33.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden

• Seite 2 von 4
12.05.2024 13:56
Du

Eindeutig ANGHAS Fehler!
Unglaublich schwach!
1:0 absolut unnötig.
Und einzige aktive Chance als GOPPEL selbst die Seite wechselte.
Sehr schwach dass KEINER aufrückte.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 14:07
Du

Grottige Pässe und fehlender Support für GOPPEL!
Wir vergeuden sei e STÄRKE von rechts!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 14:14
Du

Häusser zum kotzen ......wieder ein ECKBALL IM AUS!
Auf was konzentrieren die sich überhaupt?!?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 14:21
Ei

Im Ticker lese ich ständig " fast", die Führung, der Ausgleich. Wie soll das funktionieren, wenn wir keine Tore machen. Die Fast-Tabelle gibt es nicht. Fast nicht abgestiegen....

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 14:29
VA
VAR

Häuser ist für mich noch einer der wenigen Aktivposten im Team, allerdings sollte er keine Eckbälle von rechts mehr schießen. 2 gute Chancen von Ivan und Goppel und einige gute offensiv Aktionen, aber halt kein Tor. Im Gegensatz zu Braunschweig fehlt der letzte Punsch und Wille das Tor wirklich zu erzielen. Ich möchte niemanden den Willen absprechen aber Braunschweig wirkt einfach gieriger. Klares Chancenübergewicht bei Braunschweig von daher auch eine verdiente Führung. Erwarte Wechsel nach der Pause.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 14:54 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2024 15:09)
Ei

Das Würfeln bei Aufstellung und Einwechslungen hat Döring wohl von K übernommen. Lee weiterhin draußen, Bennets, dem wahrscheinlich leider die Spielpraxis fehlt auch, jetzt sollen es Kovacevic und Jonjic, der seit Wochen nicht mal mehr im Kader war, richten. Jeder darf mal und am Ende kommt nichts bei rum. Iredale ist heute überhaupt nicht im Kader. Weiß jemand was da los ist? Wenn er fit wäre, ist das unverständlich, stattdessen die anderen "Größen" vorne rumeiern zu lassen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 15:18
ha

Anghar ?? Alles was man schlecht machen kann machen sie auch schlecht.
So haben sie nix in der 2ten zu suchen.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 15:55
Sc

Ich habe mich immer über den Optimismus hier gewundert. Wie kann man bloß glauben, dass diese Mannschaft in Braunschweig gewinnt? Ich habe es keinen Moment geglaubt. DIESE MANNSCHAFT KANN NICHT GEWINNEN. Sie hat es seit Monaten nicht getan. Nächste Woche schenkt uns vielleicht Pauli einen Punkt, damit sie mit ihren Fans ungestört feiern können. Aber der wird nicht reichen, weil Rostock in Paderborn gewinnt. Und in der nächsten Drittligasaison kommt ein neuer Trainer. Dann hat der Spezialist für 0:1-Niederlagen nämlich fertig. Und es geht von vorne los mit Flaschen wie Joncic und Co.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 16:19
VA
VAR

Große Ernüchterung auf der Heimfahrt von Braunschweig. Zurecht wird hier gefragt gegen wir noch gewinnen können? Am letzten Spieltag müssen wir eigentlich gar nicht mehr antreten. Einen Sieg gegen St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen. Gewinnt Rostock geht's direkt in die 3. Liga, ansonsten in die Relegation. Egal wer der Gegner wäre mir ist nicht klar wie wir in der momentanen Verfassung ein Spiel gewinnen können? Im Nachgang des Spiels gab's eine verbale Auseinandersetzung zwischen einigen "Fans" und mehreren Spielern. Besonders Vuko war ziemlich aufgeregt, da sind wohl von Seiten der "Fans" einige heftige Bemerkungen und Beleidigungen gekommen

Antworten

Beitrag melden
12.05.2024 16:57
ha

Dann erfolgt der grosse Ausverkauf und das Geld ist anschliessend weg. Habe über Jahre nicht gesehen das Verstärkungen geholt wurden die Kohle gekostet haben.
Hätte man sich im Winter verstärkt, hätte man einiges verhindern können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!