HOLLERBACH bleibt noch min. 1Jahr

• Seite 1 von 3
08.06.2023 15:46 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 15:53)

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:10 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 16:11)

Gude

habe ich so nicht gelesen.Alles noch unklar.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:18
VA
VAR

Rahmen der Aufstiegsfeierlichkeiten von sieben Spielern verabschiedet. Während Dennis Kempe seine Karriere beendet und die Verträge von Dominik Bauer, Lucas Becker, Lucas Brumme und Sebastian Mrowca nicht verlängert wurden, haben Ahmet Gürleyen und Johannes Wurtz ihre Angebote zu einer Vertragsverlängerung nicht angenommen.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:22
VA
VAR

Von Hollerbach steht dort noch nichts, aber das hat wohl nichts zu bedeuten. Ich glaube nicht das es bei diesen Abgängen bleiben wird, aus meiner Sicht sind neben Hollerbach Ezeh, und Pratajin weiter mögliche Wechselkandidaten.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:24

Gude VAR

das sehe ich genauso.

Da deutet sich leider ein großer Umbruch.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:24
08.06.2023 16:30
Sc

Schuld ist unter anderem die Relegation. Man sieht, wie unglücklich dieser späte Sieg von Osnabrück war. Durch die Relegation sind Spieler wie Ezeh, Prjaten und Wurtz nochmal richtig bundesweit ins Rampenlicht geraten und haben Begehrlichkeiten geweckt. Was bisher an Neuzugängen bekannt ist, könnte diese Verluste nicht annähernd ausgleichen. Abgesehen davon, dass sich jeder Neue erst akklimatisieren muss.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:40
Sc

Muss mich von gestern korrigieren: Die Verträge von Wurtz und Gürleyen laufen aus. Hab noch mal die beiden bisher bekannten Neuzugänge gegoogelt. Beide mit sehr überschaubarer Bilanz. Allerdings kamen sie auch ablösefrei.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:43

Schade finde ich's, das sich bis auf Lyska kein junger Spieler aus dem Leistungszentrum bei den Profis etablieren konnte, das zeigen ja wieder die nicht verlängerten Verträge.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2023 16:48
VA
VAR

In den nächsten Tagen/Wochen wird sicher noch sehr viel spekuliert und auch einiges realisiert werden. Laut Aussage des Vereins soll der Fehler beim lezten Aufstieg (Kader zu früh festgelegt) dieses Mal vermieden werden. Die Entwicklung des Kaders in letzter Zeit habe ich als positiv empfunden, das lässt mich auch für notwendige zukünftige Transfers hoffen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!