Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg

• Seite 1 von 6
26.05.2024 13:06 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 13:09)

Gude

Auf gehts!!!

Jetzt braucht man nicht mehr zu taktieren. Die richtig Aufstellung und Einstellung zeigen und dem Jahn von Anfang an zeigen, wer der Hausherr in der Britta Arena ist.

Das wünscht sich nicht nur der Claus von der Truppe!!

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 12:14

Gude

der Trainer vor Regensburg

https://www.youtube.com/watch?v=aKiqb-a-0kU

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 19:16
Sc

Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken. Der Druck ist sicher fürchterlich. Hinzu kommt: Die andern haben was zu gewinnen, wir haben ganz viel zu verlieren. Und womöglich geht es noch ins Elfmeterschießen. Reine Kopfsache also.

Man kann nur hoffen, dass wir die Nerven behalten und auch mal Glück haben, zum Beispiel früh in Führung gehen und nachlegen.

Hoffentlich, hoffentlich, geht das gut.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2024 19:17 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 19:29)

Gude Schiri

Ich hoffe das wir das schaffen und das unsere Entwicklung des Vereins in Liga 2 weitergeht!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 19:43
Da

Lee spielt von Anfang an, aber Iredale scheint nicht auf der Bank zu sitzen. Könnte einer der Kollegen mit den angesprochenen muskulären Problemen sein. Mit ihm in der Startelf neben Ivan hätte ich mich wohler gefühlt. Auf geht's zum Klassenerhalt!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 21:20

1:0 Regensburg mit dem Halbzeitpfiff! Die dritte Liga kommt näher!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 21:22
Sc

Uns fehlt die Entschlossenheit. Angst essen Seele auf

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 21:24
VA
VAR

Optische Überlegenheit aber mit dem ersten gefährlichen Angriff geht der Jahn in Führung. Alle langen Bälle werden souverän von Regensburg geklärt die wenigen Flanken sind zu ungenau. Da muss viel mehr kommen in Halbzeit zwei um die Klasse zu halten. Gute Stimmung und Support von der Nordwand aber das allein reicht nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 21:32 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2024 21:33)

Gude

das Spiel bis jetzt, sieht ohne Energie aus und wieder so extreme unnötige Ballverluste gibt es zu sehen und keinerlei Torgefahr von uns. Ich kann das hoch und weit nicht mehr sehen und auch nicht verstehen. Der Lee ist der einzigste der Mal einen Ball im Mittelfeld halten und auch verteilen kann. Wenn die Truppe jetzt sich nicht aufrafft und alles oder nichts spielt, dann hat sie es auch nicht verdient.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 21:37

Jetzt gibt er keinen klaren Elfmeter für uns und im Gegenzug fällt das 2:0.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!