Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN
KAUCZISKI bescheinigt uns eine gute Leistung.
Wie kann man so die Realität erzerren.
Er lebt in seiner ganz eigenen Welt in der die Niederlagen umdefiniert werden.
Ich danke allen Fans mit KRITISCHEM BLICK , die den vernebelnden Durchhalteparolen mit klarer Kante begegnen. Es geht um den Verbleib in Liga 2
Sorry aber so wie in der PK von MK geschildert wird das nach meiner Meinung nichts. ,"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen sie hat gut gekämpft......und dann zum Schluss noch starke 10-15Mimuten gehabt". Hab ich so oder ähnlich schon öfter gehört, geändert hat sich aber nichts. MK ist sicherlich kein harter Hund aber das ist mir zu weichgespült. Etwas mehr Klartext auch in Richtung Spieler würde meiner Meinung nach nicht schaden. Das es von der Leistung her anders geht hat die Hinrunde ja gezeigt und da müssen wir schnellstmöglich wieder hin. Ansonsten empfehle ich eine Anleihe bei Giovanni Trapattoni. Den hat man zwar nicht wirklich verstanden, aber es war klar was er meint.
Anfang der Woche war schon eine Aussage von K im Kurier, die mich gestört hat und die ich sinngemäß so verstanden habe : Die Situation nach der Niederlage gegen Osnabrück sei für ihn nichts Neues. Gefühlt sei für ihn schon die gesamte Saison Abstiegskampf. Da steckt zwar ein Fünkchen Wahrheit drin, verschweigt aber, was für eine gute Ausgangsposition mit 21 Punkten nach 13 Spieltagen versemmelt wurde. Für den Rest des Wochenendes bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, das der HSV nicht einen seiner berühmt berüchtigten Aussetzer hat und/oder der FCK noch Pokal in Knochen und Kopf hat, Düsseldorf den Pokal nicht mehr und wie Hannover die auf dem Papier klare Aufgabe erledigt, sowie Fürth und Elversberg Lebenszeichen von sich geben. Oder man vergisst das Ganze und geht bei dem schönen Wetter vor die Tür und läßt das Smartphone zu Hause.
Wir können NUR auf das reagieren was wir vom Trainer "angeboten" bekommen und DAS was sich dann auf dem Rasen abspielt.
Ansonsten kann der Fan nur hoffen , dass der TRAINER mit dem Team einen WIRKSAMEN Spielplan durchsprechen und individuelle HELFENDE Vorgaben mit einzelnen Spielern bespricht.
Gemeint sind optimierte Spielzüge, evtl. schnelleres Bespielen in die Box, Stellungsspiel in versch. DRUCKSITUATIONEN, BEDEUTUNG FRÜHEN PRESSINGS und GEGENPRESSINGS, wie man SCHLÜSSELSPIELER bestmöglich ins Spiel bringt und fokussiert abschließt.
Wer das hier anmahnt wird verhöhnt, er wolle erklären wie Fussball geht!
Wo wir doch den MEISTERMACHER KAUCZINSKI HABEN!
Alles Dinge, die wir nur erhoffen können!
Nach Meining einiger User ist das gar nicht nötig , oder die Spieler können es aus unerklärlichen Dingen nur nicht abrufen, obwohl laut Aussagen hier jeder Profi weiß wo das Tor steht!
Aber wir KÖNNEN die Leistung jedes Einzelnen , jedes Mannschsftsteils und in der Gesamtheit SEHEN!!!!
Und JEDER kann sehen , dass ALLES was wir von KAUCZINSKI erhoffen im Nebel blumiger Worte zerfällt . NICHTS ist von dem im Spiel erkennbar zu sehen, max. Bruchstücke, die niemanden begeistern können und noch weniger Punkte bringen.
Einige bevorzugen die Verdrängung und die Heckenschützen verstecken sich in Ratlosigkeit und SCHWEIGEN..
Der EINZIGE der Zugriff auf die Spieler hat, der einzige, der Potential erkennen, FÖRDERN UND EINSETZEN KANN , ist nun mal der Trainer. WER BITTE SONST? Er steht ganz oben in der KAUSALKETTE! BRAUNSCHWEIG hat das noch rechtzeitig erkannt und noch rechtzeitig in der Trainerposition NACHGEBESSERT !
Dann auch noch schlechte Leistungen schön zu reden , sich SELBST damit aus der Verantwortung zu stehlen ist armselig.
Erwiesene STÄRKEN unseres Personals zu übergehen und lieber persönlich bevorzugte Spieler einzusetzen, die auf dem Platz fast nicht stattfinden, dokumentiert auch fehlendes Gespür für die dadurch angefasste Fangemeinde.
Tabellenletzter der Rückrunde ist EINFACH REALITÄT , eine ungenügende Realität!
ER wird uns NICHT HELFEN KÖNNEN! Er bringt noch nicht einmal den ernsthaften Willen dazu auf .
SEINE IMPULSE GREIFEN SCHON LANGE NICHT MEHR.
ZAHLEN LÜGEN NICHT!
Möchte mich hier einmal ausdrücklich für das kritische Engagement und die notwendigen Analysen der "kritischen" User-Gemeinde bedanken.
Die Beiträge von Schiri, hardy55, EinFan, VAR und Claus (in unseren Gesprächen) sind aktuell notwendiger denn je und sind inhaltlich bestens nachvollziehbar und schlüssig. Sie halten für mich eine Resthoffnung offen, dass die Führung sich von den seichten und wenig nachvollziehbaren Worten unseres Trainers zum professionellen HANDELN ermutigt sieht.
Die Zukunft des SVWW steht auf dem Spiel!

Meine Vermutung ist, dass da bald etwas tuen wird.
MH hat auf der Mitgliederversammlung die Vorgabe gegeben: Zum 100 jährigen Jubiläum muss die 2. Liga da sein.
Man kann sich an den 10 Fingern abzählen, soviel Dusel, wird es zum Aufstieg nicht mehr geben!
Nicht alles, was in einem Spiel passiert, kann der Trainer beeinflussen. Einiges aber schon. Wenn er Lee UND Bätzner aufstellt, sollte der Plan sein, mehr mit Kombinationen vors Tor zu kommen. Deshalb ist mir unverständlich, warum schon in der ersten Halbzeit fast NUR mit langen hohen Bällen operiert wurde. Das ist doch vorher abgesprochen. Ergebnis: Die Bälle kamen postwendend zurück, weil die körperlich schmächtigen und kleinen Bätzner und Lee, wie zu erwarten, jedes Kopfball verloren und lediglich Prtajin ab und zu an so einen Ball kam. Ich kann es nicht begreifen.
Ebenso verstehe ich nicht, wieso man einen Spieler wie Goppel auf die Bank setzen kann. Er sorgte im Lauf der Saison mit seinen Flankenläufen immer wieder für die meiste Gefahr, insbesondere durch seine Schnelligkeit (man denke nur an das sensationelle Tor in Elversberg). Welche Gedanken, die sich das Trainerteam ja nach eigenem Eingeständnis ständig macht, also welche Gedanken dahinter stehen, möchte ich gerne mal wissen. Es ist eine Entscheidung GEGEN die eigene Torgefahr. Warum, würde ich gerne wissen.
Unser Plan, insbesondere in der ersten Halbzeit, ist fast immer der Gleiche. Wir versuchen, hinten dicht zu machen, dem Gegner keinen Raum zu geben, statt selbst das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Trotzdem geraten wir immer wieder in Rückstand und müssen hektisch (und meistens vergebens) hinterherlaufen. Die Ergebnisse zeigen gnadenlos: Dieser Plan taugt nichts! Zumal wir vorne nicht gefährlich genug sind, um ein Spiel zu drehen.
Die ganze Rechnerei, wie die Konkurrenz spielt, macht keinen Sinn, solange wir nur verlieren. Ich fürchte, wir verlieren auch gegen Düsseldorf und in Lautern, dann stehen wir vermutlich auf einem direkten Abstiegsplatz und der ganze Aufwand war wieder mal vergebens.
Für mich der Hauptgrund für den drohenden Abstieg: Der Verlust von Hollerbach wurde nicht annähernd kompensiert. Ich weiß, ich wiederhole mich da, sorry. Aber die drei neuen Stürmer Kovacevic, Joncic und Nikolas A. sind ausnahmslos Flops, vorsichtig ausgedrückt. Beim letzten Abstieg taugte die Abwehr nichts, jetzt ist es der Sturm. Um den Abstieg zu verhindern, braucht es ein Wunder.
Weil Wunder selten sind, muss alles getan werden, um Leistungsträger wie Prtajin, Goppel, Heußer, Bätzner und Striezel zu halten, damit es uns in Liga drei nicht geht wie Bielefeld. Lee, nur geliehen, ist dann sowieso weg.
Gerade führen OSNABRÜCK 2;0 und SCHALKE und BS stark und drückt.
Wenn der Vereindie Situation lieber alles aussitzen möchte und es uns höchstwahrscheinlich nach der nächsten Niederlage gegen DÜ erwischen sollte,
möchte ich auf keinen FALL unseren Magier KAUCZINSKI quasi als Beohnung weiter im Stadion sehen. Jedenfalls NICHT FÜR UNS!
KAUCZINSKI hat das Vertrauen bei mir komplett verspielt.
Ein eitler Fatzke, der seine MACHT MISSBRAUCHT!
FERNIE wird lt kicker wohl zu DARMSTADT wechseln.
Absolut nachvollziehbar für FERNIE wenn er sieht wie TOPZUGÄNGE von ihm geholt unter KAUCZINSKI verkümmern und ihre Stärken verlieren, sofern sie überhaupt spielen dürfen.
GUTE Nacht !
Falls die Spielstände so bleiben und BS auch noch punktet, sind alle 3 bereits HEUTE an ins vorbei!
Das können wir ja sicher locker gegen DÜ aufholen.....
Es beginnt bereits: entscheidende Faktoren verlassen das sinkende Schiff!
Der vom Geldregen bestimmte Ausverkauf letzte Saison war nur ein lauer Vorgeschmack dem, was uns dann erwartet!
Der "Geldregen" durch die Verkäufe nach der letzten Saison war doch überschaubar. Wenn ich den Verlust der Fernsehgelder einer 2.Saison 2.Liga dagegen rechne, waren das doch Peanuts. Zum Glück sind die Ergebnisse heute noch einigermaßen glimpflich für uns verlaufen. Nur das eigentlich schon fast abgeschlagene Osnabrück wurde von uns am letzten Wochenende in alter Tradition, wie zuvor schon Braunschweig und etliche andere davor, wieder aufgebaut, hat jetzt zumindest wieder Land in Sicht und kann zu einem weiteren Konkurrenten werden.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde