Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Häuser ist für mich noch einer der wenigen Aktivposten im Team, allerdings sollte er keine Eckbälle von rechts mehr schießen. 2 gute Chancen von Ivan und Goppel und einige gute offensiv Aktionen, aber halt kein Tor. Im Gegensatz zu Braunschweig fehlt der letzte Punsch und Wille das Tor wirklich zu erzielen. Ich möchte niemanden den Willen absprechen aber Braunschweig wirkt einfach gieriger. Klares Chancenübergewicht bei Braunschweig von daher auch eine verdiente Führung. Erwarte Wechsel nach der Pause.
Das Würfeln bei Aufstellung und Einwechslungen hat Döring wohl von K übernommen. Lee weiterhin draußen, Bennets, dem wahrscheinlich leider die Spielpraxis fehlt auch, jetzt sollen es Kovacevic und Jonjic, der seit Wochen nicht mal mehr im Kader war, richten. Jeder darf mal und am Ende kommt nichts bei rum. Iredale ist heute überhaupt nicht im Kader. Weiß jemand was da los ist? Wenn er fit wäre, ist das unverständlich, stattdessen die anderen "Größen" vorne rumeiern zu lassen.
Ich habe mich immer über den Optimismus hier gewundert. Wie kann man bloß glauben, dass diese Mannschaft in Braunschweig gewinnt? Ich habe es keinen Moment geglaubt. DIESE MANNSCHAFT KANN NICHT GEWINNEN. Sie hat es seit Monaten nicht getan. Nächste Woche schenkt uns vielleicht Pauli einen Punkt, damit sie mit ihren Fans ungestört feiern können. Aber der wird nicht reichen, weil Rostock in Paderborn gewinnt. Und in der nächsten Drittligasaison kommt ein neuer Trainer. Dann hat der Spezialist für 0:1-Niederlagen nämlich fertig. Und es geht von vorne los mit Flaschen wie Joncic und Co.
Große Ernüchterung auf der Heimfahrt von Braunschweig. Zurecht wird hier gefragt gegen wir noch gewinnen können? Am letzten Spieltag müssen wir eigentlich gar nicht mehr antreten. Einen Sieg gegen St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen. Gewinnt Rostock geht's direkt in die 3. Liga, ansonsten in die Relegation. Egal wer der Gegner wäre mir ist nicht klar wie wir in der momentanen Verfassung ein Spiel gewinnen können? Im Nachgang des Spiels gab's eine verbale Auseinandersetzung zwischen einigen "Fans" und mehreren Spielern. Besonders Vuko war ziemlich aufgeregt, da sind wohl von Seiten der "Fans" einige heftige Bemerkungen und Beleidigungen gekommen
Dann erfolgt der grosse Ausverkauf und das Geld ist anschliessend weg. Habe über Jahre nicht gesehen das Verstärkungen geholt wurden die Kohle gekostet haben.
Hätte man sich im Winter verstärkt, hätte man einiges verhindern können.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde