Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld
Genau, das war auffallend positiv! Keine Mätzchen wie so oft. Der krasse Gegensatz zum Euroleaguefinale zwei Abende vorher. Neben der Mehrheit der Fans im TM Bielefeld Forum, die das Verhalten der Chaoten verurteilen, gibt es leider immer noch Beiträge, die es verharmlosen. So etwa nach dem Motto "In Dresden ist es manchmal schlimmer". Ich verstehe nicht, warum ein Spiel nicht auch einmal abgebrochen wird. Nach Abpfiff flogen wieder Feuerwerkskörper bis in den Mittelkreis und landeten dicht neben Personen. Wird da aus Angst vor weiterer Eskalation eingeknickt? Vielleicht hat uns das ja auch das 5:0 durch den verweigerten Elfer gekostet, der vielleicht auch aus Angst vor Eskalation nicht gegeben wurde. Einen klareren Elfer gibt es glaube ich nicht und mit einem 5:0 würde ich noch beruhigter auf die Alm fahren.
Zitat von Dustin im Beitrag #6
FAST, Dominik.....FAST!
Sehe Bielefeld bei max. DRUCK einknicken.
Es soft darauf anlegen, es gemächlich angehen zu wollen, würde schief gehen!
Und es gibt auch keine Not dazu!
WENN wir das wirklich entschlossen angehen, und möglichst jeden Zweikampf mit aller MENTALITÄT gewinnen wollen, sehe einen deutlicheren SIEG daheim möglich!
Wenn wir SO spielen und nicht nach 1 Tor auf halten spielen ( wäre seit langem erstmals!) können wir ein 4:0 SCHAFFEN!
Nur SO hätten wir es höchstwahrscheinlich dann im Rückspiel SELBST in der Hand!
Ein knappes oder mieses Ergebnis kostet einfach für ALLE viel zu viel Adrenalin!
Also lieber mal daheim VOLL von VORNE WEG!
Denke mit DEUTLICH deutlicherem Druckals gegen HALLE wird es klappen!
Ich bau auf die Fokussierung jedes einzelnen Spielers!
Das war meine Hoffnung VOR dem Spiel!
Diesmal hat auch KAUCZINSKI alles richtig gemacht! Erwarten konnte man das von ihm im Vorfeld nicht.
Deshalb bin ich nicht nur von dem guten Ergebnis beeindruckt, sondern auch von seinem gelungenen Coaching!
Die Mannschaft hat darauf schlüssig und effektiv reagiert! Und sich damit auch letztlich selbst belohnt!
Die Mannschaft schien auch in jeder Phase davon überzeugt zu sein.
Dies wird auch im Rückspiel wichtig sein.
Solange WIR vorne druckvoll sind und srark gegenbressen, können die Bielefelder hinten in unserer Hälfte keinen Schaden anrichten!
Zitat von Klaus im Beitrag #23
DIESMAL HAT AUCH KAUCZINSKI ALLES RICHTIG GEMACHT.
Das kommentiere ich jetzt mal besser nicht.
Das ist nach deinen Pöbeleien gegen mich mit sich als falsch erweisenden Bemerkungen gegen berechtigte Trainer- Kritik oder notwendiger Unterstützung eines mittlerweile von allen wahrgenommenen Unterschiedsspielers (Hollerbach) auch sinnvoll!
Bisher waren gute sowie schlechte Spielanweisungen, Taktiken und Aufstellungen meist sehr schlüssig in entsprechender spielerischer Qualität und ERGEBNISSEN kausal nachvollziehbar.
Wäre auch schlimm wenn wir ausschließlich nur Lotterie spielen.
So einfach ist das! Sollte auch für dich nachvollziehbar sein.
Und das ist auch diesmal nicht anders!
Wenn KAUCZINSKI gutes und sinnvolles Coaching betreibt, wird er mit diesem Spielermaterial auch erwartbaren Erfolg erzielen! Nichts anderes möchte ich.
Wenn er bei dieser Linie bleibt, werde ich auch keinen Grund haben ihn zu kritisieren!
Und ich brech mir keinen ab, ihn dann auch zu loben! Tu ich übrigens auch bei Kommentaren z.B. von dir oder Flankengott. Auch hier zählt Fairness! Für mich zumindest.
Und wenn MK am Di. nicht ängstlich spielen lässt und die richtige Richtung des Spiels verfolgt wird er wieder meine Zustimmung erhalten.

Gude
unser Trainer vor dem Spiel in Bielefeld
https://www.youtube.com/watch?v=5la7zuTOJMY
Die Bielefelder wollen uns einlullen. Nach dem Motto, wir ziehen jetzt Fair-Play-Trikots an, ihr habt doch sowieso schon gewonnen, wir wollen uns nur anständig verabschieden. Kein Wort wahr, sage ich. Die werden kämpfen und beissen und kratzen, nicht umsonst hat sie der Trainer an der Ehre gepackt. Und natürlich sehen die noch eine Chance. K. hat ja vollkommen recht, wenn er sagt, das gibt ein ganz anderes Spiel. Nicht verstanden habe ich seine Aussage, er wolle kein Geisterspiel. Natürlich wäre es ein Vorteil für uns, wenn nach den Vorkommnissen vom Freitag ein Teil des Fanblocks ausgesperrt wäre. Und es wäre auch gerecht. So aber wird das ein ganz heißer Tanz, alles andere ist Wunschdenken. Und so etwas kann ganz schnell gehen. Zwei Gegentore am Anfang, und was dann? Vielleicht noch eine Hinausstellung, ein unberechtigter Elfer, ich hab im Fußball schon so viel erlebt.
Wichtig ist es meiner Meinung nach, sich nicht hinten reinzustellen und um Gegentore zu betteln. Wir müssen auch angreifen, ein Tor würde ihnen vermutlich den Stecker ziehen, aber dazu brauchst du Mut nach vorne. Hoffentlich gelingt das und wir können die Ausgangslage nutzten. Ich glaube erst dran, wenn der Schlusspfiff ertönt und Bielefeld keine vier Tore geschossen hat. Und ich halte ganz fest die Daumen, klar.
Die Aussage zu den Geisterspielen habe ich auch nicht ganz verstanden. Was ist wenn der Schiri wieder vor dem Pö.. l einknickt. Ich werde leider das Gefühl nicht los, das uns der nicht gegebene Elfer für Iredale am Schluss noch mal weh tun wird. Und der wurde meines Erachtens nicht gegeben aus Angst vor weiteren Eskalationen. Kann ja heute auch umgekehrt sein, das vorschnell gegen uns gepfiffen wird. Schiedsrichter ist übrigens Christian Dingert. Als Bundesliga Referee ist er hoffentlich Hexenkessel gewohnt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde