PK zu UWE STÖVER -youtube-

20.06.2024 17:01 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 17:10)
Du

PK zu UWE STÖVER

Irgendwie bin ich schon fassungslosl!

Die Gründe für den Abstieg: laut MH in vielen "Gesprächen geklärt" und ....die GRÜNDE waren also der "Schleichende Prozess" 
Was da schlich , wer da schlich, wurde leider schlichtweg ohne ein nur halbwegs klares Wort ...schleichend durch mehrfache Wiederholung ausgelassen!
Es entwickelte sich schleichend und war dann auf einmal da.
Aber man hat daraus gelernt und alles aufgearbeitet! WAS man aufgearbeitet hat und WIE man es künftig vermeiden will , erfährt man mit keiner Silbe.
INTERN habe man das gemacht und durch die komplexen gewachsenen STRUKTUREN werde man das professioneller im Griff haben, da es ja nicht nur um das SPORTLICHE geht. ( MH)

Auf konkrete Fragen zur aktuellen Kadersituation , also auch zu bestendem Kader (!) wurde nicht eingegangen.
Was aber immer wieder und von allen 3 Protagonisten der PK betont wurde, war, dass man sich untereinander einschließlich Nils DÖRING schon sehr lange kennt und gleich zur Sache kommen kann!
Hab mir beim Anschauen des Verlaufs der PK ein paar mal schon in Gedanken bildlich vorgestellt, wie die 3 aufspringen und sich hochemotional zu dritt umarmen, seufzen und mit sich im Reinen sind.

Und dann denke ich : Wären da nicht noch die vielen enttäuschten, lange schleichend im Regen stehen gelassenen Fans, die sich einige vertrauensbildende Informationen erhofft haben.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2024 23:43

All die Jahre wieder, ein verschenktes Jaaahaahar...

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!