SV Wehen Wiesbaden - VFL Osnabrück

• Seite 3 von 5
31.03.2024 19:25

Antworten

Beitrag melden
31.03.2024 20:10
VA
VAR

Gute Analyse vom Gästetrainer, sehe ich genauso......bringt aber leider auch keine Punkte wieder.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2024 20:32 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2024 20:33)

Was ich nicht verstehe, das man aus Vorsicht gegen den Letzten der Liga, so eine defensive Aufstellung wählt.

Als LEE kam, hat doch jeder gesehen, was hätte gehen können!!!!! Mit der Leistung der ersten sechzig Minuten,gehen wir in Rostock unter. Schöne Ostern noch.

Claus

Antworten

Beitrag melden
31.03.2024 23:21
Sc

K. sagte nach dem Spiel, man müsse aus dem Spiel lernen. Lernen muss vor allem er selber. Das System auf Viererkette umgestellt und Goppel auf der linken Seite. Warum? Aus Angst vor dem schnellen Conteh. Dafür die eigene Stärke geopfert und Goppel auf der falschen Seite.

Ergebnis: Conreh schießt das Führungstor.

Also: Scheiss-Taktik, voll gescheitert.

In der Halbzeit geändert. Wie in Hamburg. Erst die Nullnummer Kade gebracht, aus Angst. Hat nichts genutzt, in der Halbzeit Kade ausgewechselt. Da war es zu spät. Wir lagen schon zurück.

Gegen Osnabrück: mit Lee den besten Fußballer auf der Bank gelassen. In der zweiten Halbzeit korrigiert. Dafür den zweitbesten Fußballer Goppel rausgenommen. Ergebnis: Wieder verloren.

Dabei haben sich K. und seine Berater, wie er vor dem Spiel sagte, so viele Gedanken gemacht. So viele.

Nur leider nicht die richtigen Gedanken.

Nächste Saison in der Dritten Liga wird es verdammt schwer, hoffentlich geht es uns nicht wie Bielefeld. Heußer, Prtajin, Striezel und Goppel werden womöglich gehen, die einzigen, die tauglich für die Zweite Liga sind. Dann kommen Versager wie Joncic, Nico (was soll dieser Winterzugang in der Zweiten Liga?) und andere Pfeifen wieder zum Einsatz. Und alles geht von vorne los.

Fehler im Fußball sind nicht justiziabel, zum Glück.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 05:43

Hoffentlich sind die Tage von K. gezählt.
Noch ist es nicht zu spät!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 10:24 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 10:31)
Du

Die Aussage und Analyse von SCHIRI trifft den Nagel auf den Kopf.
Auch ANGHA in entscheidenden Lauf von Conteh auf rechts als Zuschauer einzusetzen und MOCKE ohne irgendeinen Support GOPPELS Rolle auf Rechts zu übertragen war vorhersehbar ein Flop! Der beste Abwehrspieler stand so auf verlorenem Posten.
Und was hatte ein KADE in so einem wichtigen Spiel zu suchen?!?
KAUCZINSKI lag in allen entscheidenden Entscheidungen FALSCH!

WENN die Vereinsführung ihre Aufgabe gemacht hat und dieses Szenario professionell eingeplant hat ( ich schreibe extra nicht im Konjunktiv!), kann ein Trainerwechsel tatsächlich solche Serien von Fehlplanungen auf den letzten Drücker korrigieren und die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt schaffen.
So amateurhafte Aussetzer des TRAINERS können wir uns eigentlich überhaupt nicht mehr leisten! Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache! Seine selbstgefälligen Interviews zu den 21 Punkten in 13 Spielen stehen mittlerweile gerade mal 10 Punkte in 14 Spielen entgegen!

Bereits am FREITAG können wir die Chance verlieren, den KLASSENERHALT AUS EIGENER KRAFT ZU SCHAFFEN.

DIESES RISIKO würde ich niemals gehen!!!

Ein zögerndes Aussitzen kann uns aus allen Träumereien reißen! Und welches Zukunftsszenario zu erwarten ist, kann sich jeder vorstellen.

Mein Vertrauensvorschuss für KAUCZINSKI ist komplett aufgebraucht!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 12:02 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 12:03)
Kl

Ich habe mich gestern auch über die unterirdische 1. Halbzeit geärgert. Frage mich nur, was ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt bringen soll. Wer soll es denn jetzt richten? Die Frage ist doch: Warum bekommen es die Spueler nicht hin ihr Potential abzurufen? Es müßte doch jedem klar sein, daß es um seine Zukunft als Spieler geht.
Die Trainerwechsel bei den anderen Abstiegskandidaten haben doch auch nichts großartig verändert (Ausnahme in Braunschweig).
Wir haben drei gestandene Trainer im Team. Die die Spieler tagtäglich im Training sehen. Wenn Lee nicht von Anfang an spielt wird es einen Grund geben. Goppel musste wohl links spielen weil Lasse Günter verletzt ist.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 15:40
Sc

Pech kommt dann auch noch dazu. Unglaublich, dass der Schuss von Goppel in Halbzeit 1 von der Innenlatte wieder rausprallt. Und das Tor nach der Ecke war für mich ein einwandfreier Treffer. Unfassbar, dass er den nicht gibt. Und dass der Keller nicht eingreift.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 17:39

Ich bin enttäuscht von dem Spiel. Dass wir gegen Braunschweig verlieren als Schlusslicht, kann ja mal passieren, auch wenn das auch nicht sein sollte, aber erneut gegen den letzten Zu verlieren, zeugt nicht von VIEL DAZU GELERNT, meine Herren.
Das verstehe ich nicht. Die Hinrunde hat echt Hoffnung auf Besserung im Verein gemacht, aber momentan... alles Mist.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.04.2024 17:41

@Klaus, aber so kann es nicht weitergehen!
Bei der Torflaute und der Abwehrschwäche kann der Trainer nix dafür.
Da sind die Einkäufer in der Pflicht.
Warum läuft es in Halbzeit2 plötzlich besser und nicht so von Beginn an?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!