[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Klaus
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 149 | Punkte: 4115 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
06.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Klaus hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. Gestern

      Warum? Wenn man sich ehrlich macht, muß man sagen, daß die Mannschaft zu Beginn über ihre Verhältnisse gespielt hat. Außerdem haben wir Spiele mit Glück gewonnen ( in Berlin in letzter Sekunde, gegen Schalke wurde Reinthaler angeschossen, gegen Hamburg hat der HSV in letzter Sekunde einen Elfmeter verschossen). Die Hinrunde ist für uns toll gelaufen hat aber die wahre Leistung nicht wiedergegeben. Trotzdem glaube ich, daß es am Ende reichen wird.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 18.04.2024

      Was ist denn hier los?
      Ich bin Fan des SVWW.
      Egal in welcher Liga.
      Aachen, Essen, Ingolstadt und Bielefeld haben auch tolle Stadien.
      Ich habe bei bwin auf den SVWW getippt. Bei der Quote.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück" geschrieben. 01.04.2024

      Ich habe mich gestern auch über die unterirdische 1. Halbzeit geärgert. Frage mich nur, was ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt bringen soll. Wer soll es denn jetzt richten? Die Frage ist doch: Warum bekommen es die Spueler nicht hin ihr Potential abzurufen? Es müßte doch jedem klar sein, daß es um seine Zukunft als Spieler geht.
      Die Trainerwechsel bei den anderen Abstiegskandidaten haben doch auch nichts großartig verändert (Ausnahme in Braunschweig).
      Wir haben drei gestandene Trainer im Team. Die die Spieler tagtäglich im Training sehen. Wenn Lee nicht von Anfang an spielt wird es einen Grund geben. Goppel musste wohl links spielen weil Lasse Günter verletzt ist.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 20.03.2024

      Wir können uns glücklich schätzen dich als Fussballfachmann in unseren Reihen zu haben.
      Wer sonst könnte uns erklären wie Fußball funktioniert?

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 20.03.2024

      Wenn du ab und zu mal das Training beobachten würdest, könntest du sehen, dass auch Torschusstraining gemacht wird. Kane ist, da gibt es wohl keinen Zweifel, ein absoluter Ausnahmespieler. Unsere Spieler haben, bis auf ein, zwei Ausnahmen, leider nur mittleres bis unteres Zweitliganiveau. Deshalb steht die Mannschaft da wo sie steht.
      Schalke hat z.B. Spieler mit Bundesligaerfahrung in ihren Reihen. Ausserdem einen Trainerverschleiß der seinesgleichen sucht. Auch Trainer mit internationaler Erfahrung sind dort gescheitert. Trotzdem stehen sie in der Tabelle noch hinter uns.
      Ich finde deine Kritik an der Mannschaft sowie am Trainer ist komplett überzogen.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 20.03.2024

      Einen Kane mit einem Prtajin, Heußer oder Kovacevic zu vergleichen, das hat schon was.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 19.03.2024

      Jetzt in echt? Der Trainer muss jedem Spieler erklären, dass jeder Torschuss zwingend aufs Tor kommen muss? Das wissen die Berufsfussballer, die ja mit Fussball spielen ihr Geld verdienen, nicht von selbst? Auf was ein Trainer alles achten muss.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96" geschrieben. 10.03.2024

      Tipp: Wenn man sich bei Kicker vor den Spielen die Aufstellung ansieht, dann wird man informiert welchem Spieler eine Gelbsperre droht, ausserdem wer aufgrund einer Verletzung fehlt. Dann sieht man, dass "muskuläre Probleme" kein Problem ist, dass man dem Trainer oder dem Training in die Schuhe schieben kann. Dieses Problem kommt auch bei anderen Vereinen / Spielern vor.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 17.02.2024

      Danke VAR. Sehe ich auch so. Die Spieldaten zeigen ein ausgeglichenes Spiel. Hätte auch 0:0 ausgehen können. Vugotic hat bei uns stark begonnen, war die letzten Spiele aber sehr unsicher. Verstehe den Abgang von Reinthaler immer noch nicht, zumal Vugotic gegen Paderborn gesperrt ist. Unser Problem bleibt die Chancenverwertung.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 12.02.2024

      In der Hinrunde hatten wir nach 4 Spielen 7 Punkte.
      Jetzt haben wir nach 4 Spielen 5 Punkte. Alles noch im Rahmen.
      Es war von Anfang an klar , dass es nur um den Klassenerhalt geht. Bis zum.letzten Spieltag.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG" geschrieben. 09.02.2024

      Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Trainer vorgegeben hat so eine Grütze zu spielen. Da ich auf der West sitze habe ich Kauczinski beobachtet. Er war alles andere als zufrieden mit dem was die Mannschaft gezeigt hat. Zu behaupten er habe die Mannschaft orientierungslos ins Spiel geschickt, ist mehr als dreist.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "Karlsruher SC - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 03.02.2024

      Angha verletzt, Carstens jetzt auch.
      Verstehe den Abgang von Reinthaler nicht.
      Hätte ihn nicht gehen lassen.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "16.Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN -Eintracht Braunschweig" geschrieben. 10.12.2023

      Wenn ich das hier lese......
      Osnabrück - St. Pauli 1:1.
      Der letzte holt gegen den Tabellenführung einen Punkt.
      Man solltenicht vergessen wo wir herkommen. Für viele Spieler ist es das erste Jahr in der 2. Liga.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "Fans und Identität" geschrieben. 01.11.2023

      Kunstgebilde Taunusstein: Schiri, absoluter Quatsch. Bei der Gebietsreform 1971, haben sich mehrere Orte zusammen geschlossen. Siehe Heidenrod, Hohenstein, Eltville, Waldems, usw. Dies war notwendig um u.a. Kosten zu sparen.
      Zum SVWW: nach dem ersten Aufstieg in die 2. Liga hat man sich (u. . Bruno Hübner) um eine zweitligataugliche Spielstätte bemüht. Schnell war klar, dass der Halberg dafür nicht in Frage kommt. Da in Taunusstein auch nicht alle Wehen-Fans waren und sind, kam Taunusstein auch nicht infrage. Also haben sich damals Heinz Hankammer und auch Bruno Hühner für den Standort Wiesbaden entschieden. Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung. Na klar ist Wiesbaden nicht DIE Fussballstadt. Beim SV Wiesbaden und der Germania oder auch bei Biebrich 02 hat es an den Sponsoren gefehlt. H. Hankammer war bereit sein (privates) Geld in den SV Wehen und später in den SVWW zu investieren. Ich selbst bin nicht aus Wehen. Ich bin geborener Eltviller, habe dort wie auch in Walluf Fussball gespielt. Bin später nach Hohenstein gezogen und habe dort seit 1988 Spiele des SV Wehen besucht. Ich wohne seit 2005 in Idstein bin seit 2004 Mitglied des Vereins. Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden aus Hessloch, Dotzheim und Frauenstein zu den Spielen. Ich persönliche finde, dass dem SVWW nichts besseres hätte passieren können als der Standort Wiesbaden.

    • Klaus hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV" geschrieben. 03.10.2023

      Hallo Dustin oder SVWW-WI, oder, oder.
      Vorschlag: Wenn es deine Zeit erlaubt, dann besuche doch mal ein Training unserer Mannschaft. Bei dieser Gelegenheit sprich doch einfach mal unseren Teainer an und unterbreite ihm deine Ideen. Ich hab schon mit ihm gesprochen und kann dir sagen, dass er ein sehr umgänglicher Mensch ist und dir ganz bestimmt zuhört. Ob er auf deine Ideen / Vorschläge eingeht, steht auf einem anderen Blatt.

Empfänger
Klaus
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor