Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation:Jahn Regensburg : SV Wehen Wiesbadener

Gude
Jetzt den letzten Strohalm ergreifen und unsere Niederlagenserie stoppen!!!!!!!!!!!
Auf der Leistung von heute können wir doch aufbauen.

Gude
so denken die Jahn-Fans über das Match
https://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=...e6ef2856aa2b162
Ähnlich wie bei uns waren die letzten Auftritte von Regensburg wenig erfolgreich. Die Beiträge im Jahnform sind nicht sehr optimistisch bezüglich der eigenen Aufstiegschancen. Im Gegensatz zu Münster erwartet uns mit Regensburg eine Mannschaft die wahrscheinlich genauso verunsichert ist wie wir. Darin liegt vielleicht unsere größte Chance. Bin gespannt ob das defensives Abwarten (bloß keinen Fehler machen) oder eine offensive Ausrichtung das Spiel prägen wird.
So was ähnliches wollte ich auch noch schreiben. Regensburg ist letzter der Rückrundentabelle. Schon ungewöhnlich, das in einer Relegation zwei Rückrundenletzte aufeinander treffen. Beim höheren Verein eher zu erwarten, aber nicht bei einem potentiellen Aufsteiger. Daran sieht man, welchen Niedergang der Jahn hinter sich hat. Mit 42 Punkten Herbsmeister, wogegen Münster nach der Hinrunde nur 25 Punkte hatte! Die haben ein ganz anderes Momentum und mit Mrowca und Lorenz zwei Spieler, die sich wahrscheinlich noch besonders gegen uns angestrengt hätten. Unterschätzen dürfen wir Regensburg trotzdem auf keinen Fall. Das hat Ingolstadt damals, besonders nach dem Hinspiel, auch getan, Ergebnis bekannt.
Denke, die Offensive Ausrichtung liegt uns deutlich besser. Sie stellt JR auch somit von Beginn an vor bekannte Probleme.
Uns als Aufbaugegner durch Defensive Ausrichtung zu präsentieren wäre aus meiner Sicht der größtmögliche Fehler!
Schätze, dass wir in der Kompaktheit und in der Mentalität deutlich bessere Voraussetzungen mitbringen, um bereits in Bayern deutlich vorzulegen.
Der Ansatz hat ja gegen St.PAULI in etwa gestimmt. Aber bitte nicht wieder in bereits abgestraft Falschpositionierungen zurückfallen!
LEE kann im Aufbau gute Optionen einbringen. GOPPEL eigentlich auch. Nur sollten wir ihn auf alle Fälle im Rückspiel fit zur Verfügung haben!
Eigentlich ein Unding, Aufstellungen immer mit anderen Notlösungen bestücken zu müssen!
Da haben wir das ewige Problem fehlender Gleichwertigkeit von Spielern. So oder so MUSS sich das ändern wenn man kein Glücksspiel mag. Das hat uns die Saison VIEL gekostet! SCHNELLER vom Ball trennen und Zug zum Tor gilt für eigentlich ALLE! Das war in VIELEN SPIELEN suboptimal!
Da war noch gewaltig Luft! Wenn das Umschaltspiel zügiger von ALLEN erfolgt, können wir ne Menge eigener Stärken auf den Platz bringen.
Dann gelingt bereits am FREITAG der 1.Schritt zum Klassenerhalt!

Gude
Die Spannung steigt! Auch gestern das Spiel in Bochum hat gezeigt, der vermeintliche kleinere ist dann auch der schwächere. Von wegen, 3:0 für Düsseldorf ging das aus. Heute Abend unser Match gegen Regensburg, sehe ich als sehr offen. Wir müssen in Regensburg voll konzentriert sein und vor allen nach einen Rückstand nicht einknicken. Ja nicht den Fehler von Bielefeld machen, letztes Jahr gegen uns, so nach dem Motto, wir sind doch der Zweitligist, das wird alles kein Problem. Beide Teams haben eine extreme Negativserie in der Rückrunde gespielt. Die Frage ist nun , wem von beiden gelingt es, diese zu beenden.
Ich hoffe sehr, das wir das sind !!!!!!!!!!!
der Claus
Einzig offen für mich: Überlegung ob BENNETTS auf links anstatt GÜNTHER, da von ihm zuletzt eine ganze Reihe gefährlicher ECKEN kamen!!!
HEUßER sehe ich bei Ecken eher nicht!
BENNETTS (GÜNTHER) und GOPPEL könnten je nach Bedarf den Aufbau von JR früh stoppen.
LEE & BENNETTS müsste auf alle Fälle noch ein kurzes aber deutliches Gespräch stattfinden, sich eine FRÜHER vom Ball zu trennen, um mit schnelleren Pässen in die Box Gefahr zu erzeugen!
LEE kann und SOLLTE auch seine Chancen zum ABSCHLUSS nutzen!
Egal, ob GÜNTHER oder BENNETTS, da sollte auch mal MUT und ZUG zum Tor , bzw. in die Box erkennbar sein!
Und nicht nach 2 Min. vergessen: WIR sollten das Spiel von Beginn an OFFENSIV gestalten und den JAHN NICHT helfen, sich ins Spiel reinzufinden.
ICH bin jedenfalls optimistisch!
Ziel, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt ein Spiel zu verwalten: 0:3 wie gestern Fortuna!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde