingehen sollen? Zu Germania Wiesbaden vielleicht, in die achte Liga. Wenn Spieler wie er die Hoffnungsträger für die nächste Saison sein sollen, kann ich nur sagen: Gute Nacht. Oder: Vierte Liga, wir kommen.
@ Schiri,
Nur in Ironie kann man vieles ertragen und ausführen. Deinen Darlegungen kann vermutlich kein normaler Mensch etwas entgegenhalten, jedoch sieht man das bei der Führung offensichtlich anders.
Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm, was praktiziert wird und wir ja kennen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde