[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Flankengott
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 48 | Punkte: 2501 | Zuletzt Online: 23.10.2023
Registriert am:
05.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HAMBURGER SV" geschrieben. 07.10.2023

      Die Aufstellung von Kauczinski hat bei mir wieder viele Fragen aufgeworfen. Reinthaler nicht mal im Kader, Jakobsen spielt wohl überhaupt keine Rolle mehr. Was will er damit erreichen?
      Heute hat immerhin die Moral der Truppe ausgereicht um ein glückliches Pünktchen einzufahren.
      Mit derart fragwürdigen Personalentscheidungen wird es aber in Osnabrück und dann zu Hause gegen Rostock nicht reichen.
      Derzeit reicht es bestenfalls zu Unentschieden. Siege sind mit diesem Personal kaum zu packen. Was das am Ende bedeutet kann sich jeder ausrechnen.
      Wir stehen nach einem recht positivem Start schon früh mit dem Rücken an der Wand.
      Fernie und Schäfer haben tolle Transfererlöse erzielt. Zu welchem Preis wird man am Ende sehen. Ich hoffe, sie haben sich nicht verzockt

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "Sv Wehen Wiesbaden : SV Elversberg" geschrieben. 23.09.2023

      Die drei Wechsel zur Pause waren der Offenbarungseid. Was hat sich Kauczinski bei dieser Aufstellung gedacht? Seine Personallotterie geht mir schon seit langem auf den Wecker. Die Uhr tickt....

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04" geschrieben. 02.09.2023

      Viel zu defensiv eingestellt. So kann man keinen Gegner schlagen. Heute hat mir die Strategie von MK Rätsel aufgegeben.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "KADERPLANUNG 2023 " geschrieben. 10.06.2023

      Was sollte Ezeh in Hannover? 10 der Abschlusstabelle. Eine graue Maus in der Liga. Für mich ist da noch viel zu viel Spekulation im Raum.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "37.Spieltag: SV Elversberg - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 20.05.2023

      Das wir in der ersten Hälfte so feige aufgetreten sind, geht allein auf die Kappe von Kauczinski. Selten habe ich einen Trainer an der Seitenlinie gesehen, der für alle sichtbar ein Muster für Ratlosigkeit war.
      Welch eine schwachsinnige Aufstellung. Kempe, fast die gesamte Saison verletzt, die völlig überfoderteten Fechner und Rieble in der Startelf. Ein Kapitän, der völlig untertauchte. Insgesamt mutlos und hilflos. Der arme Reinthaler, bester Mann der Abwehr, war das Opfer dieser unsäglichen Konstellation.
      Spät, erst als Hollerbach und noch später der starke Iredale kam, sah das bei uns nach Fußball aus.
      Ich hatte schon an anderer Stelle an das Schicksal von Kauczinki in Dresden erinnert. In Nachhinein weiß ich, dass die Dresdener damals die richtige Entscheidung getroffen haben.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag SVWW : SC Verl" geschrieben. 13.05.2023

      Was soll diese völlig überzogene Kritik an Iredale? Er hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht. Insgesamt und das sehe ich besonders positiv, steigt bei einigen wichtigen Spieler nach deutlichem Leistungsabfall nun die Formkurve wieder an.
      Für uns heißt es in den beiden nächsten Spielen siegen oder fliegen. Elversberg ist in einer tiefen Krise. Wenn wir dort gewinnen, wette ich, dass die Saarländer den sicher geglaubten Aufstieg noch vergeigen. Was aber zählt, dass wir noch voll im Aufstiegsrennen sind.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "Dynamo Dresden : SVWW" geschrieben. 11.05.2023

      Dummes Zeug. Goppel hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen um zwei Jahre verlängert. Was sollen diese irren Spekulationen?

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "Dynamo Dresden : SVWW" geschrieben. 06.05.2023

      Dieser Auftritt ist nur schwer in Worte zu fassen. Es gibt aber plausible Erklärungen für diesen Absturz. Erstens: Die Leistungsträger, die über die Saison gesehen starke Auftritte hingelegt haben, sind völlig außer Form. Jacobsen, Gürleyen, Wurtz, auch Heusser, der vor seiner Verletzung sehr stark war, heute unterirdisch. Strietzel im Tor ein Unsicherheitsfaktor hoch 3. Und Hollerbach leider nicht mehr in der Lage den Gegner zu erschrecken.
      Fatal auch die Taktik von Kauczinski. Was war das heute? Nach vorn ging nichts und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor.
      Mein Fazit: Wir hatten die Riesenchance aufzusteigen. Die haben wir inner halb von knapp zwei Wochen vergeigt. Vielleicht reicht es nicht mal für den DFB-Pokal. Desaströser kann die Saison kaum enden.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "Dynamo Dresden : SVWW" geschrieben. 06.05.2023

      Was ich heute nicht von uns sehen will ist One-Touch-Fußball in die Füße des Gegners. Ich hoffe inständig, dass unnötige Ballverluste vermieden werden und wir mit einer guten Körpersprache auftreten. Der Große Druck lastet auf Dresden. Um so länger bei uns hinten die Null steht und so größer unsere Chance dort etwas mitzunehmen. Darauf hoffe ich.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "Dynamo Dresden : SVWW" geschrieben. 06.05.2023

      Was ich heute nicht von uns sehen will ist One-Touch-Fußball in die Füße des Gegners. Ich hoffe inständig, dass unnötige Ballverluste vermieden werden und wir mit einer guten Körpersprache auftreten. Der Große Druck lastet auf Dresden. Um so länger bei und hinten die Null steht und so größer unsere Chance dort etwas mitzunehmen. Darauf hoffe ich.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen " geschrieben. 29.04.2023

      Ich kann Dustin nur beipflichten. Das war auch die Niederlage von Kauczinski. Ratlos, mutlos. Fast sieht es so aus als könnte dieser Mann keinen Aufstieg. In Dresden musste er kurz vor dem Saisonende gehen. Bei uns wird er wohl bleiben dürfen.
      Vor allem die Abwehr hatte einen rabenschwarzen Tag. Stritzel völlig daneben. Reinthaler und Gürleyen habe ich noch nie zuvor so schwach gesehen. Fechner, ein König der Querpässe, Taffersthofer, auch Jakobsen und Wurtz weit unter ihren Möglichkeiten.
      Ein Unding Hollerbach auszuwechseln. Er wäre der einzige gewesen, der vielleicht noch etwas gerissen hätte. Beim Stande von 1:2 einen Offensiven gegen den Defensiven Rieble auszuwechseln unterstreicht die Ratlosigkeit des Trainers.
      In dieser Verfassung holen wir aus den letzten vier Spielen keinen einzigen Punkt. Wenn es jetzt nicht richtig scheppert in der Bude, befürchte ich, dass der Aufstieg noch verspielt wird.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW" geschrieben. 25.04.2023

      Ich gehe davon aus, dass wir in Dresden immer noch mindestens 4 Punkte vorne liegen. Besser kann die Ausgangsposition eigentlich kaum sein. Dresden muss um jeden Preis gewinnen um uns möglicherweise noch abzufangen. Das spielt uns in die Karten. Ein Auftritt wie gegen 1860 München hat gezeigt, dass wir auch Spitzenmannschaften matt setzen können.
      Ein Punkt und ich bin sicher, dass wird am Ende reichen. Heimpleiten sind natürlich streng verboten.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW" geschrieben. 23.04.2023

      Ein paar Anmerkungen zu Benedikt Hollerbach. Ein Fixpunkt dieser Mannschaft. Er gibt immer Vollgas ist brandgefährlich und sich nicht zu Schade, mit vollen Einsatz auch hinten auszuhelfen.
      Allerdings haben unsere Gegner bei ihm ganz besonders hingeschaut. Momentan kann er seine Stärken und seine Geschwindigkeit nicht zu weiteren Toren nutzen weil man sich mittlerweile recht gut auf ihn eingestellt hat. Bisweilen ist er aber auch zu eigensinnig, sieht oftmals besser postierte Mitspieler nicht.
      Dennoch ist es die pure Freude ihm zuzuschauen. Hoffen wir innigst, dass er uns erhalten bleibt.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag MSV Duisburg :SVWW" geschrieben. 22.04.2023

      Wenn hier im Forum einer auch nur einen Ansatz von anderer Meinung als unser Fußball-Professor Dustin hat, wird er gnadenlos niedergemacht. Das ist mittlerweile nur noch schwer zu ertragen.
      Klar, war die zweite Hälfte von uns grottenschlecht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass unser Trainerteam das so gewollt hat. Und das er plötzlich Schäfer und Fernie ( die auch? ) für seine teilweise kruden Äüßerungen hernimmt, macht die Sache auch nicht besser.
      Er sollte auch mal andere Meinungen gelten lassen. Wir in dieser ganz kleinen Kommnunity wollen doch alle nur eins - den bestmöglichen Erfolg für unseren Verein.
      Heute war nicht unser bester Tag. Wir haben einen ersten Matchball vergeben. Ich gehe fest davon aus, das alle, Staff und Spieler heute wieder gelernt haben. Nicht nachlassen. Wir sind immer noch in der besten Ausgangsposition. Lassen wir uns von unserem Weg nicht abbringen. Wir packen das!

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München" geschrieben. 17.04.2023

      Ich hoffe natürlich auch, dass Goppel und auch Heußer im Endspurt noch helfen können, doch auch ohne die beiden, sind wir in der Verfassung wie gegen München, derzeit das stärkste Team der Liga.
      Die Überzeugung aufsteigen zu können ist da.
      13 Punkte aus den letzten 6 Spielen bedeuten den sicheren Aufstieg. Selbst wenn Saarbrücken und Dresden alle ihre Spiele gewinnen würden, könnten wir nicht mehr überholt werden.
      Die Serie sollte in Duisburg fortgesetzt werden. Meppen die Woche drauf sowieso. In Dresden holen wir mindestens einen Punkt.
      Nach Elversberg ist eine Fan-Invasion angesagt. Ich bin mal gespannt wie viele Wiesbadener die 146 Kilometer lange Fahrt mitmachen.
      Gegen Halle am letzten Spieltag ist Feiern angesagt.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München" geschrieben. 15.04.2023

      Ein absolut verdienter Sieg. Die Münchner nach der Pause mit den größeren Spielanteilen, doch am Strafraum waren die mit ihrem Latein am Ende. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass die heute ein Tor erzielen könnten.
      Wir mit einem klaren Chancenplus. Klasse die Balleroberung und der tödliche Pass von Mrowca auf Pratyin, der knallhart verwandelte.
      Der Aufstieg rückt näher.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München" geschrieben. 13.04.2023

      Da sind wir uns einer Meinung. Saarbrücken hat nur dann noch eine echte Chance, wenn sie gegen Dresden gewinnen. Doch egal wie dieses Spiel ausgeht, das Match gegen die 60er ist ein absolutes Schlüsselspiel. Gewinnen wir das, steht die Tür zur 2. Liga weit offen. Ein Punkt in Dresden und wir wären fast sicher durch.
      Wie sagte Markus Kauczinski richtig: "Wir müssen mit Überzeugung an die Dinge herangehen."
      Am Samstag sind wir hoffentlich ein Stück schlauer.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: VfB Oldenburg - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 07.04.2023

      Lieber Dustin, der größte Populist in diesem Forum bist du. Außer dir hat auch keiner Ahnung vom Fußball, soweit er nicht deiner Meinung ist.
      Akzeptiere bitte auch andere Sichtweisen und lass' bitte die Unterstellung gegen dich würde von harmoniebedürftigen Usern 'gepöpelt'.
      Ich kritisiere, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Da musst du mir keine Ratschläge geben.
      Also bitte komm wieder runter und versuche damit zu Leben, dass es auch Menschen gibt die eine andere Meinung haben.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: VfB Oldenburg - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 06.04.2023

      Also dieses rumprügeln auf Kauczinsky nervt. Das wir gegen Zwickau ängstlich hinten rum gespielt haben und uns von Zwickau teilweise vorführen ließen war sicher nicht so als Matchplan vorgesehen. Er hat sofort in der Pause reagiert und die Mannschaft hat prompt ein anderes Gesicht gezeigt.
      Insgesamt ist MK für uns ein Glücksgriff. Die Spieler vertrauen ihm und umgekehrt. Mit ihm kann der Aufstieg klappen.
      Also mosern wir nicht ständig an Kleinigkeiten herum und machen einzelne Spieler nieder. Die wollen aufsteigen. Diesen Teamspirit habe ich vorher nie wirklich verspürt.
      Das spürt man auch bei den Heimspielen. Die Fans stehen hinter der Mannschaft wie selten zuvor.
      Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Nörgler brauchen wir nicht.

    • Flankengott hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN - FSV ZWICKAU" geschrieben. 01.04.2023

      Gut,dass Kauczinski direkt nach der Pause zwei Wechsel vorgenommen hat, sonst wäre das heute in die Hose gegangen. Wer solche Spiele gewinnt, hat allerbeste Chancen aufzusteigen.
      Insgesamt aber ein Weckruf, keinen Gegner zu unterschätzen und immer alles reinhauen was an Körnern zur Verfügung steht.

Empfänger
Flankengott
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Flankengott, 25.10.2022 10:24

    Karten für das Spiel gegen Dresden am 8. November
    Ich habe noch 2 Karten W3. Preis je Ticket 15 Euro. Bei Interesse Nachricht mit Tel.Nr.


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor