Freude schöner SCHWARZ ROTER Freudentaler

19.01.2023 13:38

Wiesbaden. Mit einem 1:0 (1:0) über die SV Elversberg hat Fußball-Drittligist Wehen Wiesbaden einen guten Grundstock für die aktuelle Rückrunde gelegt. Durch Goppels Traumtor haben die Hessen auf den 2. Rang springen können. Glückstrainer Markus Kauczinski hatte dabei allen Anteil am Erfolg, schließlich behielt er die Stellung im Stellwerk und sollte Recht behalten mit seiner Startformation.
Dass das zum Sieg reichte, war mit leichtem Augenzwinkern ein Vermögen Wert.

Die Erleichterung war groß Auf der SVWW-Seite nach Abpfiff.
Großartige Leistung warf schon vor der Begegnung Ruhe und Besonnenheit aus.
Der Wehen Wiesbaden Trainer, der seine Sache nun immer besser angehen lässt, machte keinen Hehl daraus , einen guten Tag erwischt zu haben.
Das Wintertrainingslager scheint seine ersten Früchte zu tragen.

Innerhalb des Wettbewerbs gegen die SVE standen zwei ehemalige Kicker in Elversbergs Kader: Nils-Ole Book und Luca Schnellbacher, zwei, die auch schon für WW spielten.
Die Welt verwandelte sich in einen Freudenmoment, als Goppels Traumschuss im Tor zappelte.
Der Starke SVWW-Mittelfeldmann traf sehenswert ins Schwarze.

Die Leistung war stabil, und nach vorne hin gewichtet. Dass der S V WW Die Null hielt, war kein Zufall.
Lyska, der beim 1:3 in München noch zu kämpfen hatte, dürfte sich sichtlich erleichtert gezeigt haben.
Es war für alle Beteiligten eine erfolgreich gelöste Pflichtaufgabe, die für alle ein Einsehen hatte.
Besonders auch der Schiri, der nach Abpfiff seine Pfeiffe wieder einpackte.

Vieles Erinnerte An Vergangene Regionalliga Zeiten in Wehen: Die SV Elversberg war X Spielzeiten in Wehen zu Gast.
Man erinnert sich noch sehr gut an diese Duelle. Früher, war alles anders und zur heutigen Zeit ist man in Wiesbaden aufeinander getroffen, und der SVWW setzte sich verdientermaßen mit 1:0 durch. Sehr zur Freude der 7500 Zuschauer in Wiesbaden. So kanns gerne weiter gehen.

Doch die nächsten 2 Gegner hams in sich : Der Hallesche FC, sowie die 2. Auswahl vom BVB stellen Wiesbaden vor höhrere Aufgaben in den nächsten zwei Wochen.

• Erstellt von 19Dominik26 In der Kategorie Spielberichte am 19.01.2023 13:38:00 Uhr

zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:38