Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN
Oder auch : Alles verläuft nach Plan, nur der Plan ist Sch... e. Viel dümmer kann es nicht mehr kommen und ich denke das wars dann auch. Nächste Saison werden die Eintrittskarten wieder billiger. K raus, obwohl der auch nichts für kann, wenn Jacobsen einen Aussetzer hat. Aber bei den Impulsen, die er setzt, hätte der Verein früher reagieren müssen. Und jetzt darf auch Goppel mal ran. Einfach geil.

Ich bin grundsätzlich dagegen, immer beim Trainer die Schuld zu suchen. Aber ich verstehe diese Aufstellung nicht. Jacobsen spielt, wenn er spielt, eine ganz schlechte Saison mit vielen Fehlpässen und Fouls. Den in einem solchen Spiel zu bringen, unbegreiflich. Aber noch schlimmer: Mit Goppel den schnellsten Konterspieler auf die Bank zu setzen, grenzt für mich an Sabotage. Was wäre da in der ersten Halbzeit für Platz gewesen. Nee, da spielt der pfeilschnelle Mockenhaupt. Goppel bringt er erst, als die führen und hinten dich machen und die Schnelligkeit nichts mehr bringt.
Es ist jetzt drei Spiele lang dasselbe: Wir spielen eine Scheiss-Erste-Halbzeit, sind viel zu defensiv aufgestellt, geraten jedesmal (diesmal Anfang der Zweiten Halbzeit) in Rückstand und laufen dann hinterher. Und plötzlich gibt es auch Chancen, aber immer erst dann, wenn es zu spät ist.
Mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen werden wir die Klasse nicht halten!!!
NOCH FRAGEN ?
Bescheuerte Konzept !
Die Hälfte von KAUCZINSKIS Lieblinge unterirdisch und wieder einmal lag KAUCZINSKI sowas von fett daneben.
Das TRAURIGE, dass immer noch einige ihn als HEILSBRINGER feiern! Dann mal weiter viel Spaß.
Er ist es bestens erkennbar NICHT!
Wir sind das schlechteste Team der Rückrunde!
"Aber geil gekämpft....?" Das reicht ja einigen.
FAKT , wir sind bei KAUCZINSKIs unorthodoxen Matchplan MENTAL komplett paralysiert. KEINER kann in diesem Rahmen auch nur annähernd seine brauchbare Leistung abrufen!
KAUCZINSKI s MINDSET greift nicht!
Wir befinden den uns seit langem im rasanten STURZFLUG und die meisten merken es nicht und belügen sich selbst!
Alles GUTE und unerwartet Positive aus 2023 überheblich verspielt.
Hat schon was von Dickköpfigkeit.
Manche nennen es einfach nur Inkompetenz!
Was bitte SONST?!
KAUM EINER benennt Fehler und Wege.
So wird allmählich sehr sehr viel verspielt!
Erwarte eine KLARE REAKTION der Führung.

Auf dem Papier sind noch 6 Spiele zu spielen und 18 Punkte zu vergeben. So gesehen gibt es noch genug Möglichkeiten auch aus eigener Kraft den Abstieg oder die Relegation zu vermeiden. Allerdings fällt es schwer aktuell daran zu glauben. Bis auf Elversberg seit langem keine gute Leistung mehr über mehr als 30 Minuten. Das reicht so nicht für Siege in der 2. Liga. Was wir jetzt brauchen ist ein Erfolgserlebnis um den Abwärtstrend zu beenden, ansonsten verlieren wir bald den Anschluss im Abstiegskampf. Also einen neuen Impuls setzen durch einen Trainerwechsel und hoffen das der neue die Mannschaft wachrüttelt, oder darauf hoffen das MK doch noch eine Wende herbeicoacht? Bei den Spielern sehe ich wenig Alternativen zu den Spielern die üblicher Weise im Kader stehen. Einzig bei Bennets kann ich mir vorstellen das er nochmal neuen Schwung ins Team bringen kann. Für mich schwer vorstellbar das ein neuer Trainer aus dem bestehenden Kader jemand hervorzaubert, da kann ich mir eher einige Positionsveränderung vorstellen. Da nur noch 6 Partien zu absolvieren sind bleibt eigentlich hauptsächlich der Effekt das die Spieler sich mit neuen Vorstellungen, Trainingsinhalten und neuen Ideen auseinander setzen müssen. Das kann funktionieren kann aber auch für zusätzliche Verunsicherung führen. Zudem muss es auch eine sinnvolle personelle Alternative zu MK verfügbar sein. Schwierige Entscheidung! Bin froh das ich das nicht entscheiden muss. Sollte die Entscheidung für einen Trainerwechsel fallen sollte dieser allerdings sofort stattfinden um dem neuen Trainer noch ausreichend Möglichkeiten zu geben seine Vorstellungen umzusetzen. Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen. Egal was passiert ich hoffe wir halten die Klasse egal wie. Ich bin nach wie vor der Ansicht dass man mit dem vorhandenen Kader nicht absteigen muss. Aber dazu muss einiges besser werden.

Zum Causa MK wiederhole ich mich gerne. Erinnerung an die Pokalspiele gegen Tüküci Friedberg und gegen (glaube ich) Haiger. Diese gingen krachend verloren. Aus in Runde 1 !
So ist das wenn man mit der 3ten Mannschaft antritt und u.a. Hollerbach auf der Bank lässt und hofft in der 2. Halbzeit das Spiel noch zu gewinnen. Sowas zieht sich doch durch die ganze Laufbahn von MK bei uns durch. Möglicherweise hat er so Spielchen auch in DD gebracht.
Ich sagte ja schon seit Wochen, den Trainer auszuwechseln. Wurde aber nur mitleidvoll belächelt. Nun haben wir den Salat.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde