Relegation Teil 2: SV Wehen Wiesbaden : Jahn Regensburg

• Seite 2 von 6
28.05.2024 21:45
Sc

welche Idioten zündeln jetzt?

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 22:06

Noch 12 Minuten Liga 2.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 22:15

1:2

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 22:57
VA
VAR

Leider verdient abgestiegen......Aachen statt Köln.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2024 23:39 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2024 23:40)
Ei

Ein vollkommen unnötiger Abstieg, der von so vielen Fehlern und Fehleinschätzungen beigeführt wurde. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Angefangen bei der Kaderplanung, speziell das die Abgänge Hollerbach und Ezeh nicht annähernd ersetzt werden konnten. Der überraschend gute Start mit 21 Punkten aus 13 Spielen verleitete dann zu dem Irrtum, das im Winter am Kader nicht rnachjustiert wurde. Gegen Ende der Hinrunde deutete sich die Misere bereits an. Ich denke zu diesem Zeitpunkt waren die wenigen Stärken der Mannschaft ausgekundschaftet. Es wurde übersehen, daß viele Punkte auch mit viel Dusel gewonnen wurden. An Kaucinski wurde viel zu lange festgehalten und Döring tut mir leid. Was sollte er in den 3 bis 4 Spielen vor der Relegation noch ausrichten, wo es ausgerechnet gegen 2 Aufsteiger ging. Zum heutigen Spiel muß ich erst mal überschlafen. Habe gerade in Ran die Szene vor dem 2:0 gesehen. Wenn das kein Elfer für Pritajn war, verstehe ich es auch nicht mehr. Und auch wenn wir heute aufgrund der Spielanteile und Chancen eigentlich hätten gewinnen müssen und an der Niederlage selbst Schuld sind, hinterlässt der ausbleibende Pfiff und einige andere Entscheidungen der "Unparteiischen" z. Zt. noch ein ungutes Bauchgefühl, besonders weil danach unmittelbar das 2:0 fiel.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 00:37
Sc

Das war es für viele Jahre. Nächstes Jahr kämpfen wir wieder um den Abstieg, zumal Spieler wie Prjatin, Heußer, Goppel etc. nicht zu halten sein werden.
Der Versuch, mit einem einzigen Stürmer die Klasse zu halten, hat sich als schwerwiegender Irrtum herausgestellt.

Hoffentlich hauen die Matschpflaumen wie Joncic, Niko oder Nikro oder so ähnlich, Kovacivic und wie sie alle heißen, gleich mit ab.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 03:12
Sc

Klar auch, dass der DFB uns nicht wollte. Denke da mehrere Entscheidungen in letzter Zeit. Angefangen bei dem einwandfreien Treffer von Vukovic gegen Osnabrück. Die Gauner im Kölner Keller wissen, was sie tun.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 09:07
Un
Unioner ( Gast )

Im Endeffekt hat uns einfach das Karma erwischt. Letzte Saison in Bielefeld absolut arrogant und unsportlich verhalten, dafür gibts dann halt ein Jahr später in der Relagtion die Quittung.

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 10:28
Ga
Gast

- Letzte Saison in Bielefeld absolut arrogant und unsportlich verhalten....-

So so wie will man das Verhalten denn so begründen. Absoluter Unsinn.

Weiterhin sehe ich die Auffassung, dass einem Döring leid tun könnte, ebenfalls für nicht angebracht. Für mich ist er einer der Hauptverursacher der Misere.

Wir alle haben doch hinreichend gesehen, dass Döring nun eigenverantwortlich, und zwar ganz genau die gleichen Fehler begangen hat als unser Kautrainer. Auch Versuche von Korrekturen liefen genau nach dem vorausgegangenen Muster ab. Drängt sich hier nicht doch sehr deutlich ein Verdacht auf, welcher darauf hindeutet, dass genau diese Person der Hauptverursacher unserer Misere ist, weil er unseren geschassten Trainer nach meiner Meinung dahingehend manipuliert hat, dass die Aufstellungen und deren Korrekturen von Döring gesteuert wurden?
Döring ist schon immer dafür bekannt, dass er Erfolge für sich programmiert und Misserfolge gerne anderen in die Schuhe schiebt.
Wie es auch immer ist, das Kind ist jetzt, wie von mir erwartet, in einen tiefen Brunnen gefallen. Hierfür sind jedoch nicht die Spieler verantwortlich, sondern ausschließlich die zahlenmäßig stark vertretenden unfähigen Steuerleute.
Ich wünsche mir sehr, dass diese, wenn machbar, baldigst gefeuert werden und unser Präsident mal endlich eine richtige Entscheidung trifft, welche sich positiv auf dem Spielfeld bemerkbar macht. Wenn er das, wie eigentlich hinreichend bekannt nicht kann, braucht er entsprechendes Personal und nicht nur Weichgespültes und genau das traue ich ihm nicht zu.
Was können wir tun? Nichts!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2024 10:44
avatar  Achterbahn der Emotionen ( Gast )
Ac
Achterbahn der Emotionen ( Gast )

Wenn man sich im Forum des eigenen Vereins bewegt, dann sollte man zumindest imstande sein, seine eigenen Spieler richtig zu schreiben, anstatt sich in phantomschmerzartigen Anfällen über eine angebliche DFB-Abneigung zu echauffieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!