Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern
Weiß noch nicht, WIE das mit der MK-Saisonhistorie plötzlich klappen sollte, aber EGAL!
Personell und Spieltaktisch ist von uns ALLES bis ins Unendliche durchgekaut worden. Auch die "MUST BE!"
Schreibe heute dazu nichts. Erwarte, MK macht eh wieder seine genialen "Lösungen"!
Schön wenn's wenigstens in so einem wichtigen Spiel mal klappt!
Die 3 verdammten PUNKTE müssen nach WIESBADEN!
Denn ich habe KEINEN BOCK auf nochmal 5 Jahre 3.Liga!
Gruß Dustin

Die Vorstellung, dass wir in Kaiserslautern gewinnen, halte ich für total unrealistisch. Wieso auf einmal, nach diesen desaströsen Auftritten? Es wird sein wie immer: Wir beginnen destruktiv, kriegen einen rein, wechseln die Destruktivspieler aus, machen hinten auf und kriegen Konter. Mein Tipp: 3:0 für Kaiserslautern.
Dann stehen wir auf einem Abstiegsplatz und K. wird nach fünf Niederlagen entlassen. Eine Rettung ist dann wahrscheinlich nicht mehr möglich.
Ich werde mir das Spiel nicht ansehen. Nicht, weil es mich nicht interessiert oder ich nicht die Daumen halte. Sondern weil ich das ewig gleiche Elend nicht mehr mit ansehen kann. Und keinerlei Hoffnung habe, dass sich etwas ändert. Der Rausschmiss von K. nach der Niederlage gegen Lautern kommt für mich zu spät.
Sollte ich mich irren, würde ich mich sehr freuen!!!
Nur eins vorweg:
Allein die Vorstellung, egal wie es ausgeht, nächste Saison wieder so diffuse kreativfreie Vorgaben von KAUCZINSKI ertragen zu müssen erzeugt bei mir ein
Unbehagen!
Wünsche uns allen 3 engagiert erkämpfte Punkte in LAUTERN zum kurzen Luft schnappen und dass wir in den letzten 4 Spielen dann den Sack zeitnah zumachen können!
Danach gehört eine saubere ANALYSE mit ALLEN Fakten auf den Tisch! Mit KONSEQUENZEN, damit so etwas wie GESUNDER OPTIMISSMUS in der Fangemeinde überhaupt w i e d e r entstehen kann. Der ist aktuell kaum noch vorhanden.
Da ändert auch der Saisonrest nichts mehr.
AUSWÄRTSIEG und 3 lebenswichtige PUNKTE!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde