[b][/b]
Lieblingsessen
Lieblingsakteur SVWW
{lieblingsakteur}
    • Klaus hat einen neuen Beitrag "3. Liga Saison 2024/25" geschrieben. 01.06.2024

Da werden eine Menge Meenzer kommen.
      Deshalb ganz schnell Karten sichern.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC St. Pauli" geschrieben. 20.05.2024

Goppel hatte schon Mitte der 1. Hälfte angezeigt, dass er Probleme mit dem Oberschenkel hat. Deshalb ist er ausgewechselt worden.
      Hoffentlich ist er bis Freitag wieder fit.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC St. Pauli" geschrieben. 18.05.2024

Dominik: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
      Ich glaube nicht, daß wir morgen gegen St. Pauli gewinnen hoffe aber, daß Hansa Rostock nicht gegen Paderborn gewinnt.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 14.05.2024

Es ist ein "neuer" Trainer. Die Spieler sind aber die selben. Außerdem gab es Verletzte (Lee hat Rücken), Carstens eine Zahn OP, Rieble, Iredale. Wie ich auch schon mal geschrieben habe: in der Hinrunde haben wir manchen Punkt mit Glück geholt. Wenn man sich dann die Rückrunde ansieht muß man sagen, daß viele Spieler kein 2. Liga Format haben. Aber vielleicht schaffen wir es ja mit viel Glück in die Relegation und bleiben zur Überraschung aller in Liga 2.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel" geschrieben. 07.05.2024

Egal. Voller Fokus auf Braunschweig. Von 5 Spielen in Braunschweig haben wir 4 gewonnen. Deshalb: wir gewinnen in Braunschweig.

Laut Kicker hat der SVWW in 16 Heimspielen 148.562 Zuschauer begrüßen dürfen. Das sind ca. 9300 pro Spiel.
      Wenn man jetzt die Gästefans abzieht kommt man auf ca. 6000 bis 6500 Heimzuschauer. Das ist für die 2. Liga viel zu wenig.

Ohne diesen "Kopf" gäbe es keinen SVWW im Profifußball.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 19.04.2024

Warum? Wenn man sich ehrlich macht, muß man sagen, daß die Mannschaft zu Beginn über ihre Verhältnisse gespielt hat. Außerdem haben wir Spiele mit Glück gewonnen ( in Berlin in letzter Sekunde, gegen Schalke wurde Reinthaler angeschossen, gegen Hamburg hat der HSV in letzter Sekunde einen Elfmeter verschossen). Die Hinrunde ist für uns toll gelaufen hat aber die wahre Leistung nicht wiedergegeben. Trotzdem glaube ich, daß es am Ende reichen wird.

• Klaus hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 18.04.2024

Was ist denn hier los?
      Ich bin Fan des SVWW.
      Egal in welcher Liga.
      Aachen, Essen, Ingolstadt und Bielefeld haben auch tolle Stadien.
      Ich habe bei bwin auf den SVWW getippt. Bei der Quote.

Empfänger
Klaus