34.Spieltag: SVWehen Wiesbaden - FC St. Pauli

16.05.2024 10:05 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2024 10:09)
Du

Nur eins gebe ich auf den Weg:

Wenn die NEUEN IMPULSGEBER ähnlich agieren und nicht intensiv die einzig SINNVOLLE AUFSTELLUNG auch Supportmäßig INTENSIV vermitteln, brauchen wir gar nicht antreten!

Dann können Sie lieber den Fans ne Bratwurst ausgeben und in den "verbesserten" Sphären schwelgen.
HANKAMMER kann dann die Undankbarkeit der Fans mit überhöhten Erwartungen ansprechen und alle mit dem ausgelutschten Versprechen, nächste Saison "Alles, aber auch alles zu tun" , um wieder in die 2.Liga aufzusteigen und sich zu einer festen Größe zu etablieren!
Kommt immer gut.

Mein Vorschuss an Vertrauen als einfacher plumper Fan ist jedenfalls aufgebraucht.
Wir sind Stand jetzt NICHT an einer starken Liga gescheitert, sondern an INTERNER UNPROFESSIONALITÄT und Wiederholung einer ganzen Reihe von amateurhaften FEHLEINSCHÄTZUNGEN.
Das Schlimme, dass diese von etlichen "FANS" in unkritischen Wunschdenken als fachlich hochprofessionell schöngeredet wurden und kritische früh mahnende Stimmen als Störer, Beleidiger und Hetzer denunziert wurden.

DIESE vermeintlich "GUTEN SUPPORTER" sind für mich ein schlimmer Teil der negativen Entwicklung. Weil sie nahezu ALLES gerechtfertigt haben.
JETZT sind sie sehr still geworden!

Meine Hoffnung liegt auf einem Sieg oder Remis von PADERBORN in ROSTOCK!

Antworten

Beitrag melden
03.06.2024 11:42
Gast
( Gast )

Pozdrav draga mušterija, imam stvarno zanimljivu ponudu za vas. Uložite novac bez ikakvog rizika i maksimalnih šansi za pobjedu. Jednostavno kliknite na priloženu vezu i pustite druge da rade za vas. Nećete požaliti. Ccxvvv gccvdxx lnbvv fth eeffgt hjbtfnx. pl

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!