Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld
Ein "Aufstiegsspieler" wird immer bessere Karten haben, als ein Spieler , der mit seinem Team viele Matchbälle verbockt hat. Auch bei uns ziehen solche Erfolgsgeschichten bei Neuverpflichtungen.
Einen, der stets nur bemüht war, strahlt schon mal nicht die Aufbruchstimmung aus, die viele ambitionierte Spieler suchen.
EZEH hing zu Beginn auch bei uns öfters mal durch oder rannte sich fest, aber er hat sich wahrnehmbar gemacht, wie du beim Interesse von ereignen an ihm siehst.
Ein Mitläufer wird auch bei uns keine Zukunft haben! Also .....
VOLLE MENTALITÄT ohne Handbremse, die sie leider durch unseren Trainer gelernt haben zu oft anzuziehen.
Hab schon wieder die Horrorvorstellung , dass MK nicht systemisch denkt und aufstellt, sondern rein Additive.
HOLLY mit FROESE und GOPPEL, da wäre ich fast sicher, dass es da im Kasten von Bielefeld einschlägt.....und nicht nur 1x.!
Aber regelmäßig werden solche Situationen fast von MK geklaut.
Andere Trainer würden Jubelstürme mit solchen Formationen erzeugen.
Aber da habe ich mir schon den Mund, bzw. die Hand fusselig getippt. Werde das wohl nur in anderen Vereinen erleben.

Ich setze darauf, dass KAUCZINSKI Die Mannschaft so eingestellt hat, dass sie von BEGINN AN DRUCK AUSÜBT!
Es kann nur in RICHTUNG ARMINIA TOR GEHEN. Die Gäste müssen kommen, das Kann uns in die Karten spielen.
Wenn die Arminia bei Kontern anfällig ist, können wir Kapital draus schlagen. Aber abwarten darf nicht zur Plantage werden.
Sonst kommt die Arminia mit MEHR DRUCK AUS DER HALBZEIT und reißt das Ding an sich!
Ich wünsche uns viel Glück !
Wir haben das wohl WICHTIGSTE Spiel der letzten Jahre vor uns.
Und ein HEIMSPIEL vor uns, bevor ARMINIA ihr Heimspiel nutzen kann.
Da ist NULL Zögerlichkeit angesagt und ein BESTMÖGLICHES ERGEBNIS ohne Bremse Pflicht wenn man nicht wieder bei fehlerhaftem arithmetischen Kalkül das Nachsehen haben will!
Jetzt ist wichtig auch mal das taktisch RICHTIGE zu machen! Die Spieler brennen darauf!
3:0 vom VfB ist eine perfekte Blaupause!.
Unglaublich. Und Hut ab, das hatte ich der Mannschaft nach den letzten Spielen nicht mehr zugetraut. Nach Fortsetzung des Spiels wurde uns noch ein klarer Elfer gegen Iredale verwehrt. Da war dann wohl ein wenig zu viel Empathie beim Schiri mit im Spiel. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre. Bin daher froh, das eigentlich mehr oder weniger nur die Restzeit nach der Unterbrechung gespielt wurde und die Unterbrechungen durch die Pyro nicht mit Nachspielzeit belohnt wurden. Einzig Fabian Klos tut mir leid. Da sieht man, was das für tolle Fans sind, einem ihrer Urgesteine so einen Abgang zu bereiten.
Die Bielefelder Fans im TM sind aufrichtig entsetzt über ihre Ultras... sehr sympathisch.
Mit dem gestrigen Auftritt hat sich der SVWW in die Herzen auch derer gespielt, die ihn eher nicht auf dem Schirm hatten als Verein. Kompliment- das war ein richtig starker Auftritt und entschädigt für so manche schwache Leistungen in dieser Saison!!
Ein schönes Ergebniss für alle die auf die zweite Liga hoffen. Ein Spiel an der Grenze des Möglichen, so der Trainer, in dem das Team bewiesen hat was es zu leisten im Stande ist. Geradlinig und auf die eigenen Stärken setzend, hatte der Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld (wenn es das überhaupt gibt) keine Chance gestern in der Britta Arena. Man hat deutlich gesehen wer etwas gewinnen will und wer etwas zu verlieren hat. In der Summe der Qualitäthat hat die Arminia sicher die Nase vorn, aber 11Einzelspieler bilden halt noch lange keine Mannschaft. Jetzt noch bis Dienstag konzentriert bleiben und dann den Sack zumachen. Dann winken der Mannschaft und den Fans Spiele gegen HSV, S04 und HBSC. Wer so Auftritt wie gestern Abend hat das auch verdient!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde