[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
VAR
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 105 | Punkte: 4034 | Zuletzt Online: 21.05.2024
Registriert am:
08.08.2022
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • VAR hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC St. Pauli" geschrieben. Gestern

      Goppel konnt beim Gang zur Kurve kaum gerade laufen

    • VAR hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC St. Pauli" geschrieben. Gestern

      Mocke hat das gut zusammengefasst. Nach der Hinrunde Ligaverbleib verdient nach der Rückrunde Abstieg verdient, da ist Relegation irgendwie gerecht. So besteht also noch die Chance die Klasse zu halten. Es bleibt spannend bis zum Schluss.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 13.05.2024

      Kann mich noch erinnern das wir nach Eckbällen und Flanken stets gefährlich waren. Aktuell ist davon leider nichts zu sehen. Viele Hereingaben landen direkt beim gegnerischen Torhüter oder sind leicht zu verteidigen weil zu unpräzise. Dabei ist es egal von welcher Seite der Ball kommt. Im Gegenzug haben wir nach gegnerischen Eckbällen einige, wenn auch unglückliche Treffer kassiert. Wir sollten versuchen unsere Stärken die wir durch Flanken und Eckbälle hatten wieder zu aktivieren.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 12.05.2024

      Die "Oberbersager" waren in diesem Fall Stritzel und Vuko, die sicher zu unseren besten Spieler gehören und meiner Meinung nach bezüglich Leistung und Einsatz in der Mannschaft ganz vorne stehen. Ich bin heute auch den ganzen Tag unterwegs und mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. Wahrscheinlich hab ich aber nicht genug Bier getrunken um ein paar Spieler zu beleidigen weil das Team verloren hat. Da ging es auch nicht um Kritik sondern nur darum die eigene Frustration abzubauen. Sicherlich gibt es Menschen die glauben mit dem Erwerb einer Eintrittskarte auch dazu berechtigt zu sein. Ich sehe das nicht so. Emotionen und Engagement klar immer, aber die eigenen Spieler beleidigen?

    • VAR hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 12.05.2024

      Große Ernüchterung auf der Heimfahrt von Braunschweig. Zurecht wird hier gefragt gegen wir noch gewinnen können? Am letzten Spieltag müssen wir eigentlich gar nicht mehr antreten. Einen Sieg gegen St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen. Gewinnt Rostock geht's direkt in die 3. Liga, ansonsten in die Relegation. Egal wer der Gegner wäre mir ist nicht klar wie wir in der momentanen Verfassung ein Spiel gewinnen können? Im Nachgang des Spiels gab's eine verbale Auseinandersetzung zwischen einigen "Fans" und mehreren Spielern. Besonders Vuko war ziemlich aufgeregt, da sind wohl von Seiten der "Fans" einige heftige Bemerkungen und Beleidigungen gekommen

    • VAR hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 12.05.2024

      Häuser ist für mich noch einer der wenigen Aktivposten im Team, allerdings sollte er keine Eckbälle von rechts mehr schießen. 2 gute Chancen von Ivan und Goppel und einige gute offensiv Aktionen, aber halt kein Tor. Im Gegensatz zu Braunschweig fehlt der letzte Punsch und Wille das Tor wirklich zu erzielen. Ich möchte niemanden den Willen absprechen aber Braunschweig wirkt einfach gieriger. Klares Chancenübergewicht bei Braunschweig von daher auch eine verdiente Führung. Erwarte Wechsel nach der Pause.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 09.05.2024

      In Training heute auf dem Halberg wurde eins gegen eins und zwei gegen zwei auf zwei Tore mit Torhütern gespielt. Eine intensive Übungseinheit bei der es sehr ernst zur Sache ging. Klare Ansage von ND während der Einheit die Disziplin im Training betreffend. Danach spielten drei Teams auf einem seitlich verkürztem Halbfeld gegeneinander. Nach 75 Minuten war Schluss, das Trainer Team führte noch einige Einzelgespräche auf dem Feld. Carstens hat gefehlt.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel" geschrieben. 05.05.2024

      Wieder keine Punkte und leider zählt nur das. In der PK ND wie HK "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen". Schon sehr oft diesen Satz gehört aber diesmal sehe ich das auch so.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel" geschrieben. 05.05.2024

      Engagierter Auftritt in der ersten Hälfte. Von Holstein bis jetzt nicht zu sehen. Gutes Spiel von uns aber wir brauchen noch ein Tor.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 01.05.2024

      @Dustin Hätte ich wohl ergänzen sollen. Es wurde mehrfach von Döring angesprochen das es um ein kollektives Verhalten beim Angriffspressing geht. Interessant fand ich das genau angesprochen welche Situation und welche Position beim Gegner das Angriffspressung auslösen soll.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 01.05.2024

      War eben auf dem Halberg beim Training des SVWW. Die Stimmung in der Mannschaft war gut. In der Hauptsache hat Modica die Einheiten geleitet und klare und deutliche Anweisungen geben was von den Spielern erwartet wird. Eine Taktik Einheit hat Döring selbst geleitet und dabei direkten Bezug auf das Spiel gegen Kiel genommen. In welcher Situation welcher Spieler in der gegnerischen Kette angelaufen wird war zum Beispiel Thema. Allgemein war mein Eindruck das die Trainer kurze aber ganz klare Anweisungen gegeben haben fokussiert auf einzelne Spielsituationen. Sehr engagiert war der Auftritt von Jonjic, Mathisen hat gefehlt und Goppel war fit.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 01.05.2024

      Klingt eigentlich ganz gut wir waren wohl nicht der einzigste Verein der ihn verpflichten wollte.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 30.04.2024

      Unter den jetzigen Gegebenheiten ist Döring nach meiner Meinung die zweitbeste Lösung. Besser wäre natürlich Felix Magath gewesen, der kostet zwar eine Million aber steigt in Deutschland nie ab 😁. Döring kennt den Verein, Team und Umfeld. Eingewöhnungszeit entfällt er kann direkt auf seine bisherigen Trainingseindrücke und Beobachtungen zurückgreifen. Als Co Trainer hat er natürlich die Vorgaben von MK umgesetzt das bedeutet aber sicherlich nicht das er keine eigene Spielidee oder Vorstellungen hat. Er hat es sicherlich verdient das wir ihn in diesen drei Spielen im Stadion und auch sonst unterstützen. Danach wird man sehen wie es weitergeht. Auf geht's ins Stadion und anfeuern.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 29.04.2024

      Hier einmal einige Zahlen zum bisherigen Saison Verlauf: Hinrunde: 17 Spiele 22 Punkte Punkteschnitt 1.29; Tore 19:22 4. schlechtester Angriff, 4 beste Abwehr Rückrunde aktuell: 14 Spiele 10 Punkte Punkteschnitt 0.71, Tore 16:24 5. schlestester Angriff, 12 beste Abwehr. Der Unterschied im Punkteschnitt zwischen Hinrunde und Rückrunde ist gewaltig.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 28.04.2024

      Bin überrascht das der Verein sich doch noch dazu durchgerungen hat zu handeln. Döringer ist eine gute Entscheidung, er kennt den Verein und das Team und ist schon öfter als Trainer gehandelt worden. Bin mir aber sicher er hat sich nicht um den Job gerissen. Die Ausgangslage ist natürlich ausgesprochen schlecht. Da spätestens nach dem heutigen Auftritt jeder mit dem Abstieg rechnet hat er eigentlich nichts zu verlieren. Vielleicht hilft ihm das. Bin gespannt welche Veränderungen, besonders in der Aufstellung uns gegen Kiel erwarten. Ich rechne mit Carstens und.....

    • VAR hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 28.04.2024

      MK entlassen, Döringer übernimmt

    • VAR hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 28.04.2024

      Bin ganz bei Claus,Schiri und EinFan. Kein Zugriff im Mittelfeld, Heuser und Mathisen waren nicht in der Lage die Löcher zu stopfen. Nicht unbedingt deren Fehler, den bedingt durch die Offensive Ausrichtung fehlte ein Mittelfeldspieler. Offensichtlich konnte die Mannschaft dieses Spielsystem heute nicht umsetzen. Bin gespannt welche Auswirkungen das heutige Spiel auf die Aufstellung gehen Kiel hat. Spielerisch war Fürth klar überlegen und einfach abgezockter. Dennoch war es grausam anzusehen wie mit einfachen Doppel und Steckpässen unsere Defensive auseinander genommen wurde. Für Fürth ging es heute um nichts aber nach dem Mannschaftskreis nach dem 0:2 hat das Team wohl beschlossen in Wiesbaden nicht untergehen zu wollen. Rechnerisch sind wir noch nicht abgestiegen aber nachdem heute die offensive Variante auch nicht zu Erfolg geführt hat bleibt nur noch blinder Optimismus. Innerlich habe ich mich schon auf die 3 Liga eingestellt, wäre in der nächsten Saison gerne zum Efzeh gefahren jetzt wird's wohl die Alemannia. Wir sehen uns gegen Kiel in N6.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 21.04.2024

      Wie im letzten Jahr bleibt es spannend bis zum Schluss! Das gibt Raum für zahlreiche Spekulationen über die eigenen Fähigkeiten und die Einstellung der Gegner. Fürth steht im Nirgendwo der Tabelle und befindet sich gerade in einem Abwärtstrend. Sorgt das für eine eher lässige Einstellung oder will die Mannschaft und einzelne Spieler sich nochmals zeigen? Sind Kiel und Pauli schon aufgestiegen und in Feierlaune wenn sie unsere Gegner sind oder geht es für sie noch um etwas? Ist Braunschweig schon gerettet am vorletzten Spieltag und falls ja was macht das mit dem Team? Alles eine Wundertüte die kaum vorherzusagen ist. Sicher ist das wir in diesen Spielen über die eigene Leistung zu Ergebnissen kommen müssen. Gelingt es an die Leistung der zweiten Halbzeit in Kaiserslautern anzuknüpfen und diese Mal über 90 Minuten zu bringen und bis zum Schluss mit 11 Spielern auf dem Platz zu stehen haben wir durchaus realistische Chancen die Klasse zu halten.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 20.04.2024

      Benetts und Niko mit neuen Impulsen für unser Spiel. Wenn wir das Niveau der zweiten Halbzeit halten können kann das noch klappen. Wir sehen uns am Sonntag an der Nordwand.

Empfänger
VAR
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor