[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
VAR
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 84 | Punkte: 3360 | Zuletzt Online: 17.04.2024
Registriert am:
08.08.2022
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 14.04.2024

      Dann sind die Würfel wohl gefallen! Klare Aussage der Vereinsverantwortlichen zu MK. Entspricht der Linie des SVWW auch bei Abstiegsgefahr/Abstieg am Trainer festzuhalten. Hoffen wir das die ruhige Art von MK sich in der Öffentlichkeit in jeder Situation vor die Mannschaft zu stellen erfolgreich ist. Letztes Jahr gab es ähnliche Diskussionen bezüglich des Trainers, das Ergebnis ist bekannt. MK ist geblieben und wir sind aufgestiegen. Leider ist das keine Garantie das es diese Jahr wieder gut ausgeht. Ohne Lee wird es sicher nicht leichte werden, das Goppel verletzungsanfällig ist haben wir schon öfter hier diskutiert, hoffentlich wird er für das Spiel in Lautern fit sein. Alles andere sind aus meiner Sicht Spekulationen und keine Fakten. Würde aber gerne nochmal auf den angeblichen Wechsel von Goppel zu D98 kommen. Gibt es da irgendwelche Quellen? Möchte mich ausdrücklich dem letzten Satz von Dustin anschließen: Es gibt keine sinnvolle Alternative zum Optimismus bis zum Schluss! Also auf zum Betzenberg am nächsten Samstag das Team anfeuern, drei Punkte holen und die Wende schaffen.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Wieder keine Punkte, wieder bleibt nur Hoffnung auf Besserung in einer Woche beim FCK. Aber der Berg den der SVWW vor sich her schiebt wird immer größer. Positiv: Noch können wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Negativ: Keine Ahnung was die notwendige Wende herbeiführen könnte. Der FCK und der Betze werden brennen da müssen wir diszipliniert und fokussiert dagegen halten. Und wer sich nach 35 Minuten selbst dezimiert hat im Abstiegskampf gegen einen Gegner wie F95 keine Chance. Der zweite absolut unnötige Platzverweis in Folge. Unnötig weil im Mittelfeld ohne Chance auf den Ball, bei Lee sicher unglücklich aber trotzdem vertretbare Entscheidung. Danach war das Spiel gelaufen, kaum zwingende Aktionen gegen eine stabile Düsseldorfer Mannschaft. Teilweise ein gefälliger Auftritt in der Defensive mehr aber auch nicht. Aufstellung und Wechsel für mich im großen und ganzen nachvollziehbar, wirklich Alternativen sehe ich nicht. Sicher könnte man aus meiner Sicht bei dem ein oder anderen Spieler wegen Formschwäche über eine (Startelf) Pause nachdenken (Mockenhaupt, Pratjin) und besonders Kovacevic (besser Irredale). Aus meiner Sicht aber noch etwas positives: Angha hat mir heute gegen die starken Düsseldorf Angrriffer in der Abwehr gut gefallen.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Ist die Info sicher das Goppel wechselt? Eigentlich hat er noch bis 2025 einen Vertrag.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 13.04.2024

      Goppel fehlt mit muskulären Problemen.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 08.04.2024

      Wie bereits berichtet hat der SVWW Paul Fernie mit sofortiger Wirkung freigestellt. Fernie macht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch und wechselt zum SV Darmstadt 98. Obwohl seine Verpflichtungen hier teilweise stark kritisiert wurde hat er aus meiner Sicht seine hervorragende Transfers abgewickelt.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 06.04.2024

      Sorry aber so wie in der PK von MK geschildert wird das nach meiner Meinung nichts. ,"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen sie hat gut gekämpft......und dann zum Schluss noch starke 10-15Mimuten gehabt". Hab ich so oder ähnlich schon öfter gehört, geändert hat sich aber nichts. MK ist sicherlich kein harter Hund aber das ist mir zu weichgespült. Etwas mehr Klartext auch in Richtung Spieler würde meiner Meinung nach nicht schaden. Das es von der Leistung her anders geht hat die Hinrunde ja gezeigt und da müssen wir schnellstmöglich wieder hin. Ansonsten empfehle ich eine Anleihe bei Giovanni Trapattoni. Den hat man zwar nicht wirklich verstanden, aber es war klar was er meint.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 05.04.2024

      Auf dem Papier sind noch 6 Spiele zu spielen und 18 Punkte zu vergeben. So gesehen gibt es noch genug Möglichkeiten auch aus eigener Kraft den Abstieg oder die Relegation zu vermeiden. Allerdings fällt es schwer aktuell daran zu glauben. Bis auf Elversberg seit langem keine gute Leistung mehr über mehr als 30 Minuten. Das reicht so nicht für Siege in der 2. Liga. Was wir jetzt brauchen ist ein Erfolgserlebnis um den Abwärtstrend zu beenden, ansonsten verlieren wir bald den Anschluss im Abstiegskampf. Also einen neuen Impuls setzen durch einen Trainerwechsel und hoffen das der neue die Mannschaft wachrüttelt, oder darauf hoffen das MK doch noch eine Wende herbeicoacht? Bei den Spielern sehe ich wenig Alternativen zu den Spielern die üblicher Weise im Kader stehen. Einzig bei Bennets kann ich mir vorstellen das er nochmal neuen Schwung ins Team bringen kann. Für mich schwer vorstellbar das ein neuer Trainer aus dem bestehenden Kader jemand hervorzaubert, da kann ich mir eher einige Positionsveränderung vorstellen. Da nur noch 6 Partien zu absolvieren sind bleibt eigentlich hauptsächlich der Effekt das die Spieler sich mit neuen Vorstellungen, Trainingsinhalten und neuen Ideen auseinander setzen müssen. Das kann funktionieren kann aber auch für zusätzliche Verunsicherung führen. Zudem muss es auch eine sinnvolle personelle Alternative zu MK verfügbar sein. Schwierige Entscheidung! Bin froh das ich das nicht entscheiden muss. Sollte die Entscheidung für einen Trainerwechsel fallen sollte dieser allerdings sofort stattfinden um dem neuen Trainer noch ausreichend Möglichkeiten zu geben seine Vorstellungen umzusetzen. Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Egal was passiert ich hoffe wir halten die Klasse egal wie. Ich bin nach wie vor der Ansicht dass man mit dem vorhandenen Kader nicht absteigen muss. Aber dazu muss einiges besser werden.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Gute Analyse vom Gästetrainer, sehe ich genauso......bringt aber leider auch keine Punkte wieder.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 31.03.2024

      Im Fußball zählen nur die Ergebnisse, und das hat heute nicht gestimmt. Wer seine einzigste wirkliche Chance verwertet und selbst trotz zahlreicher Chancen des Gegners kein Tor kassiert gewinnt. So wie Osnabrück heute. Egal ob verdient oder nicht, nach diesem Spiel sind Abstiegsplatz und Relegationsrang so nahe wie nie zuvor. Bereits am nächsten Spieltag kann das zur Realität werden. Nach verschlafener erster Halbzeit haben engagierte 30 Minuten nicht genügt um gegen den Tabellletzten mit der schlechtesten Abwehr der Liga auch nur ein Tor zu erzielen. Vielleicht mag es den ein oder anderen trösten das genug Chancen herausgespielt wurden und ein eventuell reguläres Tor nicht anerkannt wurde. Punkte gibt es dafür leider keine und daher zeigt der Trend des SVWW weiter nach unten. Wer will kann jetzt den Trainer, den Schiedsrichter, den nicht vorhanden Dusel oder was immer dafür verantwortlich machen. Tatsache ist das dringend der Trend umgekehrt werden muss und Punkte geholt werden müssen. Egal wie und egal gegen welchen Gegner. Noch gibt es genügend Möglichkeiten aus eigener Kraft die Klasse zu halten. Ich glaube immer noch das das möglich ist aber dafür muss Schluss sein mit solch krassen Abwehrfehlern und einer eklatanten Abschlussschwäche wie heute. Die Mannschaft muss 90 Minuten voll da sein und nicht nur 30.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 23.03.2024

      Ich glaube Ivan und auch Vuko wurden geschont. Soweit mir vom Umfeld bekannt hat Lee immer noch "muskuläre Probleme", hoffentlich kann er bald wieder mit trainieren und spielen. Die Belastung in der zweiten Liga ist sicher deutlich intensiver als in der Regionalliga Bayern in der Lee zuvor gespielt hat von daher kommt die Verletzung nicht ganz überraschend. Ich bin allgemein sehr überrascht wie schnell und wie gut Lee sich eingewöhnt hat. Das habe ich so nicht erwartet zumal er mir zuvor als Spieler nicht bekannt war. Eine durchaus angenehme Überraschung und gute Arbeit von der Scouting/Transfer Abteilung. Nico A. gibt mir noch einige Rätsel auf. Sein Auftritt im Testspiel gegen Mannheim war okay aber nicht sonderlich auffällig. Ich glaube schon das er die Anlagen mitbringt eine echte Verstärkung zu sein, ist halt die Frage wie lange es dauert. Auch bei Nilsson gab es am Anfang viel Kritik, auch er hat gebraucht um sich von einer anderen Liga einzugewöhnen. Ich hoffe wir haben genug Zeit....

    • VAR hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 21.03.2024

      Komme gerade von Testspiel gehen Mannheim. Positiv aufgefallen ist mir Bennets der auf der linken Seite nach vorn einige Akzente setzen könnte. Das könnte, falls er fit bleibt unser Angriffsspiel bereichern. Dle anderen "Ergänzungsspieler" haben sich aus meiner Sicht nicht größer empfehlen können. Leider kann ich von Jonjic nichts positives berichten. Bin mir ziemlich sicher das er bei gleichbleibender Leistung nächste Saison wo anders spielt, egal in welcher Liga wir spielen.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.03.2024

      Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag! War eigentlich so zu erwarten aber der gute Ligastart hat uns da wohl ein wenig Sand in die Augen gestreut. Ich hoffe das Lee in der Länderspielpause fit wird und der Mannschaft positive Impulse im Spiel nach vorne geben kann. Ansonsten sehe ich niemanden auf der Bank oder im Kader der eine wirkliche Alternative zur heutigen Startelf im Sturm ist. Trotzdem glaube ich das die Mannschaft die Klasse halten kann, allerdings nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Hier ist natürlich vorrangig der Trainer und sein Stab gefordert. Das Restprogramm bietet mit vielen Duellen gegen direkte Konkurrenten die Möglichkeit aus einer Kraft in der Liga zu bleiben.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96" geschrieben. 10.03.2024

      Einerseits sind Spieler unterschiedlich anfällig für "muskuläre Probleme" (bei uns etwa Goppel, ansonsten fällt mir Coman ein), andererseits wird ja auch gerne die Trainingssituation auf dem Halberg angeführt. Trifft wohl öfter schnelle Außenspieler und"Dribbler.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96" geschrieben. 09.03.2024

      Hannover individuell und spielerisch sehr gut und mit einer starken körperlichen Präsenz und enorm viel Ballbesitz. Aber Ballbesitz schießt keine Tore. Im Angriffsdrittel Hannover ohne zündende Ideen und eine starke Abwehrleistung des SVWW. Vuko zum wiederholten Male mit einer Klasseleistung hat alles weg verteidigt. Ohne Bätzner und Lee spielerisch klar unterlegen hat der SVWW gezeigt das er mit der richtigen Einstellung auch in dieser Konstellation mit seinen Mitteln Punkte holen kann. Obwohl mit deutlich weniger Ballbesitz aus meiner Sicht etwa gleiche Chancen Verteilung und daher ein verdienter Punkt.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 03.03.2024

      Leeeeeeeee. mit Traumabschluss

    • VAR hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 03.03.2024

      Bis jetzt noch nichts zu sehen von der Elversberger Offensive, ich hoffe das bleibt so. Angha in der Mitte bis jetzt mit einer guten Partie. Die Abschlüsse von Ivan und Heuser haben noch Potential. Kann die Wurst und die Frikadellen hier empfehlen 😀.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 02.03.2024

      Gute Nachricht das Striezel verlängert hat. Der Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall 😁. Egal wie die Laufzeit ist und ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder nicht ist das ein positives Signal. Aus meiner Sicht gute Arbeit der sportlichen Leitung.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 27.02.2024

      Ich kann mich noch gut an die Kommentare nach den ersten Spielen von Tietz, Nilsson und Prtajin erinnern. Gerade bei Nilsson und Tietz war das teilweise grenzwertig.Tietz spielt heute Bundesliga, für Nilsson haben wir eine Million Ablöse erhalten und Prtajin wird hier allgemein als bester Stürmer gehandelt. Einerseits wird gefordert das Spieler entwickelt und gefördert werden aber anderseits soll aber alles sofort passieren. Leider fehlt wohl das Geld um Stürmer die sofort und überall treffen zu verpflichten. Von daher ist hier besonders bei Niko Geduld angesagt. Ist natürlich nicht gerade die Situation in der das dem Verein hilft die Klasse zu halten. Und leider haben wir auch schon genug Verpflichtungen erlebt die komplett daneben lagen (Sliskovic), von daher kann ich Schiri auch verstehen.

    • VAR hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn" geschrieben. 25.02.2024

      Der erste Impuls ist oft die Trainerfrage zu stellen. Einge wenige Vereine halten über Jahre an einem Trainer fest, bei anderen Vereinen ist es schon zur Regel geworden den Trainer sehr schnell zu wechseln. Eine kontinuierliche Entwicklung einer Mannschaft wird den Trainern heute oft nicht mehr ermöglicht. Ist ja gerade zu beobachten sowohl bei Mannschaft die hohe Ziele vorgegeben als auch bei Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfen. Dazu gibt es die besten Statistiken welcher Trainer im Abstiegskampf die meisten Vereine gerettet hat. Felix Magath wäre also die logische Wahl im Falle einer Trainer Entlassung 😁.

Empfänger
VAR
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor