PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 9 von 38
03.03.2022 04:17
Sc

Womöglich habe ich etwas verpasst. Aber welcher Disziplinverstoß wird Hollerbach eigentliich vorgeworfen? Weiß das hier jemand?

Antworten

Beitrag melden
03.03.2022 08:21
Du

Spieler hatten sich wohl darüber unterhalten.
Per stille Post kam dann das raus , was KAUCZINSKI nicht gerade als guten Pädagogen / Psychologen erscheinen lässt.

Faktisch im Ergebnis m.E. ein UNDING von unserem Meister!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2022 18:09

Lyska hat bis 2024 beim SVWW verlängert. Ein guter Torhüter der in dieser Saison bewiesen hat, das er in der 3. Liga bestehen kann. Zudem endlich einmal ein Spieler aus dem Nachwuchsbereich der es auch leistungsmäßig zu den Profis geschafft hat. Die Torwartpositionen eins (Stritzel) und zwei (Lyska) sind für mich für die nächste Saison gut vergeben.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2022 18:44 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 18:50)
Gast
( gelöscht )

Zitat von Catenaccio im Beitrag #83
Lyska hat bis 2024 beim SVWW verlängert. Ein guter Torhüter der in dieser Saison bewiesen hat, das er in der 3. Liga bestehen kann. Zudem endlich einmal ein Spieler aus dem Nachwuchsbereich der es auch leistungsmäßig zu den Profis geschafft hat. Die Torwartpositionen eins (Stritzel) und zwei (Lyska) sind für mich für die nächste Saison gut vergeben.

Ist ja alles schön und gut.
Leider ist diese Maßnahme nicht dazu geeignet, um unseren bestehenden Kader für die kommende Saison entsprechend zu verstärken. Ohne mehrere solcher Aktivitäten durch entsprechende Unterschiedsspieler an Land zu ziehen, treten wir wie all die Jahre zuvor auf der Stelle und bringen uns null weiter.

Hierbei kann ich leider keine in absehbarer Zeit positive Entwicklung der Mannschaft erkennen.

Kann aber noch in den nächsten Wochen durch unseren Fernie kommen, sofern er mit entsprechenden Mitteln ausgestattet wird.
Seine Handlungsfähigkeit ist aufgrund der Hierarchie nur sehr beschränkt und abgespeckt. Zurzeit versucht er sich noch in trüben Gewässern.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 10:47 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 10:55)
Du

Denke es ist an der Zeit, dass wir bei den Personalplanungen endlich mal UNTERSCHIEDSSPIELER verpflichten, die AKTUELL in guter Verfassung sind und die man nicht erst googeln muss, um sie als Bankdrücker der früheren Vereine zu finden.

Interpretationen von vermeintlichem Potential habe ich gelernt mit großer berechtigter SKEPSIS zu lesen.

KAUCZINSKI nehme ICH jetzt mal in die Pflicht, SPIELER zu holen, bzw. die ihm vorgesetzt oder empfohlen werden, die SOFORT einschlagen!
Nehme ihn auch in die Pflicht, mehr als nur 11 Einzelspielern auf den Rasen zu werfen und dann nachträglich mir anzuhören was heute mal wieder zu wenig war.
Es gibt die TRAINER, die deutlich mehr aus einem Kader rausholen als K.!
Wenn er denn bei uns bleiben soll, wird es sowieso darauf hinauslaufen, ob er uns allen so etwas bieten kann oder nicht.
Der KERN allen Erfolgs ist ein fähiger Trainer!
In jedem Falle!
Entweder ihm fehlt der Mumm, falsche Vereinsplanungen zu stoppen, oder ihm fehlt die EMPATHIE seine Spieler zu "verstehen" , um sie bestmöglich mit dem Team zu motivieren und zum ERFOLG zu bringen.

Alles andere als ERFOLG und AUFSTIEG DARF nicht unser ZIEL sein.
2026 wollten WIR in der 2.Liga ETABLIERT sein.

Bedeutet, dass wir 2-3 Jahre vorher diesen SCHRITT NACH OBEN geschafft haben sollten!

Mit einer RESTERAMPE ist das wohl kaum zu schaffen.
In JEDEM FALL heißt es aber KAUCZINSKI muss liefern, will er nicht als Trainer-Söldner eingestuft werden!

Vielleicht hast du, KLAUS, ja noch eine Idee, WER da WIE entscheidend dafür verantwortlich sein kann.
Hatte dazu leider nichts gelesen von dir, KLAUS. Bin da aber offen für alle Denkansätze und auch andere Ideen, WIE wir erfolgreich sein können! Oder dem näher kommen.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 11:06
Sc

Ich denke, K. ist froh, dass er einen Job hat, denn davor war er arbeitslos. Also wird er machen, was ihm vorgegeben wird. Ich schätze, bis zum 10. Spieltag der neuen Saison.

Die meisten bisherigen Transfers wurden ja noch von Hock verantwortet, auch Nilsson, Goppel und Thiel. Seit der australische Hilfsbremser am Ruder ist, fällt vor allem die Verpflichtung von Slibowitz ins Auge. Und irgend ein fünfter Torwart.

Tradition hat ja, dass jeweils die besten Torschützen das Weite suchen. Nach dem Abstieg Schäffler und Kyreh, vergangene Saison Tietz, jetzt Thiel und Nilsson. Die Botschaft ist klar: Wer viele Tore schießt, hat beim SVWW nichts verloren.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 12:49
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #86
Ich denke, K. ist froh, dass er einen Job hat, denn davor war er arbeitslos. Also wird er machen, was ihm vorgegeben wird. Ich schätze, bis zum 10. Spieltag der neuen Saison.

Die meisten bisherigen Transfers wurden ja noch von Hock verantwortet, auch Nilsson, Goppel und Thiel. Seit der australische Hilfsbremser am Ruder ist, fällt vor allem die Verpflichtung von Slibowitz ins Auge. Und irgend ein fünfter Torwart.

Tradition hat ja, dass jeweils die besten Torschützen das Weite suchen. Nach dem Abstieg Schäffler und Kyreh, vergangene Saison Tietz, jetzt Thiel und Nilsson. Die Botschaft ist klar: Wer viele Tore schießt, hat beim SVWW nichts verloren.

SEHR treffend zusammengefasst und letztlich ein ALARMSIGNAL, wie wichtig für uns ein versierter Stratege ist! Sollen wir nicht schleichend aus dem Profigeschäft verschwinden. Versteh auch bis heute nicht, was der sportliche Hintergrund für die Verpflichtung eines KAUCZINSKI gewesen sein soll. Offensichtlich lag man ja FALSCH!
Und bestätigt diese Fehlentscheidung auch noch mit der Weiterbeschäftigung! Mehr als eine "Beschäftigung" kann ich auch nicht hinein interpretieren.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 15:53

Erste Neuverpflichtung für den SVWW. Vom Regionalligisten Fortuna Köln wechselt der Angreifer Suheyel Najar zu uns. Er erzielte 8 Tore und 20 Vorlagen in der letzten Saison.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 17:22)
Gast
( gelöscht )

Zitat von Catenaccio im Beitrag #88
Erste Neuverpflichtung für den SVWW. Vom Regionalligisten Fortuna Köln wechselt der Angreifer Suheyel Najar zu uns. Er erzielte 8 Tore und 20 Vorlagen in der letzten Saison.

Na, dann können unsere "Diamantenschleifer" ja mal wieder ganze Arbeit leisten, um einen enorm torgefährlichen Perspektivspieler zu einem Leistungsträger zu wandeln.
In insgesamt 41 Spielen wurden tatsächlich 8 Tore erzielt und das immerhin in der RL.
In einer Klasse höher hängen bekanntlich die Trauben deutlich höher. Aber unser Trainerteam wird das schon formen. Viel Glück!
Gehe mal so einfach davon aus, dass er zu einem günstigen 3. Liga-Preis zu haben war.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 17:54

Das ist ja ein Hammertransfer zum Sonderpreis für umme!
Damit sind wir unbedingt ganz vorne dabei.
Da hat das Haus vom Fussball ganze Arbeit geleitet.

Also Jungs, sie haben imer noch nichts gemerkt, und die wollen aufsteigen.
Aufstieg ade.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!