31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth

• Seite 2 von 8
26.04.2024 20:39 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 20:44)
Du

Aufstellung nachvollziehbar, sofern MK nicht wieder etwas "Besonderes" in petto hat.
Die PK war für mich ungewöhnlich!
Inhaltlich verständlicherweise nicht besonders konkret! Unverständlich aber dagegen, dass KAUCZINSKI die volle Palette von Mängeln und technischen Defiziten der Spieler, falschen Entscheidungen und mentalen Unkonzentriertheiten der Presse darstellt.
"Schulterzucken" bei ihm nach der Frage nach den häufigen Fehlleistungen. Weder er noch die Spieler haben seiner Aussage zufolge Erklärungen dafür. "WIR helfen aber den Spielern ( also DIE das nicht hinkriegen! ) dabei, das 90 Min. hinzubekommen!"

Ach so! Na da bin ich ja beruhigt.....

Klingt für mich wie ein vorgezogene Zusammenfassung der Saison , in der er DIE SPIELER für die immer schwächen werdenden Leistungen verantwortlich macht. Dass sie DAS einfach nicht SO machen , was ER von ihnen VERLANGT.
Denke dagegen in so einem langen Prozess ist die ROLLE und Funktion des TRAINERS MARKUS KAUCZINSKI schon eine SEHR ENTSCHEIDENDE!

Aber wir haben die 4 Spiele ja jetzt noch vor uns. Es kann theoretisch noch ALLES passieren.
RICHTIG wie von den Journalisten und ja auch von den Fans wahrgenommen, REGISTRIERTE auch KAUCZINSKI die in LAUTERN deutlich besser geführte 2. Hz! Was es mit ihm macht, werden wir sehen!
Würde mich freuen, wenn MK nach dem medizinischen Denkmodell handelt, WONACH DAS WAS WIRKUNG ZEIGT das geeignete und damit "RICHTIGE MITTEL" ist, auch wenn man nicht genau weiß weshalb.

Heißt für mich, dass AGRAFIOTIS dem Angriff von Beginn an dem SPIEL mehr Substanz gibt.

Hoffe, dass die sozialpsychologische MOTIVATION & letzte ANSPRACHE VOR dem Spiel und VOR der 2.Hz. dem sehr empathisch und auf Wirkung ausgerichteten MOCKENHAUPT überlassen wird !!!
DAS war zuletzt für mich zweifelsfrei der MINDCHANGER in der 2.Hz in LAUTERN!

Dann mach ich mal DAS , was ich immer mache .... Daumen drücken und hoffen auf 3 wichtige Punkte!
Und hoffen......!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2024 22:13

Die Hoffnung , darauf, dass VERSTÄRKUNGEN uns helfen (!) ist auch sinnlos verpufft.
JEDER ERDENKLICHE Ansatz, den MK brachte, verpuffte. So glücklos waren wir lange nicht.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
27.04.2024 08:04 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 08:07)

Mockenhaupt ist wohl der EINZIGE, auf den die Akteure, vor in der Halbzeit und während des Spiels hören!
Grund zur Freude wäre , wenn er in die Fußstapfen von Günter Netzer in den 70ern treten würde um den Trainer zu entlasten.
Und damit eine Spielwende herbeiführen würde.
Ich denke, jeder weiss was damit gemeint ist.

Für die Unwissenden:

https://www.youtube.com/watch?v=yPVpJlYWTlg

Antworten

Beitrag melden
27.04.2024 19:03 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 19:05)
Du

LAUTERN gewinnt IN KIEL 3:1!
Jetzt geht es nicht mehr darum DRUCK zu haben oder nicht.
Jetzt MÜSSEN WIR 3 Punkte holen ....mit oder ohne Druck!.
Die guten 2.Hz. interessieren niemanden mehr.
Die kann sich MK an die Wanbd nageln.
Jetzt geht es um MAXIMALE LEISTUNG OHNE MK-Experimente. Klarer SIEG und kein taktieren!
Im Ergebnis gibt es jetzt KEINE OPTIONEN MEHR!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2024 19:26
Sc

K. freut sich wieder auf das Spiel. Der Mann hat Humor. Doch ich fürchte, die Freude endet nach dem Spiel. Kaiserslautern hat heute von Beginn an mutig nach vorne gespielt. So, wie man spielen muss, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht. Wir beginnen wahrscheinlich wieder mit Angsthasen-Taktik und Destruktiv-Spielern. Geraten in Rückstand wie in den letzten fünf Spielen, werfen dann alle offensiven Ersatzspieler ins Rennen.

Ich fürchte, wir können uns hier schon mal auf die Gegner der nächsten Saison einstellen: Aachen, Würzburg, Cottbus usw.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2024 22:21 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 22:22)
Ei

Ich hoffe natürlich, daß das von Schiri beschriebene Szenario nicht eintrifft. Grund zum Optimismus gibt es leider nicht all zu viel. Kaiserslautern's Sieg heute tut doppelt weh. Einmal deren 3 Punkte natürlich und Kiel läuft in Gefahr den direkten Aufstieg zu verspielen und wird mit entsprechender Wut im Bauch hier antreten. Zum Glück scheint Schalke hier ein wenig Schützenhilfe zu leisten, falls es wenigstens beim Unentschieden gegen Düsseldorf bleibt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 13:22 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2024 13:22)
Ei

Wir beginnen mit Bennets und Iredale auf den Aussenbahnen und Pritajn und Agrifiotis in der Spitze. So steht es zumindest im Kicker. Klingt irgendwie nach Brechstange. Wenn es klappt soll es mir recht sein. Goppel zunächst auf der Bank. Kann ich mir keinen Reim draus machen, weil ich seine Fitness und Gesundheit als Außenstehender nicht beurteilen kann. Ansonsten wäre es unverantwortlich unseren besten Stürmer draußen zu lassen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 13:30
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #1
Wir kommen auf die ZIELGERADE!

Allein die Quoten geben mir ein ein sichtbares Mini-Signal, was passieren könnte.
Danach sind wir wohl die EINZIGEN des unteren Drittels, denen man einen Sieg zutraut!
Da aber der FCM gegen Osnabrück spielt , hoffe ich auf ein starkes Aufbäumen und Sieg des VFL!

Also, wenn das heute in die Hose geht, möchte ich nicht auch noch den VFL im Nacken haben. Andersrum bliebe natürlich Magdeburg als weiteres Team " im Lostopf".

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 13:36

1:0 nach 140Sekunden für uns!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2024 13:39 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2024 13:40)
Ei

Bitte jetzt nicht die K'sche Einigeltaktik anwenden. Und zu Elft auf dem Platz bleiben!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!