PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 5 von 50
04.06.2024 05:15

Und als Dank für die gute letzte Saison gehts jetzt ab nach Südafrika
ins Trainingslager. Ein Hohn für jeden Fan und Zuschauer der das finanziert.
Ironie off.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2024 07:21

Vielleicht sollte man den Fokus auf den Wiederaufstieg legen.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2024 10:02
Be
Berg ( Gast )

Auch bei dieser Tour befindet sich wieder mehr unbrauchbarer personeller Anhang-Ballast als Spieler, welche man als geeignete ansehen kann.
Wie wir in der Vergangenheit gesehen, sind unsere letzten Trainingslager ja immer äußerst erfolgreich verlaufen und waren mit Sicherheit ihr Geld nicht wert.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2024 12:13
Gast
( Gast )

Pozdrav draga mušterija, imam stvarno zanimljivu ponudu za vas. Uložite novac bez ikakvog rizika i maksimalnih šansi za pobjedu. Jednostavno kliknite na priloženu vezu i pustite druge da rade za vas. Nećete požaliti. Ccxvvv gccvdxx lnbvv fth eeffgt hjbtfnx.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2024 09:14
Gast
( Gast )

Witaj, odwiedź tę stronę, warto. Nie pożałujesz
www miaclubxxx pics

Antworten

Beitrag melden
07.06.2024 11:01 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2024 11:05)
Du

Es gibt einen sehr aufschlussreichen PRESSETEXT mit Originalaussagen von PRTAJIN !!!!!
Das Ganze von flox84 TM recherchiert:
Hatte bei ihm nachgehakt, ob es sich um PRTAJIN handelt?. Hier sein hochinteressanter Medienbericht

Ja genau um ihn geht es da. (PRTAJIN)

Großer Stürmer aus Vrana: "Es gibt nichts zu bemängeln, wir haben mit Megaclubs gekämpft"

Ivan Prtajin hatte eine Saison voller Höhen und Tiefen im Wehen-Trikot aus Wiesbaden. Wehen trat in die 2. Die Bundesliga wirkte zu Beginn der gerade zu Ende gegangenen Saison sehr stabil, doch Mitte März kam es zu einem starken Ergebnisrückgang, der die Abstiegsqualifikation zur Folge hatte, was wiederum nach zwei Spielen gegen Regensburg die Rückkehr in die Dritte Bundesliga zur Folge hatte. Prtajin, als zentrale Offensivfigur der Mannschaft, kann mit der Saison in "Cvajta" sehr zufrieden sein. Er beendete den Pokal mit 13 Ligatoren und zwei gegen das mächtige Leipzig und rückte damit in den Mittelpunkt der Medienaufmerksamkeit.

- Wir sind vorsichtig in das zweite Spiel gegen Regensburg gegangen. Es stand viel auf dem Spiel. In der zweiten Halbzeit haben wir uns ziemlich geöffnet, die Schiedsrichter haben uns ein bisschen geschadet, weil nur ich zwei saubere Elfmeter hatte, die sie nicht gepfiffen haben, aber am Ende ist es so, wie es ist. Ich denke, wir waren im Rückspiel besser, aber Regensburg hat 2:1 gewonnen. Wir hatten Pech, dass wir ausgeschieden sind. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, sind ganz gut in die zweite Halbzeit gekommen, haben Hertha geschlagen, gegen Karlsruher und Nürnberg unentschieden gespielt, Mannschaften, mit denen wir weder von der Größe des Stadions noch von den Finanzen mithalten können. Danach, Mitte März, begannen die Ergebnisse zu sinken, und wenn man zehn Spiele ohne Sieg ist, wird einem in dieser Liga nicht verziehen. Wir hatten auch Glück, an der Qualifikation teilzunehmen, denn in der letzten Runde wurde zwischen uns und Hansa Rostock entschieden, wer direkt ausscheidet und wer in die Qualifikation kommt - erklärte Prtajin und fügte hinzu, dass der Plan ist, so schnell wie möglich wieder in die "Cvajta" zurückzukehren.

Keine Beschwerden

– Wir sind ein kleiner Verein, das muss verstanden werden. In der Zweiten Liga gibt es Mega-Klubs wie Hansa Rostock, Kaiserslautern, Schalke 04, Hertha, HSV usw. und die kommen nicht in die Bundesliga. Die Konkurrenz ist riesig und sehr stark. Die Liga ist so hart umkämpft, dass es sehr schwierig ist, da rauszukommen, wenn man zwei oder drei Spiele hintereinander verliert, und wir haben neun davon in den letzten 11 verloren. In unserem Land gibt es jedoch nichts zu beschuldigen. Natürlich tut es uns leid, dass es so gekommen ist, aber zu Beginn der Saison hatten wir nur einen Spieler in der Mannschaft, der die Erfahrung hatte, in der 2. Bundesliga. Alle anderen waren neu dabei, also fehlte uns die Erfahrung. Es gab gute und schlechte Momente in der Saison, aber jetzt müssen wir akzeptieren, dass wir wieder in der dritten Liga sind. Der Verein ist stabil und ich glaube, dass wir die Zweite Liga schnell wieder gewinnen werden.

Schlechtere Ergebnisse führten zu Veränderungen in der Vereinsführung.

- Zwei Monate vor Saisonende standen wir ohne Sportdirektor da. Ich kann nicht wirklich kommentieren, was dort passiert ist, aber der Verein und der Sportdirektor haben sich auf hässliche Weise getrennt. Er war der Mann, der das Team in der letzten Saison für diese Saison belogen hat, und als alles so schlecht endete, hatte das automatisch einen schlechten Effekt auf das Team und wir gerieten in eine Personalkrise. Vor einigen Tagen haben wir die Information erhalten, dass ein neuer Sportdirektor angekommen ist, also werden wir sehen, was seine Pläne sind - fasste der erste "Schütze" von Wehen zusammen und wies darauf hin, dass der Trainer auch die Personalkrise nicht "überlebt" hat.

Vollständiges Angebot

- Wir hatten Markus Kauciznski drei Jahre auf der Bank, aber er hat in dieser Zeit seinen Job verloren. Nils Döring, der sein Assistent war, saß auf der Bank, davor war er auch Spieler, ist also schon lange im Verein und kennt ihn sehr gut. Ich denke, es wird eine langfristige Lösung bleiben, aber es lohnt sich, abzuwarten, was der neue Sportdirektor plant.

Der Wiesbadener sah den 28-jährigen Vranjanin als langfristige Lösung, dessen Vertrag vor Saisonbeginn verlängert wurde, und mit seiner Verpflichtung wurde Prtajin zum bestbezahlten Wehen-Spieler der Geschichte.

– Der Vertrag ist da, also bin ich ruhig. Sowohl in den deutschen als auch in den kroatischen Medien wird noch viel mehr über mich gesprochen und geschrieben, soweit ich das sehen konnte. Es gibt Interesse von vielen, sogar großen Vereinen. Es gibt viele Angebote, aber ich habe einen Vertrag für weitere zwei Jahre. Wir werden sehen, ob jemand einen ernsthafteren "Bissen" nimmt - sagte Prtajin.

Trotz Saisonende steht in Deutschland das wichtigste Fußballereignis des Jahres, die Europameisterschaft, an....

– Ich weiß nicht, vielleicht gehe ich zu einem Spiel. Ich hoffe aufrichtig auf ein großartiges Ergebnis für Kroatien. Wir sollten auf jeden Fall guten Fußball erwarten, denn wir haben eine große Qualität. Es wird auch Glück brauchen. Die Nationalmannschaft wird enorme Unterstützung haben. Wenn irgendwo außerhalb Kroatiens ein großes Ergebnis erzielt werden sollte, dann in Deutschland, gerade wegen der vielen Kroaten, die dort sind - schloss Prtajin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort an flox84
Danke flox84, ein sehr guter Beitrag!
Und SEHR gute Basis um alles was jetzt möglicherweise passiert, besser einschätzen zu können!

Die wichtigste Info ist wohl, dass in einer Aussage von PRTAJIN selbst deutlich wird, dass er gewillt und motiviert ist, beim SVWW zu bleiben !

Daraus ergibt sich eigentlich alles andere! Die TV-Einnahmen letzte Saison und Spielererlöse HOLLERBACH und EZEH sind bisher NICHT investiert worden. Also wäre eine Erfüllung des Vertrages finanziell möglich!
Es sei denn man begeht den nächsten Fehler!

Anlauf zum direkten Wiederaufstieg in die 2.Liga ist mit PRTAJIN und echter Aufbesserung des Kaders möglich!
Jetzt erwarte ich mal eine STARKE AUSSAGE des Vereins!
Gut, wenn die Verantwortung dazu in der neugeschaffenen Struktur SCHÄFER - STÖVER mit dem erklärten Ziel 2.Liga liegt!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2024 17:32

Antworten

Beitrag melden
11.06.2024 21:48
Ei

Langsam verstehe ich die (SVWW) Welt nicht mehr. Da wird zuerst bei TM und dann von Dustin hier zitiert ein Beitrag über Pritajn eingestellt, in dem er, wenn auch wahrscheinlich von Google übersetzt, mit keinem Wort Wechselabsichten erwähnt und 2 Tage später überschlagen sich die Meldungen, welche Vereine an ihm dran sind und es folgen bei TM die Kommentare, das er bestimmt nicht zu halten ist. Schläft die Vereinsführung da ( wieder mal) komplett und befleissigt sich, dem Stereotyp "großer Verein klopft an, Spieler weg" wieder mal "pflichtbewusst" nachzukommen? Ständig verhoekern wir unser Tafelsilber und merken nicht, daß wir uns mehr schaden wie der finanzielle Gewinn einbringt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.06.2024 10:17
Sc

Wenn es tatsächlich diese Ausstiegsklausel gibt (und anders wäre P. vermutlich nicht zu halten gewesen), dann sind dem Verein ja die Hände gebunden. Dann ist er für eine Million weg. Das Schlimme daran ist, dass er unser EINZIGER Stürmer ist. Die anderen (Joncic und Co) nennen sich nur Stürmer, sind aber keine, sondern nur Riesenpflaumen.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2024 15:24
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Schiri im Beitrag #49
Wenn es tatsächlich diese Ausstiegsklausel gibt (und anders wäre P. vermutlich nicht zu halten gewesen), dann sind dem Verein ja die Hände gebunden. Dann ist er für eine Million weg. Das Schlimme daran ist, dass er unser EINZIGER Stürmer ist. Die anderen (Joncic und Co) nennen sich nur Stürmer, sind aber keine, sondern nur Riesenpflaumen.

Noch schlimmer ist aber aus Erfahrung die Befürchtung, dass die Einnahmen gut verbucht und der Kader immer schwächer wird. Nur mit Möchtegerne die Masse weiterhin auffüllen bringt nichts, wie wir ja gesehen haben.
Auch aus dem derzeitigen Bestand sollten wir uns noch von dem einen oder anderen Spieler trennen und uns endlich verstärken und nicht selbst schwächen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!