Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Zitat von Dustin im Beitrag #100
EINSTEIN:
Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.
Klarer gehts kaum!
Hätten sie wenigstens ein sicheres Händchen im Erkennen von NUTZEN für die eigenen Ziele.......
so wie FCK mit BOYD oder sogar bei WALDHOF mit dem 36jährigen SCHNATTERER könnte man einiges bewirken.
So aber wird die TOMBOLA wieder eröffnet.
Ja, genau so ist es.
Wir drehen uns immer und immer im Kreis und finden einfach keinen Ausstieg bzw. Einstieg für einen deutlich besseren Spielerkader.
Mit unserer Führungscrew stimmt was nicht. Eigentlich müsste man doch einmal was merken. Bei uns merkt man aber offensichtlich nichts.

Der Neue hat eine ähnliche Bilanz wie damals Daniel Kofi-Kyreh. Er hat also durchaus eine Chance verdient, auch wenn ihn der australische Hilfssheriff vorgestellt hat, was in der Regel nichts Gutes bedeutet. Allerdings ist Kyreh meines Wissens der einzige Stürmer aus der vierten Liga, der bei uns wirklich eingeschlagen hat. Die anderen wie Schäffler, Tietz, Nilsson hatten alle höherklassige Erfahrung, zumindest in Liga drei. Bei einem Abgang von Nilsson, womit ich leider rechne, muss dringend ein weiterer kopfballstarker Stürmer her, wenn wir nicht um den Abstieg spielen wollen. Ein Zielspieler, der auch in der Kopfballarbeit präsent ist. Das Experiment mit Sliwowitz ist gescheitert, er hat zur Genüge unter Beweis gestellt, dass er nichts taugt. Wer es in einer Saisonhälfte nicht schafft, nur eine einzige gute Szene zu haben, hat im bezahlten Fußball nichts verloren. Vielleicht kann man ihn ja an eine Kreisklassenmannschaft verleihen, für einen Euro.
Das Verrückte ist ja, dass er 1, 5 Saisons zuvor enorm effektiv war und danach verletzt! Also genau DAS was uns immer aufhorchen lässt.
THIEL abzu waschen und nicht zu halten ist allein aufgrund seiner Kopfballstärke.m.E.ein Fehler!
Rund
Das mit Thiel nicht verlängert wurde, verstehe ich nach wie vor nicht. Es sei denn er selbst wollte nicht mehr. So dreht sich das Spielerkarussel wieder und keiner weis genau ob und wie die Neuen einschlagen. Das Beispiel Boyd/FCK oder Schnatterer/Waldhof finde ich auch gut. Irgendwie schaffen wir es nicht mal so einen Deal zu machen. Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Pourie ist mit Würzburg abgestiegen.

Ich gehe mit @Klaus in sofer konform, dass wir ohne Hankammer nix sind.
Aber NORMAL unter normalen Umständen MÜSSTE DER LADEN auch OHNE MH laufen.
Dafür müsste er sich nur die richtigen Leute holen, und dafür sicher stellen, dass sie seine Aufgaben ausführen.
Je mehr Hankammer selbst den Putzlappen schwingt, desto mehr sieht man, wie aufgewischt alles ist.
Und Wischi Waschi Fussball hat in Wiesbaden keiner mehr Lust.
Dass der Verein durch seine WAHRNEHMUNG unter Zugzwang steht, ist ja keine Unbekannte.
Aber wie soll sich IM VEREIN etwas ändern, wenn KEINER dem Verein aufzeigt, WAS SIE ändern könnten?
EINSICHT ist der 1. Schritt zur Besserung hat mir mal mein Psychologe mitgeteilt.
Wenn der VEREIN ABER RESISTENT gegenüber fremden Einschätzungen ist, tja, dann bitte nicht beschweren über Systemausfallgarantien.
Wenn der Fuppes nicht fluppt, dann ist der Gegner nicht gewuppt. Uns fehlt ein rhetorisches Mittel, die Abwehr zu desensibilisieren u. mit aller Macht vorne anzuknüpfen. HANKAMMER Hat Macht, aber NIX WISSEN MACHT JA AUCH NIX. Wenn man Macht nicht nutzt, schläft sein Baby irgendwann ein.
Ich rede mir aber wieder nur den Mund fusselig, weil sich in WI auch in 10 Jahren NIE was ändern soll/darf/wird.
Zitat von Schiri im Beitrag #107
Heute im Kurier: Der Hilfssheriff über die neue Saison.
Fernie ein ahnungsloser Träumer.
Offensichtlich wartet er auf eine hohe Ablösesumme für Nilson, um dann auf dem Schnäppchenmarkt sich seine fünf Leistungsträger für den Aufstieg günstig zu ergattern und noch etwas für den Sparstrumpf zu haben. Bauernschlau.
Wann kommt eigentlich einmal ein Eigengewächs seit Jahrzehnten vom hochgelobten NLZ in die Mannschaft und setzt sich hier durch? Auch hier ist einiges im Argen.
Wenn man mit einem großen Kader nichts erreicht, wie soll es dann mit einem kleineren Kader und der gleichen Führung gelingen.
Wer soll denn die Wende herbeiführen?
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden