Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der NEUE TRAINER für die 3.Liga!
Am 28.Mai, also vor 8 Tagen realisierten wir alle, dass der Abwärtstrend nicht mehr schön geredet werden kann!
Markus Hankammer bezeichnete den Abstieg als KATASTROPHE!
Er forderte im Verein eine Analyse, wie so viele FEHLENTSCHEIDUNGEN bzw. FEHLEINSCHÄTZUNGEN bei einer im November noch äußerst günstigen Ausgangslage möglich waren! Die Verpflichtung von STÖVE in Verbindung mit 2 Spieler wurden wohl Ligaunabhängig verpflichtet.
Die Wahl des Posten des CHEFTRAINERS ist der entscheidende FAKTOR, um ALLEN echte Aufbruchstimmung vermitteln zu können.
Die Fans und die ganze Region erwarten jetzt professionellere Analysen und hochwertige, nicht schön geredete Entscheidungen!
Man sollte deutlich engagierteres und sportlich konsequenteres Handeln spüren können.
Es geht auch darum das zuletzt angewachsene VERTRAUEN und Bindung neuer Fans an den Verein nicht zu verlieren! Am 24. ist Trainingsauftakt, man geht ins Trainingslager nach Südafrika! Da sollte schon deutlich vorher der Cheftrainerposten feststehen, um auch die passenden Spieler verpflichten zu können.
Die Aussagen im KICKER , dass es wohl auf einen CHEFTRAINER NILS DÖRING hinauszulaufen scheint, irritierten nicht nur, sie SCHOCKIERTEN jeden halbwegs engagierten Fan!
Ein Mut machendes LEISTUNGSPROFIL ist noch nicht einmal im Ansatz zu erkennen!
Die Leistungsbilanz als Trainer ergibt selbst als Jugendtrainer und Trainer der 2. des SVWW eine katastrophale Bilanz ! A- und B- Jugend mit einem Schnitt von 1,1 bis 1,12 Punkte pro Spiel weist auf KEINE erkennbare DURCHSETZUNG in Entwicklung und Ergebnis hin. Aktuell zu nutzende Erfahrung als PROFITRAINER hat Döring NICHT!
Als CO-Trainer von KAZCZINSKI ist er Teil einer Horror-Rückrunde gewesen.
Seine 5 Spiele als Interims-Cheftrainer sind in 5 Spielen von einem Schnitt 0.2 Punkte pro Spiel gekennzeichnet.
Nimmt die Spiele an denen er an der Auslinie saß, so waren das 4 Spiele mit Schnitt von 0,0 Punkten. (NULL !!!)
Auch diese Chance, die für jeden Fan ersichtlich war, konnte NILS DÖRING leider nicht nutzen . KEIN NEUER IMPULS! Der Fan erlebte nur MK-Dejavus!
Änderungen in der Herangehensweise im Spiel hat er in unzähligen schlecht geführten Spielen NICHT ansatzweise einbringen können!
Allein die Begründung ihn als Interimstrainer einzusetzen, weil er den Verein kennt , liegt jenseits dem Ziel eines NEUEN IMPULSES, den er NICHT setzen konnte.
Die prekäre Situation, scheint man im SVWW wohl aussitzen zu wollen und dann die Fans mit DÖRING zu überrumpeln.
Ich fände es extrem unfair auch DÖRING gegenüber, ihn OHNE Zwischenstation in einem anderen Klassen niedrigeren Verein unter professionellen Bedingungen in die hohe ERWARTUNGSHALTUNG des Fanumfeldes reinzuwerfen. Das hat auch nichts mit Wertschätzung zu tun! Man verbrennt ihn, denn er kann mit der Bürde fehlender 2. oder 3.Liga- oder vergleichbarer Erfahrung nur scheitern! Kenne keinen Verein mit Erfolg so agiert hätte.
Von NIX kommt NIX!

Man traut sich ja noch nicht einmal ein Anforderungsprofil zu nennen.
Die Leitung ist tot und der Fan bleibt ohne auch nur irgendeine Richtung des personellen Neuanfangs irritiert zurück.
Da die Zielsetzung mit dem sofortigen Wiederaufstieg bereits genannt und von allen Seiten vorgegeben ist, weiß man auch, dass hierzu ein sehr erfahrener, belastbarer und dazu entschlossen angreifender TRAINER erforderlich ist .
Wir sind an einem ganz kritischen Punkt!
Ich denke, dass wir an einem solchen Punkt schon häufiger waren und ihn einfach ausgesessen haben, warum nicht auch diesmal?
Erlöse einfahren dürfte bei uns oberste Priorität haben und dann wieder einmal versuchen günstiges Personal an Land zu ziehen.
Das sportliche Risiko gehen wir somit ganz bewusst ein, steht aber an zweiter Stelle und diese Verhaltensweise sahen wir doch auch letzte Saison, sonst hätten wir keinen Schiffsbruch erlitten.
Döring hat die letzten 15 Spiele nicht gewonnen, 10 als Assistent, 5 als Cheftrainer. Ein Trainer mit einer derart jämmerlichen Bilanz ist sicher noch nie im bezahlten Fußball zum Cheftrainer ernannt worden! Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich will es mir auch nicht vorstellen. Es ist unvorstellbar.

Wir müssen erstmal viel Geduld aufbringen, bis uns das Ergebnis der knallharten Fehleranalyse a la Hankammer, wie in den letzten Jahren schon häufiger schonungslos, mit allen Konsequenzen vorgenommen und der erfolgten personellen Konsequenzen für die Verursacher übermittelt werden.
Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten, und zwar, dass alles doch nicht so schlimm und in Ordnung war, obwohl Fehler begangen wurden oder aber personelle Veränderungen durchgeführt werden.
Ich tippe aus Erfahrung auf die zuerst genannte Variante, um keine Unruhe in den Betriebsfrieden des gesamten Führungsteams um unseren Präsidenten zu bringen.
Aus sportlicher Sicht für die Fans natürlich das Schlechteste.
Hi Berg,
wäre gut, wenn du dich wieder registrierst.
Wir hatten hier schon mehrmals so Heckenschützen, die immer für Irritationen gesorgt haben.
Dann kann ich dir auch mal ne PN schicken oder weiterleiten. Das geht nur bei reg. Usern!
Dann kann der Dominik denen die anonym und link aus dem Hinterhalt geschossen haben den Saft abdrehen.
Will dich aber hier sehr gerne wieder dabei haben!
Zitat von Dustin im Beitrag #9
Hi Berg,
wäre gut, wenn du dich wieder registrierst.
Wir hatten hier schon mehrmals so Heckenschützen, die immer für Irritationen gesorgt haben.
Dann kann ich dir auch mal ne PN schicken oder weiterleiten. Das geht nur bei reg. Usern!
Dann kann der Dominik denen die anonym und link aus dem Hinterhalt geschossen haben den Saft abdrehen.
Will dich aber hier sehr gerne wieder dabei haben!
Ok, mache ich, will mich jedoch grundsätzlich sehr zurückhalten.
Gruß
AG
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden