31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth

• Seite 1 von 8
23.04.2024 18:46 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 18:51)
Du

Wir kommen auf die ZIELGERADE!
Den letzten 45 Min. als Hoffnungsschimmer für einige (allerdings gegen erschreckend schwache Lauterer!) MÜSSEN jetzt in ALLEN 4 Spielen TATEN folgen!
Erfolg ist nicht nur anzustreben , er MUSS uns zunächst einmal am Sonntag 3 Punkte bringen!
Es MUSS jetzt eine ULTIMATIVE geschlossene LEISTUNG mit dem BESTEN Personal, der BESTMÖGLICHEN schlüssigen(!) Aufstellung auf der richtigen Position und dem alternativlosen BESTMÖGLICHEN ZUG ZUM TOR bei BESTMÖGLICHER Absicherung aus dem Hut gezaubert werden, um dem SVWW rund um NICO SCHÄFER für die Entscheidung an KAUCZINSKI festzuhalten einen Resthauch an Nachvollziehbarkeit zu geben!
Es muss schon intern ein kleines Wunder geschehen, um aus Beliebigkeit und Teilzeitarbeit auf dem Rasen eine begeisternde erfolgreiche Leistung über volle 90 Min. mit 3 Punkten zu ermöglichen.

Will mir den letzten positiven Schatten an Optimissmus nicht versauen und gehe nicht weiter auf das Spiel ein!
MEIN Ansatz ist bekannt und quillt wahrscheinlich jedem schon aus den Ohren heraus. Mir auch!

Allein die Quoten geben mir ein ein sichtbares Mini-Signal, was passieren könnte.
Danach sind wir wohl die EINZIGEN des unteren Drittels, denen man einen Sieg zutraut!
Da aber der FCM gegen Osnabrück spielt , hoffe ich auf ein starkes Aufbäumen und Sieg des VFL!
Die Jungs auf dem Feld sollten wenigstens diesmal die RICHTIGEN und BESTEN mit offensiver Ausrichtung entsprechend HZ 2 in Lautern sein, lieber Herr SCHÄFER!
Niko Agrafiotis hat dabei zuletzt in der Doppelspitze eine deutlich stärkere Dynamik und Torgefährlichkeit angedeutet!

Die letzten motivierenden WORTE VOR dem Spiel UND VOR HZ 2 sehe ich bei MOCKE sehr gut aufgehoben!
ER spricht dieselbe Sprache wie seine Teamkollegen und scheint sie auch sehr gut zu erreichen!!
Für mich der wichtigste Hoffnungsschimmer!

Antworten

Beitrag melden
24.04.2024 07:17

NS sollte mal die Aufstellung und Auswechselungen auf einen Anderen übertragen.
Ich erinnere da an eine Begebenheit der 1. Buliga in den 70ern.
Den Namen für das grösste Hemmnis kennt ja jeder.
Mit einem Hemmschuh kommen wir jetzt nicht mehr weiter.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2024 08:48 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 08:52)
Du

Wer ist NS und macht die Mannschafrsaufstellung?
Auch bei dem "Hemmschuh" hab ich momentan ein Black out. Bitte Info

Antworten

Beitrag melden
24.04.2024 12:27

zur Erinnerung habe ich dir eine persönlich Nachricht geschickt.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2024 13:20
Du

Danke!
Jetzt hab ichs kapiert.
Und kann ich nur bestätigen!

Antworten

Beitrag melden
25.04.2024 18:03
Sc

Zum Glück profitieren wir von der EM. Die Mannschaft der Ukraine wohnt im Hotel Legere in Neuhof und trainiert auf dem Halberg. Die Fans sollten zunächst im Dorint in Wiesbaden wohnen, sind dann aber auch auf das Legere umgestiegen. So ein Zufall: Vor ein paar Tagen ist die Fibona-Group mit Sitz in Wiesbaden, zu der das Legere gehört, Premium-Partner des SVWW. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2024 18:12

Immobilien Werbepartner gerade in der heutigen Zeit??
ich weiss ja nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2024 20:09
Sc

Immerhin besser als Whiskyfabrikant, Brauerei oder Wettanbieter, finde ich.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2024 22:20

NS= Nico Schäfer?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
26.04.2024 06:53

der Immobilienmarkt ist im Moment sehr riskant.
Siehe auch die Pleite beim Neubau auf dem Gelände des ehemaligen AA Hotels.
Ich würde das nicht als eine sichere Sponsorschaft in der heutigen Zeit bezeichnen, wenn bis dato
noch kein Geld geflossen ist.
Nur meine persönliche Meinung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!