33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

• Seite 1 von 4
09.05.2024 10:24 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 10:27)
Du

Die Tabellenlage ist recht klar:

Wir haben den kleinen Vor-oddr Nachteil -wie mans nimmt, dass wir morgen das Ergebnis von SCHALKE gegen ROSTOCK kennen werden!
Gewinnt theoretisch ROSTOCK auf SCHALKE, ist es eindeutig: Dann müssen wir IN BRAUNSCHWEIG GEWINNEN, um Releg.platz oder den sicheren Platz 15 noch erreichen wollen.
Falls wir remis spielen sind wir davon von ROSTOCK abhängig !!! EGAL ob wir dann gegen PAULI gewinnen.

Für BS und FCK gibt es keinen von den beiden allein abhängige Situation sich BEIDE ZU SICHERN!

Für uns kommt die wahnsinnig schwere Aufgabe zu die Ausbeute von 2 Pkt. von 24 in 8 Spielen jetzt in nur EINEM Spiel mehr als zu verdoppeln!
Heißt 3 Punkte sind PFLICHT!

Dann kann abhängig von den anderen Ergebnissen nur bei einem Sieg FCK -EBS oder remis und ebenso 1 Punkt gegen PAULI der Klassenerhalt geschafft werden.
ROSTOCK wird der kritischste Faktor sein!
Holen die morgen 1 P. oder gar 3 Punkte bleibt es bei 3P Pflicht IN BS ansonsten ist sogar direkter Abstieg drin.

Wer jetzt noch Abzüge bei eigenen Leistungen als ausreichend kalkuliert dem ist nicht zu helfen!
Die HOFFNUNG LEBT!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 13:23
VA
VAR

In Training heute auf dem Halberg wurde eins gegen eins und zwei gegen zwei auf zwei Tore mit Torhütern gespielt. Eine intensive Übungseinheit bei der es sehr ernst zur Sache ging. Klare Ansage von ND während der Einheit die Disziplin im Training betreffend. Danach spielten drei Teams auf einem seitlich verkürztem Halbfeld gegeneinander. Nach 75 Minuten war Schluss, das Trainer Team führte noch einige Einzelgespräche auf dem Feld. Carstens hat gefehlt.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 14:41
Kl

Nico Rieble auch.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2024 13:22
Ei

Unabhängig von unserem Spiel morgen und dem Ausgang der anderen abstiegsrelevanten Partien an diesem Wochenende hoffe ich innigst, daß St. Pauli aufsteigt, sei es durch eine Niederlage von Düsseldorf heute Abend oder eigenem Erfolg morgen. Wenn die am letzten Spieltag bei uns noch "müssen", sehe ich schwarz für uns.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.05.2024 15:18
Kl

Rostock und Kaiserslautern haben heute für uns gespielt.
Mit einem Sieg morgen sieht es schon wieder besser aus.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2024 15:20 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 15:25)
Du

Was ein Nachmittagskrimi.SCHALKE und HERTHA gewinnen gegen den FCK und ROSTOCK!
Mehr Schützhilfe und DUSEL gibt's kaum!

Jetzt BITTE alles an Mentalität reinhauen und BITTE den GOPPEL NICHT auf der falschen Seite starten lassen. Denn OHNE TORE schaun auch wir in die Röhre.
Mit einem SIEG haben wir minimum die Relegation sicher und können mit einem 3er gegen PAULI eine
verkorkste Rückrunde in Liga 2 NOCH POSITIV beenden.
Evtl.reicht dann sogar ein Remis zum Abschluss wenn FCK-BS mind. 1 Punkt holt!

Ob verdient oder nicht, JETZT sind ALLE mit voller Wucht und Konzentration gefordert.
Ein vertändeln der Zeit wird man JETZT nicht mehr verzeihen!
Auf geht's! Voll Stoff und ABSCHLÜSSE!!
Wir brauchen einen SIEG!!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 12:25
Ei

Bisher ist der Spieltag fast optimal gelaufen. Ich hoffe, St. Pauli holt noch den nötigen Punkt. Falls nicht müssen sie bei uns Punkten um sicher aufzusteigen. Düsseldorf hat das wesentlich bessere Torverhältnis. Und wir müssen endlich auch mal selbst etwas zum Klassenerhalt beitragen. Ich hoffe Goppel läuft rechts auf. Bennets oder Lee können doch die linke Seite übernehmen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 12:50
Du

LEE draußen!
Da muss BÄTZNER sich aber entscheidend im Training angeboten haben.
Und eine Leistungssteigerung um 250% zu seinen letzten Spielen einbringen müssen!
Zeigt sich bei ihm meist sehr schnell.
Aktionismus ist heute sch....egal.
ALLEIN WIRKUNG ist heute gefragt!
Drück die Daumen und erwarte ULTIMATIVEN Einsatz und CLEVERNESS.
WIR geben vor.
WIR MÜSSEN gewinnen!
Reagieren ist NICHT die Priorität!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 13:03
Sc

Ich halte auch fest die Daumen. Aber ich kann den Optimismus nicht teilen, sondern fürchte einen weiteren Rückschlag. "Gewinnen müssen" ist für den Kopf eine ungeheure Belastung und kann die Beine lähmen. Ich hoffe weiter auf eine Rostocker Niederlage nächste Woche. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein Wunder...

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 13:47
Du

ANGHA pennt mehrmals u dhat seinen Gegenspieler überhaupt nicht im Griff!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!