PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 14 von 50
21.06.2024 18:59
Sc

Stöver kam "aus persönlichen Gründen", offenbar handelt es sich um Familienzusammenführung (Ehefrau aus Rhein-Main-Gebiet). Das heißt für mich, er will nach dem Stress in Kiel jetzt mal einen gemütlichen Job in der Dritten Liga auf seine alten Tage, gut bezahlt, versteht sich. Und kann immer sagen: Ja, mit dem Kader nach dem Abstieg konnte man nicht mehr erwarten. Irgendein Aufbruchsignal, ein Jetzt-erst-recht kann ich bei ihm nicht erkennen. Er lässt seine Karriere sanft im Kreise der Familie ausklingen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2024 21:28
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #131
Stöver kam "aus persönlichen Gründen", offenbar handelt es sich um Familienzusammenführung (Ehefrau aus Rhein-Main-Gebiet). Das heißt für mich, er will nach dem Stress in Kiel jetzt mal einen gemütlichen Job in der Dritten Liga auf seine alten Tage, gut bezahlt, versteht sich. Und kann immer sagen: Ja, mit dem Kader nach dem Abstieg konnte man nicht mehr erwarten. Irgendein Aufbruchsignal, ein Jetzt-erst-recht kann ich bei ihm nicht erkennen. Er lässt seine Karriere sanft im Kreise der Familie ausklingen.

Dann kommt doch die Wohlfühloase SVWW wie gerufen. Alle haben sich lieb und beweihräuchern sich gegenseitig. Wo kämen wir denn hin, wenn da ein ambitionierter neuer Trainer die FriedeFreudeEierkuchen-Atmosphäre stören würde, weil er um jeden Preis den Erfolg, sprich Aufstieg will und dabei auch mal ins Wespennest tritt. Oben mitspielen oder mithalten können ist doch auch ok. Ich bin jedenfalls sehr frustriert über die momentane Entwicklung und verspüre wenig Lust auf die nächste Saison.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 06:43
Gast
( Gast )

@hatdy55 wieso regst Du Dich eigentlich über den Abgang von Vukotic auf? Du bist doch wahrscheinlich eher froh, dass er weg ist.Nach dem Spiel bei S04 hattest Du noch geschrieben: "Wenn Vuko aufläuft biegen sich bei mir dei Fussnägel.
Der Mann gehört nicht auf den Platz!
3 fehlende Punkte hat er uns schon eingebrockt.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 08:43 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 08:46)

@Gast no. 133, immer anonym schreiben. Du wirst hier im Forum immer unsympatischer!
Warum und über was ich mich aufrege, geht dich einen D... an!
Merk dir das und verschwinde!

Über deine IP Adresse wird man dich bekommen, mach nur so weiter!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 08:49
Gast
( Gast )

Ich sehe es jedenfalls wie Du Hardy: den Abgang kann man verschmerzen: War immermal für einen Patzer gut.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 09:11
Gast
( Gast )

@hardy55 Was soll so eine Drohung. ICH habe niemanden beleidigt.als dumm bezeichnet oder anderen Eier in der Hose abgesprochen haben andere.Und anonym sind wir hier doch alle. Und wie schon erwähnt: gerne würde ich mich hier im Forum anmelden.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 12:06 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 12:12)
Du

Da ich nicht ausschließe, dass FERNIES Abgang andere Ursachen hatte, habe ich recherchiert:

Die erste Berichterstattung über die geplanten strukturellen Änderungen in der sportlichen Leitung des SV Wehen Wiesbaden wurde im März 2024 veröffentlicht. Diese Berichte deuteten darauf hin, dass der Verein eine neue Struktur für die sportliche Leitung anstrebt, um die sportliche Zukunft besser zu gestalten und den Verein weiterzuentwickeln.

Das passt zumindest zu meiner Vermutung, dass es sich um eine REAKTION auf diesen dann sicher als Vertrauensbruch empfundene Planungen gehandelt haben kann!
STÖVER beantwortete die Frage der Medien nach dem erste Kontakt mit dem SVWW so:
"Bezogen auf DIE Tätigkeit war dies nach dem Spiel gegen KIEL." Aber der Kontakt war auch V O R dem Abstieg unabhängig der Liga Zugehörigkeit laut Aussage MH perspektivisch(!) geführt worden!!!

Übrigens soll der KOMPLETTE SVWW-Kader (außer LYSKA) auf FERNIES ausgeklügeltem Scouting-System beruhen!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 13:40
Sc

Gast, ich habe Vukovic in der Vergangenheit auch kritisiert. Letztlich hat mich aber zuletzt seine Kopfballstärke und sein Engagement und sein Kampfgeist überzeugt. Für die dritte Liga wäre er eine große Verstärkung gewesen.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 14:47
Gast
( Gast )

Zitat von Schiri im Beitrag #138
Gast, ich habe Vukovic in der Vergangenheit auch kritisiert. Letztlich hat mich aber zuletzt seine Kopfballstärke und sein Engagement und sein Kampfgeist überzeugt. Für die dritte Liga wäre er eine große Verstärkung gewesen.

Mag sein. War aber schon auch immer mal für einen Klopps gut.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2024 16:02

Gude Männer

Jetzt bleibt doch mal friedlich. Ist nur Fussball......

Ist doch gut das wir mal ein paar mehr Schreiber hier sind.

der Claus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!