Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN
Eigentlich wollte ich die Spieltage nicht mehr eröffnen, die PK mit MK hat mich aber ein bißchen aufgewühlt.
Gefragt warum die Spieler es in den ersten 30 Min. scheinbar noch nicht begriffen hatten, dass sie sich im direkten ABSTIEGSKAMPF befinden, kam als Antwort , dass man zu 100% alle Stärken die man hat einbringen MUSS, sonst hat man KEINE CHANCE!
Und ER?!?
Nur sich selbst damit entschuldigend, dass z.B. CATIC im Training "nicht so voll im Ganzen überzeugt hat " soll für jeden Fan ja dann die Schlussfolgerung sein, dass MKs Startelf die STÄRKSTE WAHL nach den Trainingsleistungen gewesen ist.
WESHALB diese so schläfrig die ersten 30Min. gespielt hat wisse er auch nicht!
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder ER und seine Co-Trainer haben mit ihrer Bewertung nicht richtig gelegen oder es haben die FALSCHEN gespielt.
PADERBORN als tolles Beispiel für gute Leistung von GOPPEL anzuführen ( dass wir 1:2 daheim mit mieser Gesamtmeistung verloren haben) bleibt wohl nur für ihn schlüssig.Eine EINZELSITUATION eines schlechten verlorenen Spiels!
Das Spiel zeigte, zu viele Spieler auf der falschen Position! Er rief eben NICHT die erforderichen (bekannten) Stärken ab.
LEE hat nach seiner Hereinnahme für einen komplett besseren FLUSS und Spiel geführt. Er bekam dafür als EINZIGER eine akzeptable Spielnote des ganzen Teams! Den FEHLER LEE UND GOPPEL nicht von Beginn an zu bringen wird KAUCZINSKI mit Sicherheit NICHT zumindest in ROSTOCK machen, sonst wird der Rückhalt für ihn bei Misserfolg im Verein zu Ende sein. Er verpflichtet ja permanent ANDERE, dass diese aus Erfahrungen lernen sollen.
ER selbst bezieht sich dort NIE mit ein!
Auch ein Wort zu CATIC! Er war hochgelobt und gesetzt, dann war noch nicht einmal eine Option auf links. Das GESAMTGEFÜGE sei ihm wichtig! Das GESAMTGEFÜGE hapert aber wiederholt. VERTRAUEN in einen CATIC aufzubringen wäre aber 100% weniger Irritation gewesen als LEISTUNGSTRÄGER auf anderen ungewohnten Positionen einzusetzen und den besten LEE bis zur 61. Min. zuschauen zu lassen .
Es gab für KAUCZINSKI keine Notwendigkeit "kreativ" umzubauen!!!
"Jetzt sind wir DA " ( wo wir sind) signalisiert für mich nicht, dass ER, KAUCZINSKI verstanden hat, womit wir ein ganzes Level stärker durch den Abstiegskampf gehen könnten. Und WIE ER das beeinflussen kann.
MK : "alles tun ( was das ist Beantwortet er auch im Interview NICHT!) und den Rest können wir sowie nicht beeinflussen!"
Jeder darf sich freuen ......Mir reicht das NICHT!
Wehe wenn irgendeine Lieblingsaufstellung NICHT VON BEGINN VOLL STOFF GEHT !
" Wir müssen Geduld haben" das wsren MKs Worte!
UNSERE STÄRKE WAR DAS ABER NICHT! Wieviele verschlafene 1. HZ und Spiele gehen darauf zurück!
TROTZDEM glaube ich, dass wir das Spiel in ROSTOCK gewinnen werden, sofern das MK nicht mit seinen Wunderaufstellungen und "taktischem" Abwarten durchkreuzt!

Zitat von Dustin im Beitrag #3
So wie gegen OSNABRÜCK?
Ja, war nur ein Wink vom Zaunpfahl, dass sich vermutlich eh nix ändern wird im SPIEL AN SICH !
Ich denke, dass Markus wie eh und je eine 11 aufs Feld schickt, die nach VORNE Nur eingeschränkt gefährlich wirkt.
Ich glaube, dass Rostock sich tief hinten rein stellt und uns lockt, um uns dann im Handumdrehen den Spieß umzudrehen.
Ich denke, Hansa wird versuchen, über schnelles, druckvolles Umschaltspiel uns den Faden weg zu nehmen.
Die Gegner wissen, wie wir spielen WOLLEN, und ziehen uns darüber den Stecker.
Anstatt mutig und frech nach vorne zu zerren, spielen wir lieber unsere bekannte Catenaccio Hinten Rum Didaktik.
DAMIT kommen wir dem ZIEL nicht näher.
Manche Dinge kann man sich jetzt nicht mehr aussuchen.
Wenn die Abwehr und Mittelfeld sicher stehen kann man so spielen wie du es nachvollziehbar darstellst. In 27 Spielen war das sinnvoll.
JETZT MUSS BEIDES FUNKTIONIEREN!
Abwarten nimmt uns die Spielhoheit, die wir brauchen um AKTIV unsere Chancen zu erarbeiten.
Eine EINZIGE Situation hatte uns gegen VFL "überrascht" weil wir weder die richtigen Positionen mit den richtigen Leuten besetzt hatten und dadurch überhaupt nicht im FLOW , in der Dynamik waren, SELBT das Spiel zu gestalten.
Hatte mehrfach angesprochen, dass es NUR MIT FRÜHEM KOLLEKTIVEN PRESSING GEHT!
Das war NULL IN DEN KÖPFEN, Herr Kauczinski und durch die Aufstellung unnötig erschwert! Wie in zahlreichen Spielen zuvor.
Einem Rückstand in so einer Saisonphase hinterher zu rennen zeigt zwar HOHE MENTALITÄT, aber ohne KREATIVITÄT und CLEVERNESS im Aufbau und ABSCHLUSS entfaltet das NICHT die notwendige Wirkung.
Es wird ein 6 Punktespiel ohne zusätzliche OPTION!!! WIR MÜSSEN! AGIEREN , NICHT REAGIEREN! Und wir brauchen TORE!
Denn wenn uns erst mal die Zeit wegrennt, WIR keine Basis / FÜHRUNG und AUFBAU schaffen, sind WIR dem reinen Zufall ausgeliefert.
Bin aber sehr optimistisch, dass genau diese Dinge heute besser und erfolgreicher klappen werden.
ROSTOCK wird es aber auch begriffen haben.
NUR MIT perfektem FRÜHEN PRESSING und gutem eigenen Aufbau werden WIR deshalb UNSER SPIEL von Beginn an in den Griff bekommen und halten können. Schnelles Umschaltspiel mit NACHRÜCKEN bei bleibender Absicherung wird dann funktionieren!
ES GILT, JUNGS!
Hoffe auf keine personelle Irritationen, und guten frühen Zugriff und klaren AUSWÄRTSSIEG!
Auch TM meldet Goppel auf der Bank mit der Vermutung um eine zusätzliche Option für links zu haben. Erneut berauben wir uns selbst unserer stärksten Seite. Wenn das K´s Matchplan ist verstehe ich die Welt nicht mehr und hoffe aber trotzdem, ihm nachher gratulieren zu können.
Uiuiuih....
Was soll man da sagen. Zu Beginn ohne Zugriff. Viel quer quer FEHLPASS.
PRTAJIN ohne Wirkung, BÄTZNER findet überhaupt nicht statt. HEUSSER mit unnötigen Fehlpässen.Au h sein Freistoß hätte den Weg INS Tor nicht gefunden. Auffälligsten Spieler LEE, der als einziger Bälle festmachen kann
und gute PÄSSE zeigt. Günther ohne Mut, hinten recht gut aber wenige brauchbare lange Pässe.
Kann nur besser werden.
Es fehlt der ZUG ZUM TOR .
Ohne dem gibt's auch keine Chancen!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner