Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
26.Spieltag: HAMBURGER SV - SV WEHEN WIESBADEN
An den bisherigen 25 Spieltagen hat sich Schalke - 128 Torchancen erarbeitet, dahinter liegen nur noch der SV Wehen Wiesbaden (113), der VfL Osnabrück (106), Hansa Rostock (100) und Eintracht Braunschweig (98).
Betrachtet man die Tabellensituation dieser Vereine so korrelieren diese stark mit der Punkteausbeute und Tabellenplatz. Lediglich die Effizienz macht dann sogar für uns und SCHALKE noch den Unterschied.
Also sollte die Schlussfolgerung sein, unsere Unterschiedsspieler, die solche Chancen überhaupt in der Lage sind zu entwickeln bestmöglich einzusetzen und zu supporten. Nettes ansehnliches Spiel mit gutem Einsatz in Mittelfeld ALLEIN reicht da nicht aus!
Und Bälle die einem vor die Füße oder auf den Kopf fallen erfordern nun mal formierte Zug zum Tor, um dann überhaupt die Chance für eine Tor zu bekommen!
Ballverlust in der Vorwärtsbewegung sowie quer- quer - ZURÜCK -Ballverlust - ist dabei die tückischste Gefahr , die "tödlich" ist und bereits WAR!
Mit der Fokussion auf unseren EIGENEN STÄRKEN können wir DRUCKVOLL genau die oben beschriebenen Ziele erreichen. !!!
So mental und zielorientiert eingestellt wie bereits in den letzten 2 Spielen können WIR dem Spiel UNSEREN DUFTSTEMPEL aufdrücken.
Dann bin ich überzeugt, dass wir 1 oder 3 Punkte mitnehmen KÖNNEN.!
Der HSV muss gewinnen - und steht unter riesigem Druck. Wenn die Hamburger in Führung gehen, kommen sie womöglich ins Rollen und nehmen uns auseinander. Wenn es uns aber gelingt, selbst dass erste Tor zu schießen, wird die Verunsicherung beim HSV noch größer, dann wird der Druck vor 50000 Zuschauern noch mehr steigen - das ist unsere Chance. Wir dürfen uns nur nicht verstecken und vor lauter Angst mit Mann und Maus hinten reinstellen. Andere haben es bereits vorgemacht.
Braunschweig gewinnt in Paderborn!
Immerhin ist auf Düsseldorf Verlass.
Und trotzdem hofft man ( bzw. ich) jetzt bereits, dass Fürth in ROSTOCK und H96 gegen FCK möglichst voll punktet.
Lieber ist mir allerdings wenn WIR uns auf EIGENE STÄRKEN verlassen und dementsprechend am Sonntag auftreten.
Zitat von Dustin im Beitrag #3
Braunschweig gewinnt in Paderborn!
Immerhin ist auf Düsseldorf Verlass.
Und trotzdem hofft man ( bzw. ich) jetzt bereits, dass Fürth in ROSTOCK und H96 gegen FCK möglichst voll punktet.
Lieber ist mir allerdings wenn WIR uns auf EIGENE STÄRKEN verlassen und dementsprechend am Sonntag auftreten.
Geht mir genau so und ich gehe mit sehr gemischten Gefühlen aus dem gestrigen Teil des Spieltags. " Düsseldorfs Verlaß" könnte uns demnächst auch um die eigenen Ohren fliegen und größere Sorgen wie die Spiele z.B. gegen den HSV morgen oder eben Düsseldorf bereitet mir , das wir noch gegen die vier z.Zt. hinter uns liegenden Mannschaften spielen müssen, und das 3x auswärts. Da kann viel vergeigt werden. Wir müssen uns den Vorsprung gegen diese Mannschaften unbedingt durch "unerwartete" Punkte erhalten. Morgen ist alles drin. Der HSV steht unter Druck. Da stimme ich Schiri´s Beitrag zu, das alles passieren kann.
Laut WK fällt Lee weiterhin wegen muskulärer Probleme aus und so sehr ich Iredale die Berufung in die australische Nationalmannschaft gönne, so werden ihm doch für zwei Spiele down under ziemliche Reisestrapazen auferlegt, wenn er in zwei Wochen wieder zurück ist.
1:0 Sieg von ROSTOCK
Allmählich kommt es knüppeldick!
Unsere angemerkten personellen Fehlentscheidungen z.B. mit LEE & GOPPEL auf der Bank ordne ich als selbstverschuldete und überhebliche Aussetzer ein, die uns -wie früh davor gewarnt- jetzt einholen!!!-
Jetzt helfen nur blitzsaubere Spiele mit hoher MENTALITÄT und EFFEKTIVITÄT.
Banale SPRÜCHE von MK haben jetzt keinen Platz mehr!
Wenn einer jetzt eine Bringschuld hat , dann ist es KAUCZINSKI und die Spieler durch hohe EFFEKTIVITÄT im Verwerten von Chancen.
ZIEL ist kein Jammern über vermeintliche HSV Stärke sondern das Erabeiten von Shr wichtigen 3 PUNKTEN!
Zum Punkten verdammt. Nachdem auch der FCK gestern Abend zumindest einen Punkt geholt hat, klopfen 3 Mannschaften, zu denen wir alle noch auswärts hin müssen, an unsere Tür. Schalke kann uns heute schon überholen. Das ständige schön reden der Ergebnisse bzw. der gezeigten Leistungen, wie es von vielen immer noch betrieben wird, hat uns weit gebracht. Ein Punkt ist heute fast schon zu wenig, um sich ein bisschen Luft nach unten zu erhalten.

Gude
Beide Mannschaften haben heute enormen Druck. Wir haben diesen eigentlich zwangsläufig vor jeden Spiel. Der HSV muss heute einen Dreier einfahren, sonst ist der Zug in die erste Liga wieder einmal fast weggefahren. Aber auch wir müssen etwas holen, das wird schwer genug werden. Verlieren wir heute, ist natürlich auch noch nichts verloren, denn das Rennen um den Abstieg wird erst am letzten Spieltag entschieden. Ich glaube man braucht knapp über vierzig Punkte um sicher zu sein!!
der Claus

https://www.facebook.com/photo/?fbid=843...4867649&__cft__[0]=AZV34JkLbxTtCva3Z7BVq9BREMZcx-PDl7_LUd4u3yzmuLhSIi-3HparRNao8OgZuJddYNAaw-3Fm3gt7XZ2kamolVPc7QhxIZvj0g6h2BWSTP-p3QuMCPzgS0N_PXrDigLGJZpVYMiKP9MRnWxTqHK3aQ7bkMBXeYW9ZWmB8Qd7rK0wtbh8H_4okoAT6KELmQ8&__tn__=EH-R]-R

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde