[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
flixel1860
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 134 | Punkte: 11418 | Zuletzt Online: 11.02.2024
Registriert am:
23.04.2022
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 23.12.2023

      Dustin hat tatsächlich schon im ersten Jahr seine Qualität erkannt, was man von Rehm nicht behaupten konnte. Auch die teils respektlose Behandlung durch Kaucze („Klappe halten und weitermachen“, nach einem Triple) hat ihn anscheinend nicht gehindert, sein Ding weiter durchzuziehen. Mein besonderer Freund Zehner_UK im anderen Forum hätte ihn gerne in die Regionalliga geschickt wegen mangelnder Technik etc. Freuen wir uns, dass wir ihn hatten, dass er maßgeblich am Aufstieg beteiligt war und nun, wie es aussieht, bei Union die Gelegenheit bekommt, durchzustarten!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "16.Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN -Eintracht Braunschweig" geschrieben. 09.12.2023

      BITTE!! Jetzt nicht in eine Abwärtsspirale kommen! Den Klassenerhalt nicht leichtfertig verspielen durch solche Spiele wie gestern!!
      Ich habe mich gewundert, welches Leistungsspektrum Spieler wie Goppel haben: von genial bis einfach nur schlecht…

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "8.Spieltag: HANNOVER 96 - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 04.10.2023

      Wie Dustin vorhin am Beispiel Holly aufgezeigt hat, hat MK seine eigene, teilweise nicht nachvollziehbare Philosophie, was die Rolle einzelner Spieler angeht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass
      a) das eingenommene Geld für wirklich zweitligataugliche Spieler hätte verwendet werden müssen, auch, um einen Topscorer an Land zu ziehen, und
      b) MK nur sehr bedingt als erfolgreicher Zweitligatrainer einzusetzen ist
      Aber nur meine Meinung….vielleicht ändert sich ja alles schon im Winter-Transferfenster!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn 07 -SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 16.09.2023

      Also ganz ehrlich: Ivan ist sicher ein ganz netter Typ, konnte in der 3.Liga gut performen. Aber ein Zweitligaspieler ist er m.E. nicht und zwar, weil er insges. geistig zu langsam ist. Wie oft war er " überrascht" letztes Jahr über eine Vorlage...

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag : SV Wehen Wiesbaden - KSC " geschrieben. 18.08.2023

      Lieber Dominik,
      das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich hast du den heutigen Sieg gefeiert!!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "KADERPLANUNG 2023 " geschrieben. 27.07.2023

      Mit einem Teil der 2 Mio Erlös für Hollerbach kann sicher noch ein guter Stürmer an Land gezogen werden. Jedenfalls war Hollerbach rein betriebswirtschaftlich, abgesehen davon, dass er zum Sympathieträger wurde, (außer bei Zehner_UK :):)) für den SVWW ein Sechser im Lotto. Dem SVWW kann man immer einen guten Riecher für das Scouting bescheinigen, was andere Talente anziehen wird. Spieler können sich in einer relativ unaufgeregten Umgebung entwickeln und werden trotzdem bei guten Leistungen medial wahrgenommen. Wenn wir die 2. Liga halten, und ich finde das gar nicht so weit hergeholt, wird dieser Verein sehr attraktiv sein für junge Spieler und auch für Zuschauer, die das Lokalkolorit schätzen und sich nicht zu den wirklich Großen hingezogen fühlen. Also ich finde, das Glas ist halbvoll, nicht halbleer!
      Und ich freue mich, wenn „unser“ Holly seinen Weg macht- wie Schäfer sagte:“ Wir haben sehr viel Freude an ihm“. Oder Kauzcinski: „Klappe halten und weiter machen“ :):)
      Bin gespannt auf das erste Punktspiel!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Saison 2023/2024" geschrieben. 20.07.2023

      Nachtrag: Hollerbach soll.“skurrile“ Businesscoachs angeklickt haben- erstens: Wer entscheidet, was „skurril“ ist; zweitens: Das Anklicken von Businesscoachs ist weder strafbar noch in irgendeiner Form relevant. Im Gegenteil: Wo bleibt hier der Datenschutz??

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Saison 2023/2024" geschrieben. 20.07.2023

      Also die Gerüchte über Hollerbach‘s angebliche!! (Unbewiesen) Internetaktivitäten wurden wohl von Köln-Fans verbreitet und dann von einem „Leserredakteur“ eines rheinischen Anzeigenblatts als große Sensation verbreitet. Da ist m.E. nichts dran, da geht es nur darum, einen ggf. In mancher Augen übertrieben gehypten Spieler zu verunglimpfen, sonst wäre das sicher von seriöseren Blättern aufgenommen worden. Ziemlich übel. Deshalb hat wohl Baumgart gestern darum gebeten, die Hetze zu unterlassen. Das ist wahrscheinlich der Preis für eine gewisse Prominenz. Man kann nur hoffen, dass Hollerbach das gelassen sieht…

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Saison 2023/2024" geschrieben. 17.07.2023

      Jedenfalls hast du, Dustin, schon seit ewigen Zeiten auf Hollerbach gesetzt und seine Vorzüge auch gegen viele Widerstände verteidigt. Und du hast Recht behalten- Kompliment!! Man weiß ja nie, was kommt, aber er hat sich in Wiesbaden auch ohne großen Rückhalt der Trainer step by step zum absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling kontinuierlich durch Einsatz und Fleiß hochgearbeitet. Man kann ihm nur alles Gute wünschen, egal ob er nun bleibt oder ob er verdientermaßen in die 1.Liga wechseln wird.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "KADERPLANUNG 2023 " geschrieben. 14.07.2023

      @claus: Gut, dass du das hier geschrieben hast- bei TM wäre das schon eine Abmahnung wert gewesen, wegen Themaverfehlung :) :)
      @Dustin: das wünsche ich dir auch und komm frisch und mit geschärftem Kampfgeist zurück! :) :)

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "wieder zugeschlagen!" geschrieben. 12.07.2023

      Ich bin mir nicht sicher, ob Hollerbach sich hier weiterentwickelt. Wenn er dableiben will bzw. muss, wird er sich bei einem Nichtaufstiegskandidaten wie dem svww sicher nicht groß " weiterentwickeln"- was genau sollte er da lernen? Athletik? Passgenauigkeit? Er wird dem svww helfen können, nicht abzusteigen. Und dann kann er ablösefrei wechseln, ist evtl. wieder für die 2.Liga interessant. Ob er dann noch für die 1.Liga in Frage kommt, steht m.E. in den Sternen. Kann dem svww auch egal sein, wenn keine Ablöse mehr rüberkommt.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "wieder zugeschlagen!" geschrieben. 10.07.2023

      Ein weiterer Ex- Bayern Spieler!! Nach Mriwca und Hollerbach. Der ist sicher eine Rakete

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "KADERPLANUNG 2023 " geschrieben. 25.06.2023

      Sehr spannend! Wenn man bedenkt, dass Hollerbach letztes Jahr noch höhnisch ausgepfiffen wurde und von Kauczinski für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt wurde. Auf einmal wurde er zur Identifikationsfigur- so ist Fußball. Die Spieler brauchen gute Nerven und ein gutes Maß an Resilienz.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld" geschrieben. 07.06.2023

      ....ganz ganz wunderbar!! Irgendwie vermisse ich noch Zehner_UK im TM. Er schweigt: Dabei hätte er sicher die eine oder andere Spitze bezüglich Holly rauslassen können. Aber wenn er Tore macht, schweigt der Kritiker :)
      Letztes Jahr wollte er ihn in die Regionalliga zum Üben verbannen. Die Zeiten sind wohl nun vorbei... und Dustin: Du hast das in den ganzen 3 Jahren erkannt, Kompliment!!
      Nun heißt es Klassenerhalt sichern- und den Geldbeutel für Neuzugänge öffnen!!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Relegation SVWW gegen Arminia Bielefeld" geschrieben. 03.06.2023

      Die Bielefelder Fans im TM sind aufrichtig entsetzt über ihre Ultras... sehr sympathisch.
      Mit dem gestrigen Auftritt hat sich der SVWW in die Herzen auch derer gespielt, die ihn eher nicht auf dem Schirm hatten als Verein. Kompliment- das war ein richtig starker Auftritt und entschädigt für so manche schwache Leistungen in dieser Saison!!

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC" geschrieben. 27.05.2023

      Auch wieder wahr. Stimmt!!
      Aber trotzdem: Das hätte man m.E. heute viel offensiver und evtl. auch aggressiver angehen müssen. All in, nicht zaudern und Angst vor einem Gegentor haben.

    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden gegen Hallescher FC" geschrieben. 27.05.2023

      Trainer hin Trainer her: Ich habe das Spiel heute nicht gefeiert. Von wegen mutig und offensiv... das hat mich an manche Spiele unter Rehm erinnert- Quer und Rückpässe, Fehlpässe, behäbig und keinerlei Torgefahr. Hollerbach gibt Flanken, die nicht genutzt werden, läuft und läuft, auch wenn oft keiner mitläuft. Das Foul an ihm, als er alleine auf das Hallesche Tor zuläuft und beidhändig nach hinten umgerissen wurde hätte durchaus auch eine rote Karte nach sich ziehen können.
      Mit diesem Auftreten erschreckt man keinen Zweitligisten. Meine Meinung

Empfänger
flixel1860
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben

Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
  • Kommentar von Dustin, 26.04.2022 11:40

    Hallo flixel1860,

    herzlich willkommen im besten Forum zum SVWW !
    Hier ist JEDER gern gesehen, der authentisch und frei an einem Meinungsaustausch interessiert ist.
    KEINE ZENSUR!
    KEINE BEVORMUNDUNG!
    Dafür ehrliche Ideen und ehrliche Meinungen mit fairem Umgang untereinander, um UNSEREN Verein hoffentlich nach vorne zu bringen und endlich mal gemeinsam BEGEISTERUNG erleben zu können!

    Wünsche dir hier viel Spaß!

  • Kommentar von flixel1860, 25.04.2022 23:28

    Freue mich, hier Vieles von Dustin alias swi zu lesen...

  • Kommentar von flixel1860, 25.04.2022 23:27

    Gude

  • Kommentar von flixel1860, 25.04.2022 23:27

    Hallo- schön, dass ich es trotz all der technischen Hindernisse doch geschafft habe, hier teilzunehmen!! Im TM wurde ich aufgrund der restriktiven Vorgaben öfters geblockt und werde künftig dort nichts mehr schreiben. Gute!!


Seite 1 von 1 « Seite 1 Seite »
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor