Boss und Nilsson

17.03.2022 17:51
ha

Habe mal beim TM gelinst. Da steht Boss nicht mehr auf der Liste für die nächste Saison.
Sehr schade für ihn, schätze ihn vom spielerischen her besser einals Stritzel.
Mal sehen ob Nilsson noch diese Saison für uns aufläuft. (Rücken). Ich sehe da schon
Parallelen zu Schäffler u. a.. Kann mich auch täuschen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2022 20:20 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 20:20)
Ei

Ich stehe bei Deinen Andeutungen etwas auf dem Schlauch. Meinst Du das Nilsson's Verletzung dann nur vorgeschoben wäre? Was wären dann die wirklichen Gründe? Er kommt nicht mehr zum Einsatz, damit ihn kein anderer Verein mehr beobachten kann? Es ist Teil eines schon vertraglich geregelten Transfers, das er wegen des Verletzungsrisikos nicht mehr zum Einsatz kommt. In beiden Fällen würde man ja die Saison vorzeitig abhaken. An den Aufstieg glaube ich weniger wie an den Osterhasen, aber mit Türkgücü Annullierung und Schwächeln einiger Teams kann vielleicht noch der DFB-POKAL erreicht werden. Was sind die Alternativen? Immerhin hat Sliskovic in Köln seinen ersten Schuss aufs Tor abgegeben! 🤔🙄😁

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.03.2022 07:14
ha

Zitat von EinFan im Beitrag #2
Ich stehe bei Deinen Andeutungen etwas auf dem Schlauch. Meinst Du das Nilsson's Verletzung dann nur vorgeschoben wäre? Was wären dann die wirklichen Gründe? Er kommt nicht mehr zum Einsatz, damit ihn kein anderer Verein mehr beobachten kann? Es ist Teil eines schon vertraglich geregelten Transfers, das er wegen des Verletzungsrisikos nicht mehr zum Einsatz kommt. In beiden Fällen würde man ja die Saison vorzeitig abhaken. An den Aufstieg glaube ich weniger wie an den Osterhasen, aber mit Türkgücü Annullierung und Schwächeln einiger Teams kann vielleicht noch der DFB-POKAL erreicht werden. Was sind die Alternativen? Immerhin hat Sliskovic in Köln seinen ersten Schuss aufs Tor abgegeben! 🤔🙄😁

Wie ich schon andeutete, kommen Spieler die weggehen nicht mehr zum Einsatz. Um jegliches Verletzungsrisiko auszuschliessen. Genug Gelegenheit zum anschauen hatten die anderen Vereine doch gehabt.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 09:54 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 09:54)
Ei

Macht als Teil einer vertraglichen Vereinbarung zwischen den beteiligten Vereinen bedingt Sinn, sofern für den abgebenden Verein finanziell ein guter Deal dabei herausspringt. Sportlich oder aus Fansicht macht es das nicht unbedingt. Wir schwächen uns doch in der Endphase der Saison selbst, besonders wenn noch theoretische Chancen auf die vorderen Plätze, z. B. DFB-Pokal bestehen. Zumal die Alternative anscheinend nur Luft für 60 Minuten hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 09:26 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2024 09:32)
ha

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!