Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
@VAR
Irgendwie hast du recht.
aber im aktuellen dehydriertem Informationszustand was zu AUFARBEITUNG der letzten Saison angeht, personeller ZIELSETZUNG, ANFORDERUNGSPROFIL für den neuen Trainers, PERSONALSTRUKTUR ( OHNE Notwendigkeit von Wasserstandsmeldungen , aber RICHTUNG) und Zielsetzung für die neue Saison ( Aufstieg? nicht Absteigen), Versprechen einlösen hinsichtlich VOLLWEFTIGEN Ersatz für abgegebene Spieler aus der erzielten Ablöse, et. cfällt es einem schon sehr schwer sachlich zu bleiben DAS rüberzubringen und zu kompensieren was eigentlich die Verantwortlichen tun sollten!
Spieler vom Typ Rieble braucht es in jedem Kader, auch wenn ich den Ausführungen von Schiri weitgehendst zustimme. Wir Fans haben sicherlich auf einen etwas größeren Wurf gehofft. Da es die erste Meldung seit langem war, kann man sich eine gewisse Ernüchterung nicht verkneifen und hoffen, daß noch etwas nachkommt.
Vieles was hier geschrieben wird hat einen Kern, der nicht einfach weggewischt werden sollte. Es KANN ein guter Beginn ENTSCHLOSSENER und von Durchsetzungsfähigkeit geprägter Beginn sein.
Ansonsten wird die Entwicklung noch dramatischer werden. DAS sollte JEDEM, der Verantwortung trägt bewusst sein. Softe Augenwischerei wird uns noch mehr von der Bildfläche verschwinden lassen. Und die Verantwortlichen sowieso.
Der KREDIT bei den FANs ist nach so brutalen Fehlern und Fehleinschätzungen aufgebraucht!
Das betrifft auch HANKAMMER und SCHÄFER.Und STÖVER würde den größten Fehler begehen, sich pflegeleicht der MH geprägten Entscheidungsstruktur unterzuordnen.
Jetzt zählen NUR noch ERFOLGREICHE klare und nachvollziehbare Entscheidungen.
Sonst werden wir alle in der Fussballhistorie zu unbelehrbaren VERLIERERN !
Hier wage ich die Prognose, dass es genau so kommt. Der Kredit der Zuschauer wird wieder verspielt.
Ansätze einer sportlichen Verbesserung können von mir derzeit nicht erkannt werden.

Gude
dann muß er aber auch mal eingesetzt werden!
https://www.kicker.de/ueberzeugt-svww-ve...1032781/artikel
Geklaute Aussage von einem Realisten.
Kann man einer solchen Meinung noch etwas auf die Praxis bezogenes hinzufügen?
Ich sage nein.
-"Die Verlängerung von Rieble und nun Farouk, kann man machen. Wirkt nur notgedrungen weil man bisher keinen Trainer also auch keine Spielphilosophie hat. Daher ist es natürlich schwierig externe zu überzeugen zu uns zu kommen. Die Zeit drängt und gefühlt verspielen wir uns grade die nächste Saison.
Mit jedem Tag der ohne Trainer vergeht, schwindet auch meine Hoffnung für die kommende Saison. Auch wenn noch nicht trainiert wird."-
Wer will als Trainer mit einem entsprechenden Ziel und einem solch vorhandenen Spielermaterial arbeiten?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde