Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück

@ kicker.de
Socceroos ziehen in die nächste Runde ein
Australien torhungrig - Wiesbadens IREDALE beeindruckt im zweiten Länderspiel
Der 24-Jährige, der in dieser Saison für den Zweitliga-Aufsteiger in 16 Ligaspielen drei Tore erzielte ..., war sofort drin im Spiel und erzielte nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 4:0 (68.).
In seinem erst zweiten Länderspiel hinterließ der in Sydney geborene Stürmer einen starken Eindruck, legte in Minute 81 auch noch den 5:0-Endstand von Goodwin auf.
Hoffe, er ist am Sonntag dabei!
Zitat von Dustin im Beitrag #2
@ kicker.de
Socceroos ziehen in die nächste Runde ein
Australien torhungrig - Wiesbadens IREDALE beeindruckt im zweiten Länderspiel
Der 24-Jährige, der in dieser Saison für den Zweitliga-Aufsteiger in 16 Ligaspielen drei Tore erzielte ..., war sofort drin im Spiel und erzielte nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 4:0 (68.).
In seinem erst zweiten Länderspiel hinterließ der in Sydney geborene Stürmer einen starken Eindruck, legte in Minute 81 auch noch den 5:0-Endstand von Goodwin auf.
Hoffe, er ist am Sonntag dabei!
So sehr ich es ihm gönne, in Hamburg hat er wahrscheinlich schon wegen der Hinreise gefehlt und die Strapazen der Rückreise sind auch nicht zu unterschätzen. Leider eine Schwächung im Abstiegskampf für den Verein.
Alle sind sich darüber klar, dass das Spiel gegen OSNABRÜCK gewonnen werden MUSS, will man sich nicht selbst belügen!
Insofern wünschen wir uns wohl ALLE, dass KAUCZINSKI dieses Mal V O R dem Spiel einen Erfolg versprechenden SPIELPLAN erarbeitet hat und die Spieler mit einem Erfolg versprechenden MINDSET ins Spiel schickt.
Seine durchaus vorhandene Stärke solche Dinge NACH einem Spiel zu erkennen, wird uns dieses Mal nichts nützen. ER ist für eine saubere Vorbereitung gefragt! Die Spieler für eine HOHE MENTALITÄT und konsequente Umsetzung.
Da BEIDE ASPEKTE lt. manchem Fan von jedem Profi abverlangt werden dürfen, geht es MIR jetzt auch einmal eher um die ERFOLGREICHE UMSETZUNG!
Aus meiner Sicht geht es nicht um Zauberlösungen sondern BEWUSST ALLE STÄRKEN sinnvoll zu nutzen. Diese sind BEKANNT! Also braucht man auch nicht zu rätseln.
Hoffe, dass wir es SO schaffen viele Chancen zu KREIREN und ganz bewusst vom Schiessbudenschiessen zum konzentrierten ABSCHLUSABSCHLUSS kommen!
Die ABWEHR MUSS STEHEN. Aussetzer sind verboten!
Da heute 3 entscheidende Spiele der Konkurrenz anstehen, werde ich die SKY Konferenz schauen.
Sollte auch eine gute Vorbereitung auf taktische Maßnahmen in noch anstehenden Spielen gegen die Konkurenz ermöglichen!
Obwohl UNSER MINDSET dann sowieso auf UNSER KONZEPT und DOMINANZ basieren muss., will man den KLASSENERHALT aus eigener Kraft schaffen.
Die 3 Spiele heute können die Ausgangsposition für UNS VERBESSERN, 1-2 gerade noch akzeptabel enden oder uns VOLL unter Zugzwang setzen.
Ist jetzt kein Wunschkonzert mehr!
WIR MÜSSEN so oder so LIEFERN!
Am Sa. Dusel gehabt :
LAUTERN nach langer Führung noch 3:1 verloren, ROSTOCK ebenso.
Aber BRAUNSCHWEIG mit einem top Lauf 5:0 SVE gewonnen.
Es bleibt alles wie gehabt:
W I R... MÜSSEN gegen den VFL am besten mit einer guten Leistung GEWINNEN!
Startelf lt. Kicker. Goppel auf links, Mocke rechts, Lee auf der Bank. Guenther fehlt komplett im Aufgebot mit muskulären Problemen. Goppel auf links bereitet mir Bauchschmerzen. Nicht das er es nicht kann, aber da werden etliche PS verschenkt. Vielleicht (leider) trotzdem die beste Alternative auf links zum Preis einer Schwächung auf rechts. Hoffe ich irre mich. Am Freitag mit nur wie z. Zt. 3 Punkten Vorsprung nach Rostock zu fahren will ich mir gar nicht ausmalen. Eine interessante Alternative bei der Aufstellung sehe ich in der Möglichkeit, je nach Spielverlauf im Laufe der Partie Beannetts zu bringen und Goppel nach rechts zu ziehen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde