Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld

• Seite 1 von 5
28.05.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2023 17:39)

Gude

denke das wird ein offenes Spiel. Kann mir nicht vorstellen das die Arminia so schwach spielt wie heute. Übrigens dem HSV geht es wie uns gestern. Platzsturm, den vermeintlichen Aufstiegs gefeiert und dann Relegation, da es in Regensburg 11 Minuten Nachspielzeit gab und aus 2:1 wurde ein 3:2 für Heidenheim!!!

Antworten

Beitrag melden
28.05.2023 17:47
Ei

Ich habe die Arminia nicht als angenehmen Gegner in Erinnerung. Allerdings dürften dort auch die Knie flattern. Da droht der Durchmarsch von der 1. In die 3.Liga.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.05.2023 18:56
Du

Zitat von EinFan im Beitrag #2
Ich habe die Arminia nicht als angenehmen Gegner in Erinnerung. Allerdings dürften dort auch die Knie flattern.

Dann wird sich das jetzt ändern EinFan

Antworten

Beitrag melden
29.05.2023 12:44
Du

Verstehe tw. nicht, dass wir bei so offensichtlichem Ausscheren von der notwendiger Linie uns das SELBSTBEWUSSTSEIN fast rauben lassen!

Natürlich können wir das schaffen!!!!!!!

Aber von ultimativen Power zu sprechen und dann den gefährlichen 1:0 Zwischenstand auszusitzen oder an der Eckfahne auszuspielen ist so weit weg von EIGENE STÄRKEN einbringen,
dass es NUR mit EHRLICHER KONSEQUENZ, dazu PASSENDER STRATEGIE und MENTALITÄT funktionieren wird! Mit weiterer MILCHMÄDCHENRECHNUNG am Freitag und gerade mal 2 Stürmern auch noch OHNE Support wird es NIEMALS funktionieren!

Hoffe, dass NICO SCHÄFER endlich mal eine klare ANSAGE macht und für ein verändertes VERSTÄRKTES Gesicht in Angriff und Mittelfeld sorgt!!!!

Sonst holen uns die Fehler der Saison ganz schnell wieder ein. Nicht vielleicht, so dern ganz sicher!

BIELEFELD ist zuletzt überrannt worden!. 0:4!
Da ist Aufbauhilfe durch abwarten NICHT angebracht.
Möchte später keinen skurrilen Kommentar hören, dass das VOR der Saison niemand geglaubt hätte.......usw....
DAS WÄRE SO BILLIG und Verantwortung verzerrend. Das wäre der Oberhammer an Zynissmus.

Noch ist alles drin!!!
WIR VORNEWEG mutig und entschlossen in allem, dann kann es bereits am Freitag reichlich sprudeln!
Aber durchschleichen und auf Dusel hoffen ist VORBEI

Antworten

Beitrag melden
31.05.2023 08:15

WIR KÖNNEN DIE ARMINIA DURCHREICHEN!!! LIEBER FUSSBALLGOTT; bitte höre uns genau zu.
WIR WOLLEN WIEDER 2. LIGA , Daheim Siegen, ein Unentschieden auf der Alm bitte.

3:1 (1:0) Daheim
2:2 (2:1) Auswärts.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
31.05.2023 17:13 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 17:24)
Du

FAST, Dominik.....FAST!

Sehe Bielefeld bei max. DRUCK einknicken.
Es soft darauf anlegen, es gemächlich angehen zu wollen, würde schief gehen!
Und es gibt auch keine Not dazu!

WENN wir das wirklich entschlossen angehen, und möglichst jeden Zweikampf mit aller MENTALITÄT gewinnen wollen, sehe einen deutlicheren SIEG daheim möglich!

Wenn wir SO spielen und nicht nach 1 Tor auf halten spielen ( wäre seit langem erstmals! ) können wir ein 4:0 SCHAFFEN!
Nur SO hätten wir es höchstwahrscheinlich dann im Rückspiel SELBST in der Hand!
Ein knappes oder mieses Ergebnis kostet einfach für ALLE viel zu viel Adrenalin!
Also lieber mal daheim VOLL von VORNE WEG!

Rumtuckern und danach "schlaue" Sprüche kloppen mit "auf Augenhöhe" und so, möchte ich von den Verantwortlichen NICHT HÖREN!
Das ist durch!!!

Denke mit DEUTLICH deutlicherem Druck als gegen HALLE wird es klappen!
Ich bau auf die Fokussierung jedes einzelnen Spielers!

....und dann rennen wir bei uns noch einmal in ECHT auf den Rasen.
Die Generalprobe letzten Samstag war schon mal klasse!
Ich hatte in mich reingehört und gefunden, DASS WIR DAS ENDLICH VERDIENT HABEN!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2023 02:26

Wenn der SVWW mit entschlossenem Handeln u. Willen in der Motivation die SACHE ANGEHT, dann kann man DIE ARMINIA Da treffen, wo es Ihnen weh tut. Ist eigentlich Fabian Klos immer noch bei der Arminia Toptorjäger? AUFPASSEN!

Ich hoffe, dass wir hoch konzentriert und mit voller Leistung das DING angehen.
Das Heimspiel kann der Dosenöffner werden für eine gute Grundlage fürs Rückspiel auf der Alm.

Ich hoffe, dass der SVWW mit genug Anhang im Rücken das Hürdenspiel in BIELEFELD meistert.
Geil, dass wir offenbar in SAT.1 im FERNSEHEN KOMMEN!! Muss ich mir aufnehmen.

Selten so geil, die Chance wieder hochzukommen. Krass!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.06.2023 12:35
Kl

Lese gerade im Kurier, dass die Stadt Wiesbaden ein public viewing für das Rückspiel plant.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2023 13:31
Sc

Liebe Leute,

wie angekündigt, hab ich das Spiel gegen Halle nicht gesehen, die Nerven. Und nach diesem Drama hab ich es mir auch hinterher nicht angesehen. Wie ich den Beiträgen hier entnehme, hat jedoch wieder einmal die Angst regiert. Angst ist bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Eigentlich müsste ein künftiger Zweitligist in einem so bedeutsamen Spiel eine Mannschaft wie Halle, die gerade noch dem Abstieg entgangen ist, höher schlagen. Ein weiteres Tor hätte ja genügt. Bei Osnabrück lagen offenbar auch die Nerven blank, die Nachspielzeit würde ich mit "Mut der Verzweiflung" bezeichnen. Dazu gehört natürlich auch Glück, und dieses Glück hatten wir nicht, leider.
Aber es gibt auch andere Gründe. Mit Goppel und Ezeh ist uns praktisch die gefährliche Flügelzange weggebrochen, diesen Ausfall konnten wir nicht verkraften. Spieler wie Mrozca und Rieble würden unter normalen Umständen nicht spielen.Für die Relegation sehe ich schwarz. Unsere Mannschaft muss sich von dem Schock erholen, was nicht leicht sein wird. Zuhause mit Glück ein Remis, dort der Knockout. Es sei denn, die verlieren auch die Nerven. Aber sie haben ein fanatisches Publikum. Wobei ich es als sehr ungerecht empfinde, dass die Zweitligamannschaft im entscheidenden zweiten Spiel Heimrecht hat und weiß, wie sie spielen muss. In der anderen Relegation ist es genau umgekehrt.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2023 16:23
Ei

Wir hatten schon Glück gegen Halle, nämlich das die nicht den Ausgleich oder mehr erzielt haben bzw. einen Treffer aberkannt bekamen. Auf unserer Seite war aber leider auch der unbändige Wille das 2. Tor zu erzielen nicht vorhanden. Lag vielleicht an der Unsicherheit der erneut umgebauten Abwehr und das Fehlen von Goppel und Ezeh. Irgendwie wirkt die Mannschaft seit ein paar Wochen ausgepowert. Jede Woche ist ein anderer gesperrt. Ist das der Preis der vielen, hart umkämpften Spiele?. Ich kann nur hoffen, das gegen Bielefeld der Schalter noch einmal umgelegt werden kann. Auf der anderen Seite habe ich mich auch schon während des Spiels gefragt, wieviel der auf dem Feld stehenden Spieler ihren Arbeitsplatz bei uns durch den Aufstieg verloren hätten. Soll heißen, daß durch die diversen Umstände nicht die erste Elf auf dem Platz stehen konnte und diese Frage bei den anderen im Hinterkopf mitgespielt hatte. Ich unterstelle niemanden irgendwelche Absichten, ist nur ein Erklärungsversuch für den erneut zu zögerlichen Auftritt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!