ColorPicker
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
flixel1860
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 66 | Punkte: 4947 | Zuletzt Online: 28.09.2022
Registriert am:
23.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "8.Spieltag SVWW : SC Freiburg II" geschrieben. 11.09.2022

      Ich fand Brumme auch nicht gut aufgehoben als Wurtz- Ersatz. Konnte keine Impulse geben, es fehlte die Übersicht von Wurtz. Und die jungen Freibburger sind ihm streckenweise davongelazfen, daher dann auch die gelbe Jarte

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "8.Spieltag SVWW : SC Freiburg II" geschrieben. 09.09.2022

      Wäre schön, wenn er mit Hollerbach harmoniert und beide verwertbare Pässe aus dem Mittelfeldbekommen bzw. gegenseitig Vorlagen geben.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "8.Spieltag SVWW : SC Freiburg II" geschrieben. 09.09.2022

      Sehe ich auch so. Ezeh hat mir gar nicht gefallen im letzten Spiel. Ich denke auch, dass unser derzeit teuerster Spieler Prjatin rein kommt anstelle von Froese, der auch nicht ganz so überzeugend war wie im vorletzten Spiel.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "7.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 07.09.2022

      War ein schwieriges Spiel. Wenig Möglichkeiten für uns, wenn der Gegner so defensiv steht. Ich fand Ezeh in manchen Szenen sehr eigensinnig, ganz davon abgesehen, dass das erste Tor auf seine Kappe geht. Es schien mir, als wolle er auf Biegen und Brechen ein Tor machen. Nicht gut für die Mannschaft....

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "7.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 04.09.2022

      Wenn keine Hektik ausbricht und, so wie es aussieht, im Sturm alles beim alten bleibt, sehe ich sehr optimistisch nach vorne. Das Spiel kann man gewinnen, warum auch nicht...

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: FC Ingolstadt - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 28.08.2022

      Stimmt- "rituelle Auswechlsung"..- am Ende liest K. hier mit? :) :)- bezog sich darauf, dass Hollerbach in der Regel ab der 60. ausgewechselt worden wäre.
      Ich stimme dem voll und ganz zu: Ich persönlich finde "spielende Stürmer" spannender und variabler (siehe Magdeburg letzte Saison). Die Konzentration auf einen "Funkturm" ist erstens riskant und zweitens auch nicht so attraktiv für die Zuschauer. Es bleibt in meinen Augen zu hoffen,dass K. auf diese nun bewährte Kombi setzt und, wie bereits mehrmals geschrieben, nicht wieder wild rotiert. Wechselmöglichkeiten hat er ja, aber:" never change a running system".

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag Aue : SVWW" geschrieben. 15.08.2022

      Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es einen Umbruch gegeben hat. Manchmal weckt ein Weggang (GN) einfach auch neue Potentiale und Strukturen. Es bleibt nur zu hoffen, dass K. diesem Stammteam vertraut und nicht aus irgendwelchen Überlegungen heraus wieder alles umbaut. Auf Bewährtes setzen und Neues behutsam implementieren. Und wenn es mal nicht so läuft, keine Strafaktionen, das wünsche ich mir.
      Komisch finde ich schon, dass man von Prokop nichts mehr hört und sieht.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag Aue : SVWW" geschrieben. 14.08.2022

      Das ganze Spiel hat für mich gezeigt: Einmal eine eingespielte Formation lassen, nicht dauernd durchrotieren und Fehler nicht umgehend bestrafen...und schon wird das was. Das Spiel war streckenweise weiß Gott keine Offenbarung, aber die Stammspieler sind mit Selbstvertrauen rangegegangen, da will ich keinen ausnehmen. Iredale erschien mir tatsächlich heute nicht besonders präsent, aber ansonsten war das im großen und ganzen ansehnlich und vor allem vom Ergebnis her sehr überzeugend. Wann haben wir in der letzten Saison so hoch gewonnen?? Vielleicht hat K. den Schalter umgelegt, vielleicht ist es auch der Tatsache geschuldet, dass es ein paar Spieler gibt, die schon länger dabei sind...auf jeden Fall Gartulation zu diesem Sieg!!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 11.08.2022

      "Zuviele Stürmer verderben den Brei... " ich lasse mir noch ein Backup für Iredale eingehen, aber das sollte es dann auch sein. Sonst wird wieder wild durchrotiert und alle Offensiven sind hektisch, weil sie um ihre Einsatzzeiten fürchten. Jetzt sollte mal Ruhe reinkommen und ein eingespieltes Stammteam zueinander finden. Übrigens hat es Hollerbach in die 11 der Woche geschafft bei Magenta.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "3.Spieltag SVWW:Bayreuth" geschrieben. 10.08.2022

      Diese Tippfehler :) :)

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "3.Spieltag SVWW:Bayreuth" geschrieben. 10.08.2022

      Ich glaube Holly muss geschont werden. Er läuft mit.E. Die meisten km. Tolles Tor, cool und mit Augenmaß. Auch die von Iredale und Brumme: Diwan hat man schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe das gibt Auftrieb für das nächste Spiel. Die Startelf müsste unbedingt so beibehalten werden (ggf. außer Wurtz-). Ich denke, ohne ständige Roation könnte da ma was zusammenwachsen

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "EIEIEI" geschrieben. 09.08.2022

      Unser Pate bevorzugt weichgespülte und in jedem Fall " wohlwollende" Beiträge. Laaangweilig. Grund zum Auschecken

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "3.Spieltag SVWW:Bayreuth" geschrieben. 09.08.2022

      Guter Beitrag!!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "3.Spieltag SVWW:Bayreuth" geschrieben. 08.08.2022

      Prokop hat in der letzten Saison ziemlich viele sehr gute Chsncen liegen gelassen- sehe ihn eher als 8er oder 10er, nicht als gleichwertigen Ersatz für Holly. Er ist nicht so zweikampfstark und hatte oft den Hang dazu eigensinnig Bälle zu vertändeln. Sehe ihn nicht als MS oder RA/LA

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "EIEIEI" geschrieben. 08.08.2022

      Schade, zumal rin bestimmter User sich dort unzensiert äußern darf

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "EIEIEI" geschrieben. 08.08.2022

      Übrigens: Die TW- Leistung der Kölner nach dem Kopfball von Hollerbach war in den Top 10 von Magenta Sport.
      Was das TM Forum angeht: FC Bayern Fan unterdrückt wirklich alles, was ihm persönlich missfällt. Habe mich da entgegen besseres Wissen da nochmal eingebracht, aber das soll es jetzt dann auch gewesen sein.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW" geschrieben. 07.08.2022

      ...die Auswechslung von Hollerbach habe ich auch nicht verstanden. In dieser Situation auf Verteidigungsmodus zu schalten... nicht nachvollziehbar

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW" geschrieben. 06.08.2022

      Mal abgesehen von der roten Karte: Heute war endlich mal nicht hoch und weit- ich fand das ansehnlich. Weitaus besser als die meisten Spiele in der letzten Saison. Dass Iredale nicht zum Wunderstürmer avancieren würde, war eigentlich klar. Ob Nilsson heute ein Tor gemacht hätte, halte ich aber auch für fraglich...

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW" geschrieben. 06.08.2022

      Ich finde das Spiel sehr gut. Kein hoch und weit, die Abwehr steht Iredale noch nicht wirklich überzeugend, eher Chancentod. Hollerbach torgefährlich und sehr dynamisch, Goppel spritzig und Ezeh gefährlich bei Freistößen.

Empfänger
flixel1860
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Userfarben : Usergruppe 1, Usergruppe 2, Usergruppe 3, Usergruppe 4, Usergruppe 5, Usergruppe 6, Usergruppe 7, Usergruppe 8, Usergruppe 9, Usergruppe 10, Usergruppe 11, Usergruppe 12, Usergruppe 13,
Xobor Forum Software von Xobor